User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24666 von 32492 ErsteErste ... 23666 24166 24566 24616 24656 24662 24663 24664 24665 24666 24667 24668 24669 24670 24676 24716 24766 25166 25666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.651 bis 246.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Junge Alternative fordert Atomwaffen für Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine scheint sie zu haben...

und auch Japan ist nicht untätig...

Der Dank aller hier geht an Meister Putin, nehme ich an.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha, während die BRD aktuell deindustrialisiert und zerstört wird, wird über Aufbau-Milliarden der Ukraine palavert, wie krank ist denn das? Äh wie will denn die BRD Ukraine-Aufbauhilfe leisten, wenn sie selbst im Arsch ist?

kd
    Wenn niemand mehr in der Ukraine leben will, um dort die Botschaft des Westens zu verkünden, kann man sich die Feindschaft zu Russland auch sparen, alle Ukrainer die den American Dream dreamen wollen in den Westen evakuieren und die unverbesserlichen Autokratenliebhaber der selbstgewählten Diktatur überlassen.
    Also ist der Westen verpflichtet gerade die Länder hochzuzüchten, die bislang im Vergleich zu Polen und den Baltischen Staaten vernachlässigt wurden: Bulgarien, Rumänien und jetzt auch das inoffizielle EU- und NATO-Mitglied Ukraine, das aus offensichtlchen Gründen ganz besonders unsere Liebe und Fürsorge benötigt.
    In diesem Kampf der Systeme, will man den Ukrainer und morgen sicher auch den Kaukasier ja davon überzeugen, dass er als echter Europäer einen besonderen Bezug zu UKUSA haben muss und er erst richtig in Europa ankommt, wenn er sich zumindest bemüht gutes Englisch zu sprechen und den rückständigen slawischen Akzent ablegt.
    Und wie schafft man das? Einfach einen Blick ins Baltikum werfen. Wir haben sie in ein paar Jahren mit viel Geld zu unseren eigenen Vorbildern hochgezüchtet.
    Als Dank sprechen sie heute massenweise fast akzentfreies exzellentes Englisch und sind sowas von angekommen in unserer europäischen Wertefamilie...
    Inzwischen sind sie sogar zu unseren Hofprovokateuren aufgestiegen, und helfen uns dabei, wenn wir einen Big Boy wie Russland oder neuerdings auch China (über intensivierte Beziehungen Litauens zu Taiwan), anpinkeln wollen.
    Die Polen haben sich auch gemacht, wenn man die letzten 20 Jahre so Revue passieren lässt.
    Und dahin MUSS die Ukraine auch gebracht werden, wenn die Politik Deutschlands bzw. der EU, überhaupt einen Sinn ergeben soll.
    Ich gehe sogar noch weiter und rechne mit einer Überidealisierung der Ukraine als Ort wo alles entschieden wird, was der Wertewesten als seine Werte definiert, also so eine Art Israel in Europa, mit den Russen in der Rolle des übermächtigen bösen Nachbarn, der sich an dem kleinen wehrhaften Land die Zähne ausbeißt...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Buntlands Kapazitäten sind weitgehens ausgeschöpft. Allein in Berlin hängen 100 000 Ukris rum. Zudem strömen pausenlos Menschen aus der ganzen Welt herbei, die Zugangszahlen von 2015 sind überschritten, Erdogan, Putin und Lukaschenko brauchen nur weiter am Refugeeschleusenrad drehen und Buntland wird demnächst kollabieren. Putin weiß natürlich das die westdeutsche Bevölkerung nicht aufmucken wird, die nehmen alles hin. Schließlich will niemand Nazi sein. Dazu gesellt sich eine linksextreme Innenministerin, starke Asylindustrie, ergrünte Medien und NGOs. Verpaart mit einer garantierten Rundumversorgung, werden Millionen frierende Ukros nach Buntland kommen. Man will es nicht wahr haben, steckt den Kopf in Sand und hofft das es nicht so schlimm kommen wird. Aber genau das ist Putins Plan. Refugee als Waffe und Buntland ist das perfekte Ziel.
    " Deutsche Demokratie " ist eben besonders beliebt. Um Geld geht es den demokratisch gesinnten
    Neuzugaengen an Scheissefressern, Pissetrinker und Kotzleckern aus den shithole countries und failed
    states dieser Erde ueberhaupt nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, Es gibt so gut wie kein relevantes Medium, dass neutral berichtet oder überhaupt versucht den russischen Standpunkt zu verstehen. In jeder deutschen Zeitung wird gegen Russland gehetzt. Die Vorgeschichte zum krieg wird komplett ausgeblendet, obwohl man vor dem krieg darüber noch zu berichten wusste. Insofern leben wir in einer medialen Gleichschaltung.
    Gibt es in Rußland ein Medium, das neutral berichtet und versucht, den ukrainischen Standpunkt zu verstehen?
    In jeder russischen Zeitung wird gegen die Ukraine gehetzt, die tatsächliche Vorgeschichte der Ukraine wird gefälscht.
    Insofern und wegen der Strafen bei abweichender Meinung gibt es in Rußland nur mediale Gleichschaltung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Ukraine scheint sie zu haben...

und auch Japan ist nicht untätig...

Der Dank aller hier geht an Meister Putin, nehme ich an.....
    Ich war halt nur etwas positiv überrascht, dass die sich letztlich so deutlich für die Ukraine aussprechen und für die Souveränität Deutschlands. Was die zur Ukraine sagen liest sich fast so wie die Stellungnahme des III. Weg dazu. Ich hatte die AfD allg. allerdings auch lange nicht mehr verfolgt. Weiss auch gar nicht, wie die Partei offiziell zur Sache steht. Weidels Auftritt fand ich recht schwammig.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da gibt es sogar eine umfangreiche Vorgeschichte die Russlands Agieren etwas verständlicher macht. Der Strang informiert seit Jahren darüber.

Wer alle Gründe und Ereignisse die irgendwie für Russland sprechen, ausblendet, ignoriert oder leugnet, berichtet mitnichten seriös. Und das ist nun mal die aktuelle Situation in unseren Medien.
    Kann er noch so wedeln mit seriös.

Westl Presse ist Ami Dreck ....seriös
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gibt es in Rußland ein Medium, das neutral berichtet und versucht, den ukrainischen Standpunkt zu verstehen?
    In jeder russischen Zeitung wird gegen die Ukraine gehetzt, die tatsächliche Vorgeschichte der Ukraine wird gefälscht.
    Insofern und wegen der Strafen bei abweichender Meinung gibt es in Rußland nur mediale Gleichschaltung.
    Gibt es in Buntland ein neutrales Medium ? Gut ich frag nicht weiter !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Achso, zweijährige Kinder gelten also als "Pack, das aus Russland eingeschleust" wurde.

So geht Entmenschlichung, die das Kiewer Regime gerade betreibt.

Die Nazis haben übrigens auch ihren Gegner damals entmenschlicht.

"In Russland, da leben keine Menschen, dort lebt bolschewistischer Menschenmüll".

Interessant, wie die Geschichte sich wiederholt.
    Putin-Propagandist will ukrainische Kinder ertränken lassen!

Er sagte: „Sie sollten im Fluss Tysyna ertränkt werden. Genau da, wo die Entlein schwimmen. Ertränkt diese Kinder einfach, ertränkt sie im Fluss Tysyna.“
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn es der Sache auch nur im geringsten dient wird alles getan. Fleisch wächst nach!
    Deine Aussage ist Menschenverachten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich war halt nur etwas positiv überrascht, dass die sich letztlich so deutlich für die Ukraine aussprechen und für die Souveränität Deutschlands. Was die zur Ukraine sagen liest sich fast so wie die Stellungnahme des III. Weg dazu. Ich hatte die AfD allg. allerdings auch lange nicht mehr verfolgt. Weiss auch gar nicht, wie die Partei offiziell zur Sache steht. Weidels Auftritt fand ich recht schwammig.
    Weidel ist eindeutig pro-russisch wie die gesamte AfD.
    Ich hörte zum ersten Mal jetzt von Dir, daß andere Positionen existieren....
    Allerdings befasse ich mich kaum noch mit der AfD - abgehakt.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer