User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24839 von 32492 ErsteErste ... 23839 24339 24739 24789 24829 24835 24836 24837 24838 24839 24840 24841 24842 24843 24849 24889 24939 25339 25839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 248.381 bis 248.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Regionen sind Ukraine, Russe. Hör auf hier russische Kriegspropaganda zu betreiben.
    Dieser Logik folgend sind Danzig, Posen, Breslau, Stettin etc. dann auch ein Teil Deutschlands.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainischer arisch-nordischer Herrenmensch in der Ostmark.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nur so stiller Mitleser, aber mal kurz ein paar Infos über ukrainische Flüchtlinge die kranke Kinder haben oder selbst krank sind:

Meine Partnerin arbeitet als beeidigte Dolmetscherin und übersetzt russisch/deutsch für diverse Bereiche und aktuell sehr viel für Krankenbehandlungen in Fachkliniken. Aus der Ukraine kommen extrem viel Frauen mit kranken Kindern mit sehr schweren Erkrankungen (Leukämie, TBC, HIV, Zahnbehandlungen - die nur durch Fachkliniken behoben werden können - und auffallend vielen Organtransplantationen.

Extrem ist die unglaubliche Erwartungshaltung und vollkommene Undankbarkeit gegenüber der behandelnden Ärzte, Ärztinnen und Fachpersonal der Ukrainer. Wenn z.B. eine Leukämiebehandlung (Kosten rund 70.000 Euro) vorgeschlagen wird, wird den behandelnden Ärzten oder Professoren mangelnde Kompetenz vorgeworfen, und behauptet in den USA wäre das anders total anders gemacht und man sei hier medizinisch vollkommen rückständig. Oft wird gedroht, man wolle die Behandlung abbrechen und in die USA/Israel gehen um die medizinische Behandlung dort fortzusetzen.

Andere sind so im Kopf schräg und bestehen ausdrücklich auf eine ukrainische Übersetzerin (obwohl sie diese nicht zahlen müssen) und weitern sich russisch zu sprechen, es aber trotzdem können. Oder, man spricht mit der Übersetzerin russisch, aber mit dem eigenen Kind nur auf ukrainisch.

Meine Partnerin ist selbständig und macht das schon über 20 Jahre. Vor dem Krieg kamen viele Russen, oft mit traurigen Schicksalen und kranken Kindern. Aber ohne oft erstmal vorab 250.000 Euro an das Krankenhaus zu zahlen, machte die Klinik nichts.

Jetzt kommen Ukrainer mit einer unglaublichen Hybris, der deutsche Staat sei reich und deren Volk schulde ihnen was. Und ohnehin ist alles für umsonst. Menschen, die aus irgendwelchen Löchern in der Ukraine rausgekrochen sind, halten sich für den Übermenschen und stellen die Kompetenz mit einer unfassbaren Frechheit und Arroganz von Medizin-Professoren in Frage.

Wir werden alle noch kotzen über die Ukrainer! Und zwar im Strahl.
    Als ich im Sommer in Deutschland zu Besuch war, habe ich eins festgestellt: Man erkennt die ukrainischen Flüchtlinge in der Regel an ihren unzufriedenen, arroganten Visagen.

Ich stelle nicht in Abrede, dass ein Teil von ihnen tatsächlich kriegsgeschädigt ist, dies dürfte aber nur ein kleiner Teil bleiben. Die meisten von ihnen kamen aus Gebieten fernab der jetzigen Front und befinden sich erstaunlich oft in einer offensiven Bittsteller-Haltung, das ist so und da hilft alles Schönreden nichts.

Ich habe selbst mit solchen Leuten gesprochen.

Videos darüber sind im Internet zugenüge vorhanden.

Auch die Irritationen der Deutschen über die häufig gesichteten Nobelkarossen ukrainischer Flüchtlinge sind mehr als verständlich. Schließlich erhalten ukrainische Flüchtlinge Sozialhilfe oder ALG II, was wiederum aus den Geldern deutscher Steuerzahler finanziert wird. Und wenn da so Dinge kommen, wie ein Porsche Cayenne mit Kiewer Kennzeichen auf dem Parkplatz des Sozialamtes steht und die Beteiligten dann auch noch TikTok-Livestreams aus den Wartezimmern posten, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass vielen Deutschen da sauer im Magen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Scholz & Co sind arme Opfer der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
    Auch das Internet mitsamt den "sozialen" Medien kontrollieren die "auserwählten" Verstümmelten.

In politischen Foren setzen sie die bezahlten Hasbaras ein zur Verbreitung zionistischer Propaganda, besonders in solchen wie HPF wo es noch halbwegs freie Rede gibt.
    WAS ist denn jetzt passiert ??? Hast du deine Tabletten abgesetzt ??? Woher dieser brutale Klarblick ???

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dieser Logik folgend sind Danzig, Posen, Breslau, Stettin etc. dann auch ein Teil Deutschlands.
    Völkerrechtlich zutreffend, denn es gibt bis heute keinen Friedensvertrag. Das Deutsche Reich hat nie kapituliert, nur die Deutsche Wehrmacht. Die SS übrigens auch nicht.

Das Deutsche Reich ist derzeit nur handlungsunfähig. Da es aber keine nach dem GG vorgeschriebene Volksabstimmung über eine neue deutsche Verfassung nach einer Wiedervereinigung gegeben hat, die dieses Deutsche Reich wieder handlungsfähig gemacht hätte, ist die BRD ein sehr wackliges Konstrukt, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Als ich im Sommer in Deutschland zu Besuch war, habe ich eins festgestellt: Man erkennt die ukrainischen Flüchtlinge in der Regel an ihren unzufriedenen, arroganten Visagen.

Ich stelle nicht in Abrede, dass ein Teil von ihnen tatsächlich kriegsgeschädigt ist, dies dürfte aber nur ein kleiner Teil bleiben. Die meisten von ihnen kamen aus Gebieten fernab der jetzigen Front und befinden sich erstaunlich oft in einer offensiven Bittsteller-Haltung, das ist so und da hilft alles Schönreden nichts.

Ich habe selbst mit solchen Leuten gesprochen.

Videos darüber sind im Internet zugenüge vorhanden.
    Gut beobachtet :-) Diese Visagen, als würde ihnen die ganze Welt etwas schulden .... Bittsteller eher weniger, sondern mehr fordernde Haltung in der Richtung, "das steht mir aber gefälligst zu und zwar SOFORT!"

Mittlerweile blockt meine Partnerin Fragen, wo sie herstammt- sie stammt aus Moskau - weil dann Ukrainer dann total abdrehen, einfach ab.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, deswegen werden die USA nicht direkt eingreifen, allein die Nato in Europa könnten sie vorschicken...deswegen wird es keinen Abtausch zwischen USA und Russland geben, auch wenn hier Nato Stützpunkte verdampfen...
    Schlimm genug, wenn die EU Länder größenwahnsinnig werden....aber wirtschaftlich hat Brüssel die EU verendet...Baerbock hatte das gesagt
    Die Russen werden sich nicht auf solche Spielchen einlassen, noch dazu, wo der Kern der NATO in Europa von den USA gestellt wird. DIE haben die Atomwaffen etc.
    Die Franzosen haben zwar auch welche, zeigen sich aber auffallend wenig in diesen Zusammenhängen. Die einzig Bekloppten sind mal wieder die Briten, die als Wadenbeißer der Amis auftauchen.
    Also entweder gibt es den großen Abtausch oder gar keinen und der Westen liefert weiter Waffen und die Russen zerhacken die Ukraine.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ohh, nein, Strulenski heult jetzt also allen Ernstes rum, dass Russland vorgelogen hat, dass es sich aus Kherson zurückziehe! Aber das war eine List!

Ich warte nur, bis unsere Experten hier im Forum es Putin ankreiden. Dieser elende Lügner! Und der General Armagedon erst! Sie lügen über ihre Absichten, im Krieg!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wieso "gefaselt"? Zwar nicht ganz bis zur Elbe, aber immerhin bie 40 Km vor Berlin haben es die Polen geschafft und bis zur Oder-Neiße inkl. der Einnahme von urdeutschen Städten wie Stettin, Breslau etc. Und das Beste: Keine Kartoffel juckt das und sogar noch besser: Die Kartoffeln überlegen, ob sie weitere Reparationen an Polen bezahlen müssen. Ihr seid in der Tat ein absolut einzigartiges Volk auf Erden.xxxx
    Die Polen hätten gar nichts geschafft. Die Rote Armee hat diesen Zustand geschaffen und ob er von Dauer ist, wird man noch sehen.

Was die politische "Reife" des deutschen Volkes angeht, hast du vollumfänglich Recht, aber auch das ist nur das Ergebnis von 80 Jahren Gehirnwäsche durch die Herren der Instituts für Sozialpolitik in Frankfurt a.M.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Regionen sind Ukraine, Russe. Hör auf hier russische Kriegspropaganda zu betreiben.
    Sie sind Ukraine, gehören aber nicht mehr zum Staat, der von Kiew aus regiert wird. Genau wie auch Österreich, die Schweiz, Benelux alles Deutschland sind aber nicht von Berlin aus regiert werden. Das sind die Realitäten.

Richtig, sie sind Teil Deutschlands, aber gehören nicht zum Staat "Bundesrepublik Deutschland". Staat und geografische Region sind nicht dasselbe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer