Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Junge bist Du naiv.
Was haben denn die "westlichen Truppen" in Afghanistan erreicht?
Von was soll denn der Westen den Pleitestaat Ukraine finanzieren in Zukunft? Wir pfeiden selber aus dem letzten Loch, merkst Du das echt nicht?
Selbst wenn noch für 10 Jahre Kohle hergezaubert wird, was würde denn da wohl passieren? Die "Guten" würden sich verpissen in den Westen, die Alten, Kranken und Fauken bleiben dort und waren auf die Almosen des Westens...
DAS ist das traurige Schicksal der Ukraine wenn sie diesen Krieg GEWINNEN, was im Donbass möglich wäre, auf der Krim aber unmöglich.
Der Amerikaner zettelte die letzten 70 Jahre weltweit Kriege an (davor waren es seine Brüder von der Insel in der Nordsee) und ließ dann überall "verbrannte Erde" zurück", lerne bitte mal Geschichte!
Wir beide haben offenbar eine grundverschiedene Auffassung über den Begriff "Eliten".
Und da du dich nicht in der Lage bist, dich mit mir auf einem zivilisierten Niveau zu unterhalten, werde ich ab sofort jedes Posting von dir, dass mich oder meine Familie beleidigt, mit dem Präfix "Primitivling" bezeichnen, bevor ich deinen Avatarnamen nenne.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“