User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24661 von 32492 ErsteErste ... 23661 24161 24561 24611 24651 24657 24658 24659 24660 24661 24662 24663 24664 24665 24671 24711 24761 25161 25661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.601 bis 246.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Modell, nur viel Geld stehlen, wie mit Syrien, Afrika, Corona nun

23.10.2022 - 19:40 Uhr
    Von der Leyen und Scholz wollen Marshallplan

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) machen sich für einen „Marshallplan“ zum Wiederaufbau der Ukraine stark. In einem gemeinsamen Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine“ schreiben sie, dabei handle es sich um „eine Generationenaufgabe, die jetzt beginnen muss“. Bei der Wiederaufbaukonferenz, die am Dienstag in Berlin stattfindet, solle mit Vertretern internationaler Organisationen, der Ukraine und zivilgesellschaftlichen Organisationen über die Rahmenbedingungen gesprochen werden.

Langfristig werde es wichtig sein, „dass private Geldgeber und Unternehmen in den Wiederaufbau der Ukraine investieren“, schreiben Von der Leyen und Scholz. Der EU falle dabei eine besondere Rolle zu, weil die Ukraine Beitrittskandidat sei: „Der Weg des Wiederaufbaus ist daher auch der Pfad der Ukraine in die Europäische Union.“

Beide Politiker betonten: „Die Unterstützung der Ukraine ist nicht nur richtig, sie liegt auch in unserem ureigenen Interesse.“ Denn die Ukraine kämpfe nicht nur um ihre eigene Souveränität: „Die Ukraine verteidigt auch die internationale regelbasierte Ordnung, die Grundlage unseres friedlichen Zusammenlebens und des Wohlstands weltweit.“ Von der Leyen und Scholz hoben hervor: „Wenn wir die Ukraine unterstützen, bauen wir also an unserer Zukunft und der unseres gemeinsamen Europas.“
    23.10.2022 - 19:06 Uhr
    Ukraine verliert 90% der Windkraft-Anlagen

Die Ukraine hat durch den russischen Angriffskrieg etwa 90 Prozent ihrer Windkraft-Kapazitäten verloren. Bei Solarenergie betrage der Verlust 40 bis 50 Prozent, sagte Energieminister Herman Haluschtschenko am Sonntag im ukrainischen Fernsehen. Er machte keine Angaben, wie groß die installierten Kapazitäten waren.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) machen sich für einen „Marshallplan“ zum Wiederaufbau der Ukraine stark. In einem gemeinsamen Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine“ schreiben sie, dabei handle es sich um „eine Generationenaufgabe, die jetzt beginnen muss“. Bei der Wiederaufbaukonferenz, die am Dienstag in Berlin stattfindet, solle mit Vertretern internationaler Organisationen, der Ukraine und zivilgesellschaftlichen Organisationen über die Rahmenbedingungen gesprochen werden.

Langfristig werde es wichtig sein, „dass private Geldgeber und Unternehmen in den Wiederaufbau der Ukraine investieren“, schreiben Von der Leyen und Scholz. Der EU falle dabei eine besondere Rolle zu, weil die Ukraine Beitrittskandidat sei: „Der Weg des Wiederaufbaus ist daher auch der Pfad der Ukraine in die Europäische Union.“...
    Beide Perverse betonen "Die Ukraine verteidigt auch die internationale regelbasierte Ordnung, die Grundlage unseres friedlichen Zusammenlebens ..."

Sie denken dabei wohl an 8 Jahre völkerrechtswidrige Bombardierung der Zivilisten des Donbass mit Artillerie durch die Kiew-Kriegsverbrecher.
    Obwohl, regelbasiert stimmt, völkerrechtswidrige bestialische Angriffskriege sind die Regel USraels.

Generationenaufgabe? Obwohl der Krieg noch läuft und die Ukraine ein Teil Russlands werden könnte...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bitte, gerne..

Was soll "Mainstream" sein?

Es gibt nur einen Mainstream voller Gleichschaltung, das ist die Russenpropaganda.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja.
    Nein. Das Wort "genocide" kommt kein einziges Mal in diesem Text vor.

Aber du kannst mir gerne den Satz rauskopieren und hier reinstellen, falls ich da so etwas Gravierendes überlesen haben sollte...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich eigentlich gar nicht, warum wir uns diese negative Interpretation des Begriffes "Mainstream" aufoktroyieren lassen sollen.

Ist es auch "Mainstream" und damit negativ, wenn ich ein kühles Bier trinke? Deshalb negativ, weil es ganz viele Menschen in unserem Lande ebenfalls genießen?

Ist es "Mainstream" und damit negativ, wenn man irgendwo in Fernost von einem Tsunami hört und mit der Mehrheit seines Volkes die armen Opfer bedauert, aber ein kleiner Teil der eigenen Leute dazu meint, dass das "den Schlitzaugen" recht geschieht?

Ist es grundsätzlich "Mainstream" und damit negativ, wenn man sich im Großen und Ganzen trotz fundamentaler Kritik an der Regierung immer noch mit seinem Land identifiziert?

Ich lasse mir vom gesellschaftlichen Rand ganz sicher nicht erzählen, ob ich mich aufgrund meiner angeblichen "Mainstream"-Meinungen abschätzig als "Systemling" bezeichnen lassen muss!
    Dasist eben dasselbe in grün was die Linken machen, wenn sie einen mundtot machen wollen und argumentativ nackt vor einem stehen. Dieselben Methoden die man richtigerweise als unaufrichtig und unanständig bei Linken kritisiert, wendet man im eigenen Lager, an um Abweichler auf Spur zu bringen. Wobei ich aber bezweifel, dass das dasselbe Lager ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ehrlich gesagt weiß ich eigentlich gar nicht, warum wir uns diese negative Interpretation des Begriffes "Mainstream" aufoktroyieren lassen sollen.

Ist es auch "Mainstream" und damit negativ, wenn ich ein kühles Bier trinke? Deshalb negativ, weil es ganz viele Menschen in unserem Lande ebenfalls genießen?

Ist es "Mainstream" und damit negativ, wenn man irgendwo in Fernost von einem Tsunami hört und mit der Mehrheit seines Volkes die armen Opfer bedauert, aber ein kleiner Teil der eigenen Leute dazu meint, dass das "den Schlitzaugen" recht geschieht?

Ist es grundsätzlich "Mainstream" und damit negativ, wenn man sich im Großen und Ganzen trotz fundamentaler Kritik an der Regierung immer noch mit seinem Land identifiziert?

Ich lasse mir vom gesellschaftlichen Rand ganz sicher nicht erzählen, ob ich mich aufgrund meiner angeblichen "Mainstream"-Meinungen abschätzig als "Systemling" bezeichnen lassen muss!
    So ist es !

Es ist eben bemerkenswert, daß diese Bewertung von denjenigen kommt, denen es bei der (tatsächlich) gleichgeschalteten Russenpropaganda gar nicht auffällt.

Von der Gleichschaltung bei den Chinesen ganz zu schweigen.

Bei denen wurde kürzlich ein führendes Regierungsmitglied vom Platz weg verhaftet, wegen seiner Meinung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe hier gar nichts, sondern du leidest glaub ich an Demenz.

Dieses Thema wurde so oft durchgekaut, dass es schon Rost angesetzt hat. Wenn du das wieder vergessen hast, oder Probleme hast in diesem Thread mitzukommen, dann ist es dein Problem.

Ich werde bestimmt nicht, alle Fotos, Videos, Berichte etc. hier wieder reinklatschen. So und jetzt fantasier weiter von deiner europ. Armee...
    Sheharazade: Du weißt genau, dass das, was hier "durchgekaut" wurde, von keiner politischen Relevanz ist. Hier werden nur Meinungen, facts und fake facts kolportiert.

Egal, wie oft die Unwahrheit hierzuforum wiederholt wird, dadurch werden keine Tatsachen geschaffen.

Tatsache ist, dass alles, was ich in meinem Text aufführte, genau so ist. Weder die EU noch die UN noch AI bezeichnen die Vorfälle im Donbass als Völkermord.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist eine durch nichts bewiesene Behauptung.
    Das Streben der "auserwählten" Kinder des Teufels nach der Weltherrschaft ist mW einmalig und einmalig gefährlch.
    Das Problem ist erkannt, wie sieht die Problemlösung aus?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nein. Das Wort "genocide" kommt kein einziges Mal in diesem Text vor.

Aber du kannst mir gerne den Satz rauskopieren und hier reinstellen, falls ich da so etwas Gravierendes überlesen haben sollte...
    Lern lesen. Niemand hat behauptet, daß AI einen Völkermord festgestellt hat. Achte auf die Sponsoren

GESPERRT

Nur hat das nichts mit meinem link zu tun. Du kannst also nicht nur kein Englisch, bist zu dumm, einen link weiter zu verfolgen und lügst auch noch.
    Also insgesamt wie gehabt, nur erneut bewiesen
    Dir ist nachgewiesen worden, dass in dem Text von Amnesty International kein einziges Mal das Wort "genocide", also Völkermord, vorkommt.

Sei doch nicht immer so ein schlechter Verlierer!

GESPERRT

Lern lesen. Niemand hat behauptet, daß AI einen Völkermord festgestellt hat. Achte auf die Sponsoren
    Ich habe gesagt, dass weder die EU noch die UN noch AI die blutigen Zusammenstöße im Donbass als Völkermord bezeichnet haben.

Du hast behauptet: doch. Und hast diesen Link hier reingestellt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer