User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24694 von 32492 ErsteErste ... 23694 24194 24594 24644 24684 24690 24691 24692 24693 24694 24695 24696 24697 24698 24704 24744 24794 25194 25694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.931 bis 246.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum so angepisst, wo doch alles für Russland nach Plan läuft!?
    Was du immer noch nicht begriffen hast, mir ist egal, wer da in der Ukraine im Krieg ist.
    Was mir nicht egal ist, dass ich dafür zahlen soll, dass sich ein Ukrainischer Oligarch bereichert...und dieses Land endgültig den bach runter geht.
    Und das alles, weil es Trolle wie dich gibt, die das nicht begreifen... Niemand kann die Realität auf Dauer ignorieren...und Krieg gegen eine Atommacht kann die Ukraine nicht gewinnen, sie zieht nur Deutschland mit ins Elend.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn gemacht?
    Die Separatistengebiete unter Schutz der russischen Armee zu stellen und dann erst mal abwarten. Dafür wären auch die 150.000 Mann genug gewesen. Damit wäre Minsk II auch wieder durch die Russen in Kraft, denn ob die Ukraine es wirklich gewagt hätte, die Russen anzugreifen, da bin ich mir bis heute nicht sicher.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Separatistengebiete unter Schutz der russischen Armee zu stellen und dann erst mal abwarten. Dafür wären auch die 150.000 Mann genug gewesen. Damit wäre Minsk II auch wieder durch die Russen in Kraft, denn ob die Ukraine es wirklich gewagt hätte, die Russen anzugreifen, da bin ich mir bis heute nicht sicher.
    So isses. Den Krieg hätte es wahrscheinlich trotzdem gegeben. Nur wäre er von der Ukraine ausgegangen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was du immer noch nicht begriffen hast, mir ist egal, wer da in der Ukraine im Krieg ist.
    Was mir nicht egal ist, dass ich dafür zahlen soll, dass sich ein Ukrainischer Oligarch bereichert...und dieses Land endgültig den bach runter geht.
    Und das alles, weil es Trolle wie dich gibt, die das nicht begreifen... Niemand kann die Realität auf Dauer ignorieren...und Krieg gegen eine Atommacht kann die Ukraine nicht gewinnen, sie zieht nur Deutschland mit ins Elend.
    Teilweise sind wir einer Meinung, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sich Russland mit der Ukraine übernommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das ebenso siehst, aber vor deinen Gesinnungsgenossen das Gesicht wahren willst, oder wie erklärst du dir das militärische Debakel der Russen? Doch das ist ein Debakel, sie versuchen verzweifelt Stellungen zu halten und weichen zurück! Komm mir nicht mit "alles läuft nach Plan", denn darüber musst du doch selber lachen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oder aber der Rücktritt der Kreml - Kriegstreiber. Das wär die beste Lösung.
    Die Russen sind aktuell auf Krieg gebürstet. Putin gehört praktisch noch zu den harmlosesten. Alles was danach kommt, bedeutet eine Verschärfung. Oder glaubst du die russischen Kriegsfürsten lassen einen Nawalny ans Ruder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses. Den Krieg hätte es wahrscheinlich trotzdem gegeben. Nur wäre er von der Ukraine ausgegangen.
    Ja, aber dann hätte Russland sich als angegriffen präsentieren können. Und wie in Georgien massiv in die Ukraine einmarschieren können. So aber sind sie die Angreifer. Selbst die normalen Russen haben nicht wirklich Bock, Angreifer zu sein. Sieht man an der Motivation. Die Ukrainer sind hingegen hoch motiviert.

All die Jahre, wo sie im Donbass der Angreifer waren, waren die Ukrainer nicht so motiviert. Deswegen haben sie auch 8 Jahre dort nie was reißen können.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen sind aktuell auf Krieg gebürstet. Putin gehört praktisch noch zu den harmlosesten. Alles was danach kommt, bedeutet eine Verschärfung. Oder glaubst du die russischen Kriegsfürsten lassen einen Nawalny ans Ruder?
    Manchmal liegst Du gar nicht mal so falsch.

Selenskyj täte also gut daran, mit Putin verhandeln zu wollen, und nicht auf dessen Nachfolger zu hoffen...das könnte in's Auge gehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal recherchieren...Verluste der Ukraine...Zerstörung der Infrastruktur....wie lange kann ein Land, das auf monatliche Schecks angewiesen ist, das durchhalten?
    Wie lange kann Deutschland noch zahlen? Bei T-online wird bereits die Fähigkeit der US Luftwaffe hinterfragt...zu Recht.
    Die naive Sicht der Forenclowns hier ist nur noch lustig.
    Zu den Verlusten der Ukraine eine aktuelle interessante Info:

Die Medien berichten auch, dass das Komitee der Soldatenmütter der Ukraine angeblich mehr als 320.000 Aufrufe "über das Schicksal der vermissten Soldaten" vorbereitet habe, der SBU sie jedoch aus Gründen der nationalen Sicherheit verboten habe.

Ihre Quelle sind die Äußerungen einer Reihe von Mitgliedern des Komitees der Soldatenmütter, die mündlich und in sozialen Netzwerken abgegeben wurden. Diese Statistiken können mit Opferschätzungen des westlichen Militärs verglichen werden. Der ehemalige stellvertretende Leiter des US-Europakommandos, Stephen Twitty, sagte in einem Interview mit der Linken Zeitung, dass "200.000 Kämpfer auf mysteriöse Weise aus den Streitkräften der Ukraine verschwunden sind, und niemand wird sagen, wo sie sich heute befinden." "Die Streitkräfte der Ukraine ... haben Zehntausende von Toten und Verwundeten verloren, die Ukrainer haben einen schrecklichen Preis bezahlt", sagte General Mark Milley, Vorsitzender der US Joint Chiefs of Staff.

Die Ukraine verliert jeden Monat 6.000 Soldaten, das ist 12-mal mehr als Amerika in Vietnam verloren hat", gab der pensionierte Oberst und ehemalige Senator Richard Black in seiner Rede zu. Während der Diskussion seiner Aussage kamen Experten jedoch auf eine bedeutendere Zahl Monatlich werden 15.000 - 20.000 ukr. Soldaten getötet.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann hätte Russland sich als angegriffen präsentieren können. Und wie in Georgien massiv in die Ukraine einmarschieren können. So aber sind sie die Angreifer. Selbst die normalen Russen haben nicht wirklich Bock, Angreifer zu sein. Sieht man an der Motivation. Die Ukrainer sind hingegen hoch motiviert.

All die Jahre, wo sie im Donbass der Angreifer waren, waren die Ukrainer nicht so motiviert. Deswegen haben sie auch 8 Jahre dort nie was reißen können.
    Genau so ist es. Das war der ganz große Fehler. Wobei ich mit dem Status Quo auch nicht so ganz unzufrieden war: Mir sind diese postsowjetischen Operettenrepubliken nämlich so lange herzlich egal, wie es sie nicht in die EU (und damit zu unserem Geld) zieht oder sie solche miesen Kriegsspielchen abziehen, wie es Russland gerade tut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind wir einer Meinung, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sich Russland mit der Ukraine übernommen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das ebenso siehst, aber vor deinen Gesinnungsgenossen das Gesicht wahren willst, oder wie erklärst du dir das militärische Debakel der Russen? Doch das ist ein Debakel, sie versuchen verzweifelt Stellungen zu halten und weichen zurück! Komm mir nicht mit "alles läuft nach Plan", denn darüber musst du doch selber lachen.
    Ich weiß, dass du weder in der Ukraine noch in Russland warst...du weißt nicht einmal, was Krieg ist.
    Meine Eltern waren im Krieg...sind ausgebombt. Was jetzt in der Ukraine passiert ist ähnlich dem, was damals in Deutschland geschehen ist, nur noch ohne Bomben auf Wohnhäuser. Aber auch das kann noch kommen...
    Im keinem Krieg gibt es einen Plan, außer man macht es wie die USA im Irak und bombt alles platt.
    Einige deutsche Städte und auch deine(armselige) Existenz gibt es nur noch, weil Deutschland rechtzeitig kapituliert hat.
    Ansonsten wäre die erste Atombombe nicht in Japan, sondern in Deutschland gefallen.
    Genau das Schicksal blüht den Ukrainern, wenn sie nicht rechtzeitig kapitulieren...deine Ahnungslosigkeit ist schon bemerkenswert.
    Du solltest die Fotos von tausenden toten Ukrainern im Netz ansehen, dann begreifst du das vielleicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer