User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24677 von 32492 ErsteErste ... 23677 24177 24577 24627 24667 24673 24674 24675 24676 24677 24678 24679 24680 24681 24687 24727 24777 25177 25677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.761 bis 246.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, du hast auf einmal einen Anfall von alter Deutscher Rechtschreibung. Valdyn, unser urdoitscher Zwergdackel.

Oder kommt diese stilistische Unsicherheit von dir doch eher daher, dass du kleiner Dackel Tag ein Tag aus auf UKUSA-Propagandaseiten herumstreunerst und daher auch unbewusst diese Form übernimmst?

So wie du halt hirnlos auch alles andere übernimmst, was du sonst so dort aufschnappst. Wie wäre es, wenn du uns wieder über die Russischen Pläne aufklärst, Stichwort Karaganow?
    Genau. Das liegt daran, dass ich hier zur Schule gegangen bin, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Während du Kannisterkopp wahrscheinlich irgendwann nach der Wende hier ruebergekommen bist und die Frechheit besitzt gegen Deutsche zu hetzen. So jung kannst du nämlich gar nicht sein, dass du nicht mitbekommen hast, dass Telephon bis 96 eben mit ph geschrieben wurde.

Darüber hinaus kommt das ph aus dem griechischen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gar nichts ist unklar, die Russen haben sich auf die Socken gemacht. Die Kriegsverbrecher waren die ersten die gegangen sind und ließen die neuen Rekruten zurück, um ihre eigene Haut zu retten. Man gar nicht beschreiben, wie menschenverachtend die russische Armee mit ihren eigenen Soldaten umgeht. Die werden behandelt, als ob es sich dabei um seelenlose Puppen handeln würde.
    Wie im WW2 und Afghanistan

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Empathiefaehigkeit und mein Humanismus lassen zu in Faellen geistiger Totalschaeden
    die Euthanasie grottendaemlicher Bumsklumpen als Akt des Mitleides zu befuerworten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja, was anderes bleibt ihnen nicht übrig.

Wer hat den 3. WK bestellt? Na wer wohl?

Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, sagte in einem Interview mit den kanadischen Fernsehsendern CTV und CBC, dass die Welt darauf reagieren sollte, indem sie die Entscheidungszentren in Russland angreift, wenn russische Streitkräfte das Büro des Präsidenten in Kiew angreifen.

,,Jetzt sitzen wir da und hören den ständigen Rufen zu, Russland solle die Zentren angreifen, in denen Entscheidungen getroffen werden. Wie sollte die Welt reagieren? Es spielt keine Rolle, ob die Ukraine Mitglied der NATO ist oder nicht, dies geschieht in Europa" - sagte Selenskyj.

Ich hoffe, es werden bald Iskander direkt auf seine koksende Fresse landen!
    Dem kann ich nur beipflichten - und insgeheim wünschen sich das wohl auch zahllose Ukrainer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gestern wurde eine Sabotagegruppe der 61. Brigade der Streitkräfte der Ukraine, die in Richtung Krivoy Rog operierte, zerstört, aber gleichzeitig hatte ein Ukros das Glück, zu überleben.

Mikola zeigte sich sehr entgegenkommend und sprach darüber, dass in letzter Zeit immer mehr Einheiten der „Fremdenlegion“ und der Territorialverteidigung aus den westlichen Regionen der Ukraine in Bereznegovatoe eintreffen.

Er bestätigte auch, dass ihr Kommando den Befehl über die Abwesenheit von Zivilisten in der Region Cherson, alle Verräter, die in Siedlungen leben, und Verräter gemäß den Kriegsgesetzen getötet werden müssen. Er selbst war Zeuge von Kriegsverbrechen in den Dörfern, die unter die Kontrolle des ukrainischen Militärs gerieten.

Das sind die Freiheits- und Demokratiekämpfer

Die machen genau dasselbe, was Stalins Partisanen und Fackelmänner in den 1940ern in den von der Wehrmacht befreiten Gebieten anrichteten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wie im WW2 und Afghanistan
    Nicht vergessen, dazu fressen die Russen ihre Kameraden auf...hast du Interessen an Bildern toter Ukrainer? Ich könnte dir massenweise Bilder schicken

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Femistischer Völkerrecht-Trampolin für Klimagerechtigkeit. Yippie-Kay-Yay-Maddafadda.
    Nun ja.... nichts ist, wie es scheint....

An diesem Wochenende nun meldete sich der russische Präsident nun plötzlich mit ganz anderen Ansichten zu Wort. Das Ausmaß und Art der derzeitigen Katastrophen seien "absolut beispiellos". Es sei Blödsinn zu behaupten, Russland sei vom Klimawandel nicht betroffen, ließ er die Welt bereits vor Wochen wissen. Kurz darauf, bei seiner jährlichen Frage-und-Antwort-Show "Direkter Draht" erklärte Putin, dass "nicht ohne Grund" angenommen werde, dass der Mensch für die Veränderung des Klimas mitverantwortlich sei.

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-putin-umwelt-klimaschutz-100.html

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Das liegt daran, dass ich hier zur Schule gegangen bin, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. Während du Kannisterkopp wahrscheinlich irgendwann nach der Wende hier ruebergekommen bist und die Frechheit besitzt gegen Deutsche zu hetzen. So jung kannst du nämlich gar nicht sein, dass du nicht mitbekommen hast, dass Telephon bis 96 eben mit ph geschrieben wurde.

Darüber hinaus kommt das ph aus dem griechischen.
    Kleiner Dackel: Jeder weiß, woher du deinen Propagandamüll nimmst. Je mehr du dich aufplusterst um abzulenken, um so lächerlicher wird es.

Und ich hetze nicht gegen Deutsche, du bist keiner, sondern gegen Nato-Bots wie dich. Das wiederum ist keine Frechheit, sondern eine Ehrensache.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, dazu fressen die Russen ihre Kameraden auf...hast du Interessen an Bildern toter Ukrainer? Ich könnte dir massenweise Bilder schicken
    Nein Danke!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kleiner Dackel: Jeder weiß, woher du deinen Propagandamüll nimmst. Je mehr du dich aufplusterst um abzulenken, um so lächerlicher wird es.

Und ich hetze nicht gegen Deutsche, du bist keiner, sondern gegen Nato-Bots wie dich. Das wiederum ist keine Frechheit, sondern eine Ehrensache.
    Gute Heimreise, Kannisterkopp.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer