User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24686 von 32492 ErsteErste ... 23686 24186 24586 24636 24676 24682 24683 24684 24685 24686 24687 24688 24689 24690 24696 24736 24786 25186 25686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.851 bis 246.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann verlinke doch mal auf die Sendung wo diese Aussage getroffen wurde !
    Bist du bei Google gesperrt?

Einfach mal "Sie sollten im Fluss Tysyna ertränkt werden. Genau da, wo die Entlein schwimmen. Ertränkt diese Kinder einfach, ertränkt sie im Fluss Tysyna" in die Suchmaschine eingeben, und voilà ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe mir allerdings schon die Frage gestellt, ob der Wechsel bei uns nicht wirklich etwas damit zu haben könnte. Spätestens mit den Grünen an der Macht musste der Putin davon ausgehen, dass es eh nicht mehr lange gut gehen wird. Also wäre es möglich, dass er das als Gelegenheit nahm, um "all-in" zu gehen. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob er die BRD wirklich so wichtig nimmt.
    Ich folge der russischen Darstellung nicht. Also, ich kann nicht erkennen, dass da etwas nicht gut gegangen ist, was nur durch solch einen Krieg zu lösen gewesen wäre. Klar haben sie alle Interessen in der Ukraine und klar schütten sie alle ins Öl ins Feuer, aber der Krieg war das dümmste was Russland machen konnte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, das soll nur erstmal zeigen, dass 8 Monate bei solchen Konflikten nichts sind. Wenn wir hier Massenentlassungen und Blackouts die Politik diktieren, ist mit der Verherrlichung der ukrainischen Koksnase schnell schluss.
    Die EU hat gerade einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Ukraine abgeschlossen; in dieser Zeit werden 15000 ukrainische Soldaten von uns "fit" gemacht. Das alleine zeigt schon, auf welchen Zeithorizont wir uns einzustellen haben - mindestens.

Und jeder, der hier verlautbart hat, die Sache wäre bis Ende diesen Jahres mit einem Sieg Russlands beendet, wird sich noch wundern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich folge der russischen Darstellung nicht. Also, ich kann nicht erkennen, dass da etwas nicht gut gegangen ist, was nur durch solch einen Krieg zu lösen gewesen wäre. Klar haben sie alle Interessen in der Ukraine und klar schütten sie alle ins Öl ins Feuer, aber der Krieg war das dümmste was Russland machen konnte.
    Ja, das ist erst einmal unbenommen. Die Russen haben sich diesen Krieg anders vorgestellt und bezahlen jetzt teuer dafür.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, das soll nur erstmal zeigen, dass 8 Monate bei solchen Konflikten nichts sind. Wenn wir hier Massenentlassungen und Blackouts die Politik diktieren, ist mit der Verherrlichung der ukrainischen Koksnase schnell schluss.
    Dann nennt man das aber nicht Spezialoperation, und bereitet sich entsprechend darauf vor.
    Einfach nur monatelang Truppen an der Grenze zusammenziehen, das als Manöver tarnen, und dann mit dem Versuch eines Enthauptungsschlages mit Hurra in die Falle tappen, reicht nicht.

Hier verherrlicht auch niemand den Selenskyj, auch die Pro-Ukrainer wissen um seine dubiosen Finanzmachenschaften vor dem Krieg, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er im Moment für die Ukraine ein guter Kriegsherr ist.
    Geändert von Stanley_Beamish (24.10.2022 um 09:23 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist erst einmal unbenommen. Die Russen haben sich diesen Krieg anders vorgestellt und bezahlen jetzt teuer dafür.
    Nein! Es laueft wie immer! Die westlichen Doofkoetervoelker bezahlen fuer die Fehler ihrer Politik- und Regierungsamtsversager!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Völkerrecht? Wer in diesem Konflikt hat sich an irgendwelche internationalen Rechte gehalten? Weder die USA, noch die Ukraine oder Russland. De Russen werden sich nicht an Spielregeln halten, die von jedem gebrochen werden. Und mal ganz ehrlich. Um einen Krieg zu verstehen, muss man die Vorgeschichte und die Umstände wie es zu diesem Krieg kam, kennen und berücksichtigen.

So pauschal wie du das schreibst, trifft das dann auch auf die Informationen zu, die Du für deine Einschätzung heranziehst.
    Schreib den Quatsch ruhig noch einmal hin, auch gerne noch 10x.
    Ich weiß, dass ihr Putinboys Argumenten, die eure Propaganda enttarnen, nicht zugängig seid. Er ist halt euer Idol, auf das ihr nichts kommen lasst.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist nur ein Vollidiot, der die Realität nicht wahrhaben möchte....den müsste man mal an die Front schicken....damit er lernt, was krieg ist
    Ich zitiere in meiner Signatur Erich Maria Remarque, welcher ganz deutlich schrieb, mit welcher Sorte von Kriegshelden wir es hier zu tun haben:

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ — Erich Maria Remarque —

Und damit hat er vollkommen Recht!
    Es sind immer die, welche nie an der Front waren, welche bzgl. der Kriegshetze das Maul so aufreißen und die Kriegshetze 1 zu 1, wenn nicht gar noch krasser, verbreiten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Ich habe noch zwei Tage vor dem Überfall mit meinen russischen Kollegen darüber gesprochen, und wir waren uns einig, dass der doch nicht wirklich so dumm sein kann.
    Und dann ist es tatsächlich passiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer