Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich folge der russischen Darstellung nicht. Also, ich kann nicht erkennen, dass da etwas nicht gut gegangen ist, was nur durch solch einen Krieg zu lösen gewesen wäre. Klar haben sie alle Interessen in der Ukraine und klar schütten sie alle ins Öl ins Feuer, aber der Krieg war das dümmste was Russland machen konnte.
Die EU hat gerade einen Zwei-Jahres-Vertrag mit der Ukraine abgeschlossen; in dieser Zeit werden 15000 ukrainische Soldaten von uns "fit" gemacht. Das alleine zeigt schon, auf welchen Zeithorizont wir uns einzustellen haben - mindestens.
Und jeder, der hier verlautbart hat, die Sache wäre bis Ende diesen Jahres mit einem Sieg Russlands beendet, wird sich noch wundern...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dann nennt man das aber nicht Spezialoperation, und bereitet sich entsprechend darauf vor.
Einfach nur monatelang Truppen an der Grenze zusammenziehen, das als Manöver tarnen, und dann mit dem Versuch eines Enthauptungsschlages mit Hurra in die Falle tappen, reicht nicht.
Hier verherrlicht auch niemand den Selenskyj, auch die Pro-Ukrainer wissen um seine dubiosen Finanzmachenschaften vor dem Krieg, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er im Moment für die Ukraine ein guter Kriegsherr ist.
Geändert von Stanley_Beamish (24.10.2022 um 09:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich zitiere in meiner Signatur Erich Maria Remarque, welcher ganz deutlich schrieb, mit welcher Sorte von Kriegshelden wir es hier zu tun haben:
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ — Erich Maria Remarque —
Und damit hat er vollkommen Recht!
Es sind immer die, welche nie an der Front waren, welche bzgl. der Kriegshetze das Maul so aufreißen und die Kriegshetze 1 zu 1, wenn nicht gar noch krasser, verbreiten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.