User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24701 von 32492 ErsteErste ... 23701 24201 24601 24651 24691 24697 24698 24699 24700 24701 24702 24703 24704 24705 24711 24751 24801 25201 25701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.001 bis 247.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach ja die wundervollen Corona-Zeiten...

Da erblühte die Russenpropaganda so richtig in Deutschland...

Da hatte Putin noch einen DESINFEKTIONSTUNNEL - hat er womöglich an das harmlose Virus geglaubt?

Oder hatte er sogar Angst davor?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Derweil will Russland 10 Millionen Teenager gegen COVID impfen.

http://recentr.com/2022/02/11/fuehrender-russischer-immunologe-delta-immunitaet-reicht-nicht-gegen-omikron-omikron-reicht-nicht-gegen-neue-varianten/

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd, daß die Teenager keinen TUNNEL haben....
    Der Artikel ist vom 11.02 .2022 , echt jetzt ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Was sieht man auf den Videos? Nichts. 4 Panzer, die wohlmöglich noch in die verkehrte Richtung rollen und das Panzerwerk, was auch absolut nichts aussagt und Medwedew ist die Ober-Analpuppe Putins. Die Russen sind ein Witz. Wer weiß ob nicht auch noch die Atomraketen in den eigenen Abschussrampen hochgehen, bei dem ganzen Schrott. Wenn Russland keine Atomwaffen hätte, wäre Moskau seit Monaten in westlicher Hand.

Was die Russen seit Monaten abziehen, ist Kindergarten und Schrottplatz reif. Kaufen sich Drohnen bei den dreckigen Molukken, weil sie selbst nichts auf die Kette bekommen. Glück das sie ein paar Bodenschätze haben und fleißige Nationen den Kram auch brauchen.

Sorry das ich mich etwas aufrege
    Das die infrastruktur der Ukraine zerlegt worden ist hast du nicht bemerkt?
    Auch die Kräfteverhältnisse bekommst du nicht mit. Russland hat die T90 noch nicht einmal an die Front geschickt....

Im Jahr 2022 verfügte Russland zum Zeitpunkt der Erhebung mit 12.420 Kampfpanzern (Main Battle Tanks) über den weltweit größten Bestand dieses Hauptwaffensystems der Panzertruppe. Die zweitgrößte Kampfpanzerflotte war ungefähr halb so groß wie die von Russland: die USA verfügte über 6.612 Panzer.

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat es, zu etwas zu lügen, das eher früher als später sowieso herauskommt?
    Welchen Sinn macht es, die Realität zu verleugnen?
    Im Jahr 2022 verfügte Russland zum Zeitpunkt der Erhebung mit 12.420 Kampfpanzern (Main Battle Tanks) über den weltweit größten Bestand dieses Hauptwaffensystems der Panzertruppe. Die zweitgrößte Kampfpanzerflotte war ungefähr halb so groß wie die von Russland: die USA verfügte über 6.612 Panzer.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vagyna gesperrt. Ein schöner Tag, wird nur durcj das Wissen geschmälert, dass er bestimmt bald wieder angeschissen kommt und allen von der eurasischen NWO erzählt
    Darauf kannst du einen lassen. Sie hätte bis dahin auch einfach die Finger stillhalten können, aber es mußte wieder der dramatische Schwuchtelabgang sein.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du einen lassen. Sie hätte bis dahin auch einfach die Finger stillhalten können, aber es mußte wieder der dramatische Schwuchtelabgang sein.
    Er hat doch genug würdige Vertreter hier, die sinnlos weiter schwafeln, ohne Zahlen und Fakten...Dementi zum Beispiel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er hat doch genug würdige Vertreter hier, die sinnlos weiter schwafeln, ohne Zahlen und Fakten...Dementi zum Beispiel
    Dementi ist ein harmloser, liebenswerter Schwachkopf.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn es vielleicht nur der Klaus ist, der die Mütze von Ernst aufhat!
    Ich halte mich an den Münchner Unsinns-Kabarettisten Karl Valentin,der das Desaster 1933-45 irgendwie geschaukelt und überlebt hat..."Ich freue mich, wenn es regnet...denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dementi ist ein harmloser, liebenswerter Schwachkopf.
    Phantasie ist gut und wertvoll, nur wenn sie im Übermaß gesteigert ist nennt man das anders....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich gehe von 15 000 - 20 000 eliminierten ukrainischen Soldaten pro Monat aus und noch einmal soviel Schwerverwundeten.

150 000 Tote und 200 000 Schwerverwundete.
    Und die schweren Monate stehen für die Ukraine erst an, weil die Russen jetzt ernst machen.
    Eine Sache verstehe ich noch nicht, warum werden keine Bombenteppiche auf die ukr. Armee auf offenem Gelände vollzogen?

Wir sehen täglich SU-25, die in niedriger Höhe Stellungen bombardieren, warum keine strateg. Bomber mit entsprechende Bombenlast von FAB?
    Die Bomber wurden entsprechend verlegt, die Bomben stehen zu tausenden bereit in den Depots. In kürzester Zeit könnte man die TU-´s bestücken und 24/7 tausende Tonnen auf die Ukros fallen lassen.....

Nach einer Woche wäre der Spuk vorbei, da sie aufgrund der horrenden Verluste zusammenbrechen würden.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht es, die Realität zu verleugnen?
    Die Realität ist, dass die Russischen Streitkräfte sich überall zurückgezogen bzw. "umgruppiert" haben, und nun mitten durch Neurußland eine Maginotline für Arme bauen, die wie eine mitteldeutsche Weihnachtsmarktbefestigung aussieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer