User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24702 von 32492 ErsteErste ... 23702 24202 24602 24652 24692 24698 24699 24700 24701 24702 24703 24704 24705 24706 24712 24752 24802 25202 25702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.011 bis 247.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

So Leute...lange vorausgesagt,
    nach meiner Rechnung wird es ab morgen richtig schlimm.
    Hoffen wir einfach, dass ich mich irre.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich noch nicht, warum werden keine Bombenteppiche auf die ukr. Armee auf offenem Gelände vollzogen?

Wir sehen täglich SU-25, die in niedriger Höhe Stellungen bombardieren, warum keine strateg. Bomber mit entsprechende Bombenlast von FAB?
    Die Bomber wurden entsprechend verlegt, die Bomben stehen zu tausenden bereit in den Depots. In kürzester Zeit könnte man die TU-´s bestücken und 24/7 tausende Tonnen auf die Ukros fallen lassen.....

Nach einer Woche wäre der Spuk vorbei, da sie aufgrund der horrenden Verluste zusammenbrechen würden.
    Die Zurückhaltung von russischer Seite verstehe ich allerdings auch nicht.

Ein paar Tage lang Dauerbombardement, und die Ukraine ist endlich zu Verhandlungen bereit.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Ein paar Tage lang Dauerbombardement, und die Ukraine ist endlich zu Verhandlungen bereit.
    Vielleicht ,- weil es dann keine Spezialoperation ,- sondern ein ganz hundsgemeiner Krieg wäre ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Die Realität ist, dass die Russischen Streitkräfte sich überall zurückgezogen bzw. "umgruppiert" haben, und nun mitten durch Neurußland eine Maginotline für Arme bauen, die wie eine mitteldeutsche Weihnachtsmarktbefestigung aussieht.
    Hast du dafür auch Belege? Oder nur die Tagesschau? Zeige mal deine Quellen...
    Nachdem ich dir das kräfteverhältnis USA Russland gezeigt habe...kannst du überall nachlesen, könnte ich weitere Fakten bringen.
    Ich kenne die Strategie der Russen nicht, du etwa?
    Beim Skat werden am En de doe Toten gezählt, in der Ukraine kannst du die heute schon zählen...informiere dich mal

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dabei gingen zuviele Zivilisten drauf und das wollen die Russen nicht. Schliesslich ist der von den USA im Aufrage skrupelloser,
    raffgieriger, serfardisch-juedischer Maechte des Kapitals in und um die Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg ein Bruderkrieg
    zwischen Grossrussen und Kleinrussen. Die Grossrussen wollen ihre kleinen, westlich verblendeten und unzurechungsfaehigen
    kleinrussischen Brueder und Schwestern nicht umbringen sondern pflegerisch und erzieherisch betreuen, wie es sorgsame und
    verantwortungsfaehige, liebevolle Eltern mit ihren geistig behinderten Kindern machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die EU hat gerade einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Ukraine abgeschlossen; in dieser Zeit werden 15000 ukrainische Soldaten von uns "fit" gemacht. Das alleine zeigt schon, auf welchen Zeithorizont wir uns einzustellen haben - mindestens.

Und jeder, der hier verlautbart hat, die Sache wäre bis Ende diesen Jahres mit einem Sieg Russlands beendet, wird sich noch wundern...
    fit gemacht , entschuldige wenn ich in schallendes Gelächter ausbrach !

Womit werden sie fit gemacht , mit was werden sie fit gemacht und wie werden sie fit gemacht !

Wenn die zurück kehren in die Ukraine erzählen sie ihren Obersten dann das in der deutschen Bunten Wehr Männer in Frauenklamotten

und Frauen in Männerklamotten mit Einhornplakaten an Militärfahrzeugen Manöver abhalten !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich noch nicht, warum werden keine Bombenteppiche auf die ukr. Armee auf offenem Gelände vollzogen?

Wir sehen täglich SU-25, die in niedriger Höhe Stellungen bombardieren, warum keine strateg. Bomber mit entsprechende Bombenlast von FAB?
    Die Bomber wurden entsprechend verlegt, die Bomben stehen zu tausenden bereit in den Depots. In kürzester Zeit könnte man die TU-´s bestücken und 24/7 tausende Tonnen auf die Ukros fallen lassen.....

Nach einer Woche wäre der Spuk vorbei, da sie aufgrund der horrenden Verluste zusammenbrechen würden.

Nicht nur Bomben, auch billige Raketenwerfer könnte man einsetzen. Selbst die Gradwerfer sollten ausreichend Distanz zum Gegner ermöglichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

In dieser Hinsicht verstehe ich es nicht. Bei allen anderen Sachen ja, aber ich bin mir sicher, nach einer Woche Dauerbombardement, wo die komplette Front der Ukros in ein Schlachthaus verwandelt wird, würden sie kapitulieren.

So was können die nicht aushalten. Sie haben ja jetzt schon hunderttausende Verluste.....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    fit gemacht , entschuldige wenn ich in schallendes Gelächter ausbrach !

Womit werden sie fit gemacht , mit was werden sie fit gemacht und wie werden sie fit gemacht !

Wenn die zurück kehren in die Ukraine erzählen sie ihren Obersten dann das in der deutschen Bunten Wehr Männer in Frauenklamotten

und Frauen in Männerklamotten mit Einhornplakaten an Militärfahrzeugen Manöver abhalten !
    Eben.

Die Bundeswehr ist alles, aber bestimmt keine schlagkräftige Armee.
    Diesen Verein kann doch niemand mehr ernst nehmen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht nur Bomben, auch billige Raketenwerfer könnte man einsetzen. Selbst die Gradwerfer sollten ausreichend Distanz zum Gegner ermöglichen.
    Das setzen sie zwar auch ein, aber es wäre eine ganz andere Dimension, wenn strateg. Bomber 24/7 Massenbombardements auf ukr. Stellungen durchführen würden.
    Das wäre sprichwörtlich ein Schlachthaus

Die einzige Erklärung ist der fehlende Befehl von Putin. Vlt. hat Surovikin diesen bereits vorgelegt..... oder diese werden durchgeführt, wenn die Ukros zu einer letzten Offensive ansetzen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer