Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schoigu berichtet Putin über den Fortschritt der Teilmobilisierung
▪️Schoigu berichtete Putin, dass im Rahmen der Teilmobilisierung 1.300 Führungsoffiziere zu den Truppen eingezogen wurden.
▪️Das Durchschnittsalter der im Rahmen der Teilmobilisierung eingezogenen Personen beträgt 35 Jahre
▪️Anfangs gab es Probleme bei der Versorgung der mobilisierten Personen, aber jetzt sind sie gelöst
▪️ 82.000 Personen, die im Rahmen der Teilmobilisierung eingezogen worden sind, wurden nach der Anfangsphase der Ausbildung in die Armee übernommen.
▪️ 218.000 der mobilisierten Personen sind noch auf Trainingsplätzen und im Prozess der Kampfübungen
▪️ 13.000 Menschen haben sich im Rahmen der Mobilisierung freiwillig zum Militärdienst gemeldet, sagte Schoigu.
▪️ Die Maßnahmen zur Teilmobilisierung sind beendet
▪️ Die Rekrutierungsbüros werden weiterhin nur Freiwillige und Vertragskandidaten aufnehmen.
▪️Teilnehmer an Kampfeinsätzen während der speziellen Militäroperation werden den Status von Kampfveteranen erhalten, sagte Schoigu.
Putin - Die Kernaussagen:
▪️ Schwierigkeiten in der Anfangsphase der Mobilisierung seien unvermeidlich, aber man müsse daraus Konsequenzen ziehen und das gesamte System modernisieren, so Putin.
▪️Fehler seien unvermeidlich, da die Mobilisierung schon lange nicht mehr durchgeführt worden sei
▪️Auf der Grundlage der Erfahrungen mit dem Sondereinsatz ist es notwendig, alle Komponenten der Streitkräfte einschließlich der Bodentruppen anzupassen
▪️Es sollte alles getan werden, um die Entwicklung der Streitkräfte innerhalb kürzester Zeit zu verbessern
▪️Putin dankte allen, die sich während der Teilmobilisierung den Streitkräften angeschlossen haben mit den Worten: "Ich danke Ihnen für Ihre Loyalität und Ihren Patriotismus“
▪️Nur gut ausgebildete, mobilisierte Soldaten sollten an die Front geschickt werden.
▪️Putin bezeichnete die Ausrüstung, die Ausbildung und den Zusammenhalt der Mobilisierten als die wichtigsten Aufgaben:
"Ab heute sind die wichtigsten Aufgaben die Ausrüstung, die Ausbildung und die Harmonisierung. Alles, was dazu beiträgt, dass sich die Menschen sicher fühlen, wenn sie an Kampfhandlungen teilnehmen müssen", sagte Putin.
▪️Putin sagte, er erwarte im Dezember von Schoigu Vorschläge für Anpassungen bei der Entwicklung der russischen Streitkräfte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Fakten und Logik. Ohne die brit.-frz. Garantie an Polen hätte dieses nicht Verhandlungen verweigert und mit ihren Aggressionen Krieg ausgelöst. Genau wie jetzt, ohne die Einmischung und Hilfe an Kiew hätte sich auch deren Regierung nicht einer vernünftigen Lösung verweigert. Ablehnung von Verhandlungen plus aggressives Verhalten (damals Warschau, heute Kiew) = Krieg.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dabei handelt es sich um die Übung "The Great Prophet-17", bei der "alte" Su-22 der IRGC-Luftwaffe hochpräzise Yasin-Bomben abwarfen, die Ziele in einer Entfernung von über 60 Kilometern treffen können,
ohne in eine Luftverteidigungszone einzudringen.
Man könnte davon ausgehen, dass dies nur hübsche Bilder sind, aber so etwas gibt es bei den Übungen der russischen Luftwaffe nicht,
denn die Flugzeuge der russischen Luftwaffe fliegen in Formation und bombardieren mit ungelenkten Bomben aus geringer Höhe.
So wird die iranische Su-22 bei einem hypothetischen Bombeneinsatz besser und effektiver zurechtkommen als die fortschrittliche Su-35 der russischen Luftwaffe, denn das persische Flugzeug ist mit modernen Bomben bewaffnet, während die russischen Flugzeuge leider mit den Relikten des Zweiten Weltkriegs ausgerüstet sind.
Wir stimmen mit unseren Kollegen vom Sender Military Enquirer überein, dass wir so etwas im Moment leider nicht sehen.
Es steht außer Frage, dass unsere Piloten Helden sind, genau wie der größte Teil unserer Armee. Aber das Konzept ihrer Verwendung ist völlig veraltet und unter den gegebenen Bedingungen einfach nicht anwendbar.
In der modernen Kriegsführung ist ein Bombenteppich mit FABs nur möglich, wenn die Luftverteidigung vollständig ausgeschaltet ist, und mit den alten Waffentypen wäre es problematisch,
alle SAMs zu zerstören. Natürlich war dies im Falle des Krieges, wie er in Syrien geführt wurde, überhaupt nicht notwendig.
Aber jetzt ist ein Wandel erforderlich, nicht nur in der Taktik, sondern auch im militärisch-industriellen Komplex.
Die Iraner haben bewiesen, dass es selbst unter dem Druck endloser Sanktionen und im Wesentlichen mit improvisierten Mitteln möglich ist, einen wirklich mächtigen militärisch-industriellen Komplex aufzubauen.
Die stark veralteten Su-22 der iranischen Luftwaffe sind mit modernsten Lenkbomben mit einer Reichweite von mehr als 50 bis 100 Kilometern ausgerüstet.
Diese Aufrüstung ermöglicht es ihnen, Ziele zu treffen, ohne in die Luftverteidigungszonen einzudringen.
So schont der Iran seine Kampfflugzeuge und vor allem seine Piloten. Und die militärische Produktion ist voll auf der Höhe der Zeit.
TGK Rybar
[Links nur für registrierte Nutzer]
Yasin Gleitbombe
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deine Einwände sind wie immer extrem durchsichtig.
Das mußt Du sagen, weil es Deinen Vorstellungen eines "Regimewechsels" in Deutschland hin zu einer russisch-chinesischen Hegemonie oder auch einem derartigen "Bündnis" natürlich entgegenkäme und so etwas für Dich absolut wünschenswert wäre.
Insofern ist Scholz - ob er nun im Alleingang den halben oder ganzen Hafen verkauft - für Dich auch kein Verräter, sondern ein nützlicher Idiot, der Deinem Asia-Ausverkauf Deutschlands und der Anbiederung an Rußland entgegenkäme.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.