In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ehrlich gesagt weiß ich eigentlich gar nicht, warum wir uns diese negative Interpretation des Begriffes "Mainstream" aufoktroyieren lassen sollen.
Ist es auch "Mainstream" und damit negativ, wenn ich ein kühles Bier trinke? Deshalb negativ, weil es ganz viele Menschen in unserem Lande ebenfalls genießen?
Ist es "Mainstream" und damit negativ, wenn man irgendwo in Fernost von einem Tsunami hört und mit der Mehrheit seines Volkes die armen Opfer bedauert, aber ein kleiner Teil der eigenen Leute dazu meint, dass das "den Schlitzaugen" recht geschieht?
Ist es grundsätzlich "Mainstream" und damit negativ, wenn man sich im Großen und Ganzen trotz fundamentaler Kritik an der Regierung immer noch mit seinem Land identifiziert?
Ich lasse mir vom gesellschaftlichen Rand ganz sicher nicht erzählen, ob ich mich aufgrund meiner angeblichen "Mainstream"-Meinungen abschätzig als "Systemling" bezeichnen lassen muss!
Ich verdrehe hier gar nichts, sondern du leidest glaub ich an Demenz.
Dieses Thema wurde so oft durchgekaut, dass es schon Rost angesetzt hat. Wenn du das wieder vergessen hast, oder Probleme hast in diesem Thread mitzukommen, dann ist es dein Problem.
Ich werde bestimmt nicht, alle Fotos, Videos, Berichte etc. hier wieder reinklatschen. So und jetzt fantasier weiter von deiner europ. Armee...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Auch das wird die westl. Propaganda nicht zeigen:
Der Kommandeur der Kompanie der 28. Brigade, der Kommandeur der Kompanie der 4. Brigade und der Panzerzugkommandant wurden gefangen genommen. Insg. 17 Mann.
Die Zahl der Toten ist unbekannt.
Ein weiterer erfolgloser Angriff der Ukros.