Geändert von Virtuel (26.10.2022 um 17:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nun, ich sehe die Palästinenser natürlich nicht als Friedensverweigerer, aber ansonsten Zustimmung. Ob man das nun Seidenstraße nennt oder sonstwie, das Potential einer gemeinsamen Zukunft ist da. Middle East braucht weder die Amerikaner, noch irgendwelche künstlich gepushten Konflikte zwischen Israel und dem Iran. Saudiarabien testet ja die Ablösung von den Amerikanern gerade aus, mal sehen, wie lange sie durchhalten.
Ex septentrione lux
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
wenn du King A diskreditierst, wirste mal auf den Bock gespannt...
dann kommt der Maximalpigmentierte mit seinem 2 m langen Antrag, den kannste aber mal ausfüllen !!
du darfst hier ja auch gerne weiterhin den Hofnarr spielen und mal über "grunzende Ausländer" berichten, dann politisch korrekt durchgendern, danach chop chops titten betatschen wollen, danach den NATO hardliner geben...
Beaengstigend an der aktuellen Entwicklung ist ja auch, dass die BRD-Regierung die Aengste und Sorgen der russischen Fuehrung bzgl. der NATO und der "globalistischen Eliten" gar nicht zur Kenntnis nehmen will und diese auch nicht ernst nimmt.
Zumindest ist das seit Wochen und Monaten mein Eindruck, weil darauf nie bei der Bundesregierung explizit eingegangen worden ist.
Wer mich eines anderen belehren moechte, kann mir ja gerne mal den Beitrag von Frau Baerbock und Herrn Scholz zeigen, wo auf die Sicherheitsbedenken der russischen Fuehrung explizit eingegangen wird.
Persoenlich halte ich es schon fuer wichtig, dass man sich auch mal auf die Warte und Sichtweise des Gegners oder Feindes einlaesst, um diesen zu verstehen und seine Gedankengaenge nachzuvollziehen.
Mache ich zum Beispiel oefters bei den palaestinensischen Arabern, zu denen ich auch ab und zu Kontakt pflege...
Umgekehrt ist es natuerlich wichtig, die Sicherheitsbedenken der Ukraine oder der baltischen Laender bzw. Polens zur Kenntnis zu nehmen.
Eine totale Zerschlagung der Ukraine halte ich fuer nicht hilfreich, es sollte zumindest ein Rumpfstaat verbleiben. Von mir aus neutral und ohne NATO und EU.
Vor allem muss die Ukraine entnazifiziert und demilitarisiert werden.
Im Gegenzug kann ja Russland Truppen abziehen und eine Pufferzone ohne Militaer fuer die Ukraine einrichten usw. Es sind also vertrauensbildende Massnahmen notwendig.
Traurig ist, dass es dazu von Seiten der Scholz-Regierung null Initiativen gibt ? Wo ist die Vermittlerrolle der BRD in diesem Konflikt ? Sind die Deutschen wirklich so schwach und unbedeutend ?
Ist es wirklich nur der Vasallenstatus der BRD zum US-Hegemon, der diese daran hindert, auf Moskau zuzugehen, um die Verstaendigung mit Russland zu suchen ? Haben in Berlin immer der Tiefe Staat und die NWO das letzte Wort ? Sind Berlin also die Haende gebunden ?
Wer hindert Herrn Scholz daran nach Moskau zu fliegen, um zusammen mit Paris fuer einen Frieden zu werben ?
Grds. sehe ich schon die Chance zu einer neuen Friedenordnung fuer ganz Europa.
Das setzt aber auch Verhandlungsbereitschaft und den Willen zu Kompromissen voraus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Russland soll es gehen wie mit einem angeschlagenen Boxer. Es wird weiter geschlagen bis zum KO, nicht das der Boxer sich wieder erholt.Traurig ist, dass es dazu von Seiten der Scholz-Regierung null Initiativen gibt ? Wo ist die Vermittlerrolle der BRD in diesem Konflikt ? Sind die Deutschen wirklich so schwach und unbedeutend ?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.