Wir beide haben offenbar eine grundverschiedene Auffassung über den Begriff "Eliten".
Und da du dich nicht in der Lage bist, dich mit mir auf einem zivilisierten Niveau zu unterhalten, werde ich ab sofort jedes Posting von dir, dass mich oder meine Familie beleidigt, mit dem Präfix "Primitivling" bezeichnen, bevor ich deinen Avatarnamen nenne.
Das ist in Ordnung. Elitärer Homo superior.
Auf meinen Beitrag und die unterschwellige Unterstellung du würdest Hitler Werk vollziehen, gehst du aber nicht ein?
Geändert von Minimalphilosoph (29.10.2022 um 22:08 Uhr)
Grund: Was wichtiges vergessen.
Junge bist Du naiv.
Was haben denn die "westlichen Truppen" in Afghanistan erreicht?
Von was soll denn der Westen den Pleitestaat Ukraine finanzieren in Zukunft? Wir pfeiden selber aus dem letzten Loch, merkst Du das echt nicht?
Selbst wenn noch für 10 Jahre Kohle hergezaubert wird, was würde denn da wohl passieren? Die "Guten" würden sich verpissen in den Westen, die Alten, Kranken und Fauken bleiben dort und waren auf die Almosen des Westens...
DAS ist das traurige Schicksal der Ukraine wenn sie diesen Krieg GEWINNEN, was im Donbass möglich wäre, auf der Krim aber unmöglich.
Der Amerikaner zettelte die letzten 70 Jahre weltweit Kriege an (davor waren es seine Brüder von der Insel in der Nordsee) und ließ dann überall "verbrannte Erde" zurück", lerne bitte mal Geschichte!
Wenn die US-Amerikaner es gewollt hätten, dann hätten die aus Afghanistan einen Friedhof gemacht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.