Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie viele Beweise brauchst du noch? Hier wurden Tonnen an Material in Form von Videos, Fotos, Machenschaften, Verbindungen und die Hintermänner gepostet!
Das Schlachten der russischen Minderheit fing schon vorher an! Erst dann organisierten sich die Menschen und nahmen die Waffe zur Hand. Alles schon belegt und bewiesen.
Du machst dich wieder lächerlich
Gestern wurde eine Sabotagegruppe der 61. Brigade der Streitkräfte der Ukraine, die in Richtung Krivoy Rog operierte, zerstört, aber gleichzeitig hatte ein Ukros das Glück, zu überleben.
Mikola zeigte sich sehr entgegenkommend und sprach darüber, dass in letzter Zeit immer mehr Einheiten der „Fremdenlegion“ und der Territorialverteidigung aus den westlichen Regionen der Ukraine in Bereznegovatoe eintreffen.
Er bestätigte auch, dass ihr Kommando den Befehl über die Abwesenheit von Zivilisten in der Region Cherson, alle Verräter, die in Siedlungen leben, und Verräter gemäß den Kriegsgesetzen getötet werden müssen. Er selbst war Zeuge von Kriegsverbrechen in den Dörfern, die unter die Kontrolle des ukrainischen Militärs gerieten.
Das sind die Freiheits- und Demokratiekämpfer![]()
Dem Klitschko seine Frau ändert schon mal vorichtigerweise ihren Namen , die beiden sind ja getrennt , die Scheidung steht an , sie
nimmt danach ihren Mädchennahmen wieder an !
Einen Namen denn praktisch niemand kennt , während der Name Klitschko zum Mühlstein um ihren Hals werden könnte !