User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24908 von 32492 ErsteErste ... 23908 24408 24808 24858 24898 24904 24905 24906 24907 24908 24909 24910 24911 24912 24918 24958 25008 25408 25908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.071 bis 249.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Schwachsinn ist genial abgeschrieben, von den Deppen der BMZ, AA kennt man seit über 20 Jahren, Rechtssicherheit, Investoren. Man bist DU blöd, dieses Betrugsmodell hier vorzustellen. Wo hat Deutschland das je gemacht. Die Betrügerische [Links nur für registrierte Nutzer], vertrieb das Modell schon in der Ukraine, bis Albanien. Ein Betrugsmodell mit über 150 Millionen im Jahr, real Reise Spesen und dumm daherschwafeln. ich darf diese Abteilung des Justizministerium, als identische Camorra Organisation bezeichnen, mache das auch seit über 10 Jahren, obwohl die gegen mich geklagt hatten
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich meine Texte selbst und kopiere sie nicht zusammen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör doch auf. Du warst noch nie in Bulgarien oder irgendeinem anderen osteurop. Land.

Rechtssicherheitsgeschwätz belegt das vortrefflich.

---
    Du solltest nicht mit Unterstellungen arbeiten, indem du etwas behauptest was du gar nicht wissen kannst.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dümmlicher Kommentar.
    Das deutsche Arbeitsvieh sollte sich an der Beschäftigtenquote der Fluchtsuchenden ein Beispiel nehmen.

Da wäre in Buntland sehr schnell sehr Vieles anders.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Im Gegensatz zu dir schreibe ich meine Texte selbst und kopiere sie nicht zusammen.

Gehirn Schaden, wenn man einfach einen Blödsinn erfindet,, weil man dummes Zeug, wie Rechtssicherheit verbreitet. Das sind Betrugs Schlagworte der Profi Kriminellen aus Politik, wie Nachhaltigkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das Hitachi ein AKW in Auschwitz bauen soll.
    Zeigt aber wieder, wie tief die Polen im Arsch der Angloamerikaner stecken.

Die Europäer haben einen neuen Reaktortyp der 3+ Generation , der in China, Frankreich und Finnland bereits läuft oder gebaut wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Europäer , Deutschland wird da wohl nicht mehr dazu gezählt !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Geringe Zinssätze in Zeiten der gallopierenden Inflation...
    Klar, meine Oma wird jetzt Lewandowsi Ersatz bei Bayern München....

Klaro, warum auch in Doitscheland dieses dumme H4 absahnen ohne jeden Regress, wenn man in der Ukaine auch für 3 Euro Stundenlohn hart arbeiten darf...
    Junge wach auf...

Und in Kabul feiern jetzt die Schwulis ihren Christopher Street Day, oder doch nicht?
    Wird die Befreiungsaktion der Ukraine ein ähnlicher Erfolg werden, was denkst Du?

Welches private Kapital?
    Sagt Dir der Begriff "Inflation" etwas?
    Privates Kapital wird gerade im Turbogang vernichtet, merkst Du das nicht?

NUR???
    Du bist ein Witzbold...
    Griechenland hat ein Viertel davon, war finanzpolitisch gegen die Ukraine ein Musterknabe, es gab dort so etwas wie einen gehobenen Mittelstand, riesige Einnahmen im Tourismus und auch ein bisschen Produktion.
    Im Vergleich zur Ukraine ein Musterknabe ohne Kriegsschäden, und eine EU die damals wirtschaftlich leistungsfähiger war als heute wäre fast daran zerbrochen...

Selbst wenn 90% der Russen vor den ukrainschen Mordbanden wie Du sagst fliehen, die 10% die bleiben würden, die würden einer NATO - Ukraine das Leben zur Hölle machen.
    Die würden - vom russischen Geheimdienst unterstützt ein Kraftwerk in Kiew nach dem anderen lahmlegen, wie wollen deine schwulen Gender - Soldaten aus der Nato dass dann verhindern?
    Wer will den in so einem Land des Terrors investieren?
    Frag mal im Libanon nach...
    Was du von dir gibst, ist Polemik ohne wirkliches Wissen. Somit kann das weg.

Mitglied

Die Ukraine wird nach dem Krieg eine andere sein als zuvor, das liegt nun mal in der Natur eines Krieges, dass er die Gesellschaft verändert. Die Ukraine wird auf die finanzielle Hilfe des Westen angewiesen sein und deshalb auch deren Kontrolle unterliegen. Das heißt Transparenz über den Verbleib der Gelder.
    Die Sicherheit in der Ukraine wird auch gegeben sein, weil dort direkt oder indirekt westliche Truppen stationiert sein werden, um Russland in Zukunft von irgendwelchen militärischen Abenteuern abzuhalten.
    Junge bist Du naiv.
    Was haben denn die "westlichen Truppen" in Afghanistan erreicht?
    Von was soll denn der Westen den Pleitestaat Ukraine finanzieren in Zukunft? Wir pfeiden selber aus dem letzten Loch, merkst Du das echt nicht?
    Selbst wenn noch für 10 Jahre Kohle hergezaubert wird, was würde denn da wohl passieren? Die "Guten" würden sich verpissen in den Westen, die Alten, Kranken und Fauken bleiben dort und waren auf die Almosen des Westens...
    DAS ist das traurige Schicksal der Ukraine wenn sie diesen Krieg GEWINNEN, was im Donbass möglich wäre, auf der Krim aber unmöglich.

Der Amerikaner zettelte die letzten 70 Jahre weltweit Kriege an (davor waren es seine Brüder von der Insel in der Nordsee) und ließ dann überall "verbrannte Erde" zurück", lerne bitte mal Geschichte!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du mal verstehst, dass die Meinung eines Nutzers nicht die Diskussionsgrundlage für deine Schwurbeleien ist, gerne.
    Die elitären Europäer haben Hitler und sein gemeinsames Europa verschmäht. Nun kommst du und willst es noch einmal versuchen. Am besten mit Frankreich. Welches Geschichtsbuch hast du ausgelassen zu lesen?
    Dein Phönix aus der Asche Gefasel ist ebenso irre.

Deine Töchter werden Huren der Musels sein. Da kannst du noch so oft die Europafahne auf deinem Grundstück hissen.

Wir beide haben offenbar eine grundverschiedene Auffassung über den Begriff "Eliten".

Und da du dich nicht in der Lage bist, dich mit mir auf einem zivilisierten Niveau zu unterhalten, werde ich ab sofort jedes Posting von dir, dass mich oder meine Familie beleidigt, mit dem Präfix "Primitivling" bezeichnen, bevor ich deinen Avatarnamen nenne.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dümmlicher Kommentar.
    Nein, Fakt. Versuche es mal mit Arbeit

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das deutsche Arbeitsvieh sollte sich an der Beschäftigtenquote der Fluchtsuchenden ein Beispiel nehmen.

Da wäre in Buntland sehr schnell sehr Vieles anders.
    Was hast du damit zu tun? Du arbeitest doch gar nicht mehr. Setz dich hindern Ofen und löffle deine Suppe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer