User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24822 von 32492 ErsteErste ... 23822 24322 24722 24772 24812 24818 24819 24820 24821 24822 24823 24824 24825 24826 24832 24872 24922 25322 25822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 248.211 bis 248.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das vom mir Gefettete meine ich!

Wenn durch "normale" Waffeneinwirkungen Verstümmelungen entstehen, spricht man dann von "abschlachten"? Und gleich danach kommt "gespaltene Schädel". Bei mir baute sich da unwillkürlich ein Szenario auf, wo russische Soldaten mit ihren Klappspaten auf die Schädel ukrainischer Kämpfer einschlagen und diese dadurch regelrecht "abgeschlachtet" werden.

Aber egal. Sie muss mir darauf nicht antworten. Vielleicht hat sie das Wort "abschlachten" auch anders gemeint...
    Was ist das denn anderes, als ein "Abschlachten" der jungen Soldaten dort?! Wenn sone Granate irgendwo einschlägt, gibts halt die schrecklichsten Verletzungen. Gliedmassen abgerissen, der Schädel geplatzt oder sonstwas an fürchterlichsten Schäden. Selbst die, von der Ukraine abgeworfenen, vergleichsweise winzigen Schmetterlingsminen zerreißen die Menschen förmlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemals hat eine der in diesen Krisenregionen gegeneinander kämpfenden Konfliktparteien, die von der EU unterstützt wurden, chemische, atomare oder biologische Waffen eingesetzt!
    Es geht um die Amis und die Nato , und nicht um Staaten die von der EU unterstützt werden !

Die Amis haben kein Problem damit schmutzige oder chemische Waffen in der Ukraine einzusetzen und es den Russen in die Schuhe schieben zu wollen ,

die Fragen doch nicht die EU um Erlaubnis , wovon träumst du ?

Als die Amis diese Waffen in Syrien einsetzten , chemische Waffen , was hat die EU damals gemacht ?

Richtig , sie haben sich auch auf die Russen eingeschossen , die Medienberichterstattung war dementsprechend !

Und was deinen Wunsch nach einer EU Streitmacht angeht , träum weiter , kannste zwar auf deinen Weihnachtswunschzettel schreiben ,

wirste aber nie bekommen !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Witzestrang ist woanders. Als Selbstdenker bedient man sich nicht homoerotischen Propagandaphrasen wie Putinbuben.
    Wir werden Euch diesen Krieg nicht einfach so durchgehen lassen.

Wieso habt Ihr das je geglaubt?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Witzestrang ist woanders. Als Selbstdenker bedient man sich nicht homoerotischen Propagandaphrasen wie Putinbuben.
    Ich hätte da auch noch ganz andere Ausdrücke parat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Polen hat angegriffen, und die SU hat eine Invasion vorbereitet. Deutschland hat sich lediglich verteidigt....
    Quark. Deutschland ist in beiden Staaten einmarschiert und nicht umgekehrt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Sturm auf Cherson wird wohl ausfallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was kann man davon ableiten? Die schmutzige Bombe, ist deren Einsatz jetzt unwahrscheinlicher geworden? Oder die Sprengung des Dammes? Irgendwo muss dann ja doch der Realismus einsetzen.
    Die Soldaten der Ukraine verbluten dort...alles andere ist Kriegspropaganda. Sobald die Nato in den krieg eintreten würde, wäre es das Ende der Nato...für immer.
    Dann würden die Russen taktische Atomwaffen einsetzen...und die Nato könnte nichts dagegen tun, außer zusehen, wie ihre Stützpunkte verdampfen.
    Russland angreifen? Der Gegenschlag würde sämtliche EU Hauptstädte verdampfen lassen.
    Komm in die Realität....

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Amis und die Nato , und nicht um Staaten die von der EU unterstützt werden !

Die Amis haben kein Problem damit schmutzige oder chemische Waffen in der Ukraine einzusetzen und es den Russen in die Schuhe schieben zu wollen ,

die Fragen doch nicht die EU um Erlaubnis , wovon träumst du ?

Als die Amis diese Waffen in Syrien einsetzten , chemische Waffen , was hat die EU damals gemacht ?

Richtig , sie haben sich auch auf die Russen eingeschossen , die Medienberichterstattung war dementsprechend !

Und was deinen Wunsch nach einer EU Streitmacht angeht , träum weiter , kannste zwar auf deinen Weihnachtswunschzettel schreiben ,

wirste aber nie bekommen !
    Es gibt nur ganz Wenige wie dich, die in klarer Sprache klare Gedanken formulieren können und diese auf Fakten stützen können. Die meisten Menschen ziehen einen Zentimeter Radius um ihrer Füße und bezeichnen das dann als ihren Standpunkt, von dem sie nicht lassen können, denn er ist wohlbegründet und faktensatt.
    In Wirklichkeit sind sie nur Sprechpuppen der "tagessau" oder einer anderen Propagandatröte und haben weniger im Kopf als eine Wanderratte.

Daher meine Anerkennung an dich. Als Misanthrop verachte ich fast alle Menschen als ***********, aber es gibt eben Ausnahmen und denen teile ich das dann auch mal gerne mit, denn fast jede und jeder hört gerne nette Worte über sich. Sowieso eine absolute Krankheit dieser Zeit:
    Niemand bekommt Anerkennung und viele nur "Süßholzgeraspel" für ihre absoluten Minderleistungen, für die sie allenfalls ein paar saftige Backpfeifen verdienen würden.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der Ukraine verbluten dort...alles andere ist Kriegspropaganda. Sobald die Nato in den krieg eintreten würde, wäre es das Ende der Nato...für immer.
    Dann würden die Russen taktische Atomwaffen einsetzen...und die Nato könnte nichts dagegen tun, außer zusehen, wie ihre Stützpunkte verdampfen.
    Russland angreifen? Der Gegenschlag würde sämtliche EU Hauptstädte verdampfen lassen.
    Komm in die Realität....
    Noch ein Forist, dem ich Anerkennung schulde. Wow!

Du hast noch vergessen, dass bei einem richtigen Schlagabtausch auch Kalifornien und New York verglühen und damit das Amerikanische Zeitalter für alle Zeiten Geschichte ist, obwohl sie denken, dass sie da ungeschoren davonkommen. Mitnichten nicken dicke Fichten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quark. Deutschland ist in beiden Staaten einmarschiert und nicht umgekehrt.
    Russland ist in die Ukraine einmarschiert. Dasselbe in Grün.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ich habe bereits 2014 prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte
    Ukraine
    miliataerisch befreien, befrieden und ins Staatsgebiet der Russischen Foederation ueberfuehren wird.

Warum? Weil er es kann und fuer das kleinrussische Volk besser ist wieder in einer teilautonomen Republik unter der Sorge, Obhut und Schutz der Russischen Foederation in sozialer, wirtschaftlicher, militaerischer Sicherheit gluecklich in Frieden zu leben.
    Glaub ich nicht, dass die ganze Ukraine Teil der Russischen Föderation wird. West- und Mittelukraine werden ganz bestimmt nicht Teil davon.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer