User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24660 von 32492 ErsteErste ... 23660 24160 24560 24610 24650 24656 24657 24658 24659 24660 24661 24662 24663 24664 24670 24710 24760 25160 25660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.591 bis 246.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was soll der Link beweisen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich dachte; die wurden von den ukrainischen FASCHO-NAZI-SCHERGEN im Holzhäcksler zerkeinert und Du warst (mal wieder) dabei ?
    Deine Medikation wieder vergessen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Während triefender Haß auf Ukrainer in Deinen Augen okay ist.....
    Es gibt keinen Hass auf die Ukraine - nur auf die US/NATO Nutten und deren Anhängerschaft
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bitte, gerne..

Was soll "Mainstream" sein?

Es gibt nur einen Mainstream voller Gleichschaltung, das ist die Russenpropaganda.
    Ehrlich gesagt weiß ich eigentlich gar nicht, warum wir uns diese negative Interpretation des Begriffes "Mainstream" aufoktroyieren lassen sollen.

Ist es auch "Mainstream" und damit negativ, wenn ich ein kühles Bier trinke? Deshalb negativ, weil es ganz viele Menschen in unserem Lande ebenfalls genießen?

Ist es "Mainstream" und damit negativ, wenn man irgendwo in Fernost von einem Tsunami hört und mit der Mehrheit seines Volkes die armen Opfer bedauert, aber ein kleiner Teil der eigenen Leute dazu meint, dass das "den Schlitzaugen" recht geschieht?

Ist es grundsätzlich "Mainstream" und damit negativ, wenn man sich im Großen und Ganzen trotz fundamentaler Kritik an der Regierung immer noch mit seinem Land identifiziert?

Ich lasse mir vom gesellschaftlichen Rand ganz sicher nicht erzählen, ob ich mich aufgrund meiner angeblichen "Mainstream"-Meinungen abschätzig als "Systemling" bezeichnen lassen muss!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Was soll der Link beweisen?
    Daß Du kein Englisch kannst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so für mich als Hintergrundinfo: Hatte Amnesty International die seit Jahren andauenden, blutigen Übergriffe im Donbass jemals als "Völkermord" bezeichnet? Hat die UN jemals diese Vorfälle als Völkermord bezeichnet? Hatte die EU jemals diese Vorfälle als Völkermord bezeichnet?

Du kannst es propagandistisch drehen und wenden, wie du willst: Für die Region Donbass wurde seit Jahren nur Eines festgestellt: Es wurden und werden auf beiden Seiten Kriegsverbrechen begangen, die aber niemals in ihrer Gesamtheit die Bezeichnung "Völkermord" rechtfertigen!

Und somit ist die Russische Föderation in ihr Nachbarland nur wegen der dortigen, begangenen Kriegsverbrechen einmarschiert - und beging dadurch selbst ein einziges, riesengroßes Kriegsverbrechen: den Überfall auf ein Nachbarland.
    Ich verdrehe hier gar nichts, sondern du leidest glaub ich an Demenz.

Dieses Thema wurde so oft durchgekaut, dass es schon Rost angesetzt hat. Wenn du das wieder vergessen hast, oder Probleme hast in diesem Thread mitzukommen, dann ist es dein Problem.

Ich werde bestimmt nicht, alle Fotos, Videos, Berichte etc. hier wieder reinklatschen. So und jetzt fantasier weiter von deiner europ. Armee...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daß Du kein Englisch kannst

Das hast Du wohl gehofft...

hier auf deutsch

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Modell, nur viel Geld stehlen, wie mit Syrien, Afrika, Corona nun

23.10.2022 - 19:40 Uhr
    Von der Leyen und Scholz wollen Marshallplan

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) machen sich für einen „Marshallplan“ zum Wiederaufbau der Ukraine stark. In einem gemeinsamen Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine“ schreiben sie, dabei handle es sich um „eine Generationenaufgabe, die jetzt beginnen muss“. Bei der Wiederaufbaukonferenz, die am Dienstag in Berlin stattfindet, solle mit Vertretern internationaler Organisationen, der Ukraine und zivilgesellschaftlichen Organisationen über die Rahmenbedingungen gesprochen werden.

Langfristig werde es wichtig sein, „dass private Geldgeber und Unternehmen in den Wiederaufbau der Ukraine investieren“, schreiben Von der Leyen und Scholz. Der EU falle dabei eine besondere Rolle zu, weil die Ukraine Beitrittskandidat sei: „Der Weg des Wiederaufbaus ist daher auch der Pfad der Ukraine in die Europäische Union.“

Beide Politiker betonten: „Die Unterstützung der Ukraine ist nicht nur richtig, sie liegt auch in unserem ureigenen Interesse.“ Denn die Ukraine kämpfe nicht nur um ihre eigene Souveränität: „Die Ukraine verteidigt auch die internationale regelbasierte Ordnung, die Grundlage unseres friedlichen Zusammenlebens und des Wohlstands weltweit.“ Von der Leyen und Scholz hoben hervor: „Wenn wir die Ukraine unterstützen, bauen wir also an unserer Zukunft und der unseres gemeinsamen Europas.“
    23.10.2022 - 19:06 Uhr
    Ukraine verliert 90% der Windkraft-Anlagen

Die Ukraine hat durch den russischen Angriffskrieg etwa 90 Prozent ihrer Windkraft-Kapazitäten verloren. Bei Solarenergie betrage der Verlust 40 bis 50 Prozent, sagte Energieminister Herman Haluschtschenko am Sonntag im ukrainischen Fernsehen. Er machte keine Angaben, wie groß die installierten Kapazitäten waren.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) machen sich für einen „Marshallplan“ zum Wiederaufbau der Ukraine stark. In einem gemeinsamen Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine“ schreiben sie, dabei handle es sich um „eine Generationenaufgabe, die jetzt beginnen muss“. Bei der Wiederaufbaukonferenz, die am Dienstag in Berlin stattfindet, solle mit Vertretern internationaler Organisationen, der Ukraine und zivilgesellschaftlichen Organisationen über die Rahmenbedingungen gesprochen werden.

Langfristig werde es wichtig sein, „dass private Geldgeber und Unternehmen in den Wiederaufbau der Ukraine investieren“, schreiben Von der Leyen und Scholz. Der EU falle dabei eine besondere Rolle zu, weil die Ukraine Beitrittskandidat sei: „Der Weg des Wiederaufbaus ist daher auch der Pfad der Ukraine in die Europäische Union.“

Beide Politiker betonten: „Die Unterstützung der Ukraine ist nicht nur richtig, sie liegt auch in unserem ureigenen Interesse.“ Denn die Ukraine kämpfe nicht nur um ihre eigene Souveränität: „Die Ukraine verteidigt auch die internationale regelbasierte Ordnung, die Grundlage unseres friedlichen Zusammenlebens und des Wohlstands weltweit.“ Von der Leyen und Scholz hoben hervor: „Wenn wir die Ukraine unterstützen, bauen wir also an unserer Zukunft und der unseres gemeinsamen Europas.“
    23.10.2022 - 19:06 Uhr
    Ukraine verliert 90% der Windkraft-Anlagen

Die Ukraine hat durch den russischen Angriffskrieg etwa 90 Prozent ihrer Windkraft-Kapazitäten verloren. Bei Solarenergie betrage der Verlust 40 bis 50 Prozent, sagte Energieminister Herman Haluschtschenko am Sonntag im ukrainischen Fernsehen. Er machte keine Angaben, wie groß die installierten Kapazitäten waren.
    Da wird das Fell der Bären verteilt, bevor er erledigt ist.
    Aber sicherlich werden sich die Russen freuen, wenn die EU in ihrem Land die Infrastuktur erneuern will, nur recht so, schließlich waren es auch die westlichen-Natoländer, die die Ukraine zerstört haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das hast Du wohl gehofft...

hier auf deutsch

Nur hat das nichts mit meinem link zu tun. Du kannst also nicht nur kein Englisch, bist zu dumm, einen link weiter zu verfolgen und lügst auch noch.
    Also insgesamt wie gehabt, nur erneut bewiesen

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. solche Berichte liest man ja auch täglich in den westlichen Medien und die deutschen Fernsehsender berichten nix anderes mehr ..
    Auch das wird die westl. Propaganda nicht zeigen:

Der Kommandeur der Kompanie der 28. Brigade, der Kommandeur der Kompanie der 4. Brigade und der Panzerzugkommandant wurden gefangen genommen. Insg. 17 Mann.

Die Zahl der Toten ist unbekannt.

Ein weiterer erfolgloser Angriff der Ukros.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer