User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24645 von 32492 ErsteErste ... 23645 24145 24545 24595 24635 24641 24642 24643 24644 24645 24646 24647 24648 24649 24655 24695 24745 25145 25645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.441 bis 246.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wie war es im Irak-Krieg ? doch genauso ...
    Na klar.
    Ich wollte hier jetzt nicht jeden Krieg des westen/usa aufführen.

Die scheißen sowas auf das Wohl der Menschen, bomben alles kurz und klein, bzw. stellen sich als die großartigen Demokraten und Wohltäter hin.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Annalena Baerbock bezeichnet die Ukraine als " Kokaine ".

Vielen Dank Abas für die Videos !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die kriegsgeilen Grünen konnte man sich früher so nicht vorstellen.
    Je eifriger die mir einreden wollen wir müßten in den Heiligen Krieg zum Schutze der ukrainischen Waffenbrüder ziehen, desto lauter sage ich: "Scheiß' drauf..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die kriegsgeilen Grünen konnte man sich früher so nicht vorstellen.
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Es gibt keine ukrainischen Nazihorden!
    Wie viele Beweise brauchst du noch? Hier wurden Tonnen an Material in Form von Videos, Fotos, Machenschaften, Verbindungen und die Hintermänner gepostet!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. Es geht um die Existenz der Ukraine. Und wenn die prorussischen Separatisten nicht massiv von Russland mit Waffen eingedeckt worden wären, wäre der Donbass-Spuk im Nu vorbei gewesen. Die Russen wollten einen Bürgerkrieg entfesseln und haben stattdessen jetzt einen ausgewachsenen Krieg am Hals. Und dieser Mühlstein wird schwerer und schwerer...
    Das Schlachten der russischen Minderheit fing schon vorher an! Erst dann organisierten sich die Menschen und nahmen die Waffe zur Hand. Alles schon belegt und bewiesen.

Du machst dich wieder lächerlich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie viele Beweise brauchst du noch? Hier wurden Tonnen an Material in Form von Videos, Fotos, Machenschaften, Verbindungen und die Hintermänner gepostet!
    Das Schlachten der russischen Minderheit fing schon vorher an! Erst dann organisierten sich die Menschen und nahmen die Waffe zur Hand. Alles schon belegt und bewiesen.
    Du machst dich wieder lächerlich
    .
    User @ amendment .. ist ein absoluter Schwachkopf ohne Bildung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Gestern wurde eine Sabotagegruppe der 61. Brigade der Streitkräfte der Ukraine, die in Richtung Krivoy Rog operierte, zerstört, aber gleichzeitig hatte ein Ukros das Glück, zu überleben.

Mikola zeigte sich sehr entgegenkommend und sprach darüber, dass in letzter Zeit immer mehr Einheiten der „Fremdenlegion“ und der Territorialverteidigung aus den westlichen Regionen der Ukraine in Bereznegovatoe eintreffen.

Er bestätigte auch, dass ihr Kommando den Befehl über die Abwesenheit von Zivilisten in der Region Cherson, alle Verräter, die in Siedlungen leben, und Verräter gemäß den Kriegsgesetzen getötet werden müssen. Er selbst war Zeuge von Kriegsverbrechen in den Dörfern, die unter die Kontrolle des ukrainischen Militärs gerieten.

Das sind die Freiheits- und Demokratiekämpfer

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dennoch, diese Spezialoperation hätte nicht sein müssen. Ich hatte schon im Dezember 21 richtig vorhergesagt, das wenn Ru militärisch interveniert, es für Ru in die Hose gehen wird.
    Nutznießer von allem die USA, die Verlierer: BRD, Italien, Frankreich, Großbritannien, wovon es die BRD am härtesten trifft. Wie reagieren diese Staaten?, weiter so, jetzt erst recht ... mit dem Antreiber USA am Ende der Leine.
    Wo ist für Russland was in die Hose gegangen ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment7 Beitrag anzeigen
    1. Es gibt keine ukrainischen Nazihorden!

2. Es geht um die Existenz der Ukraine. Und wenn die prorussischen Separatisten nicht massiv von Russland mit Waffen eingedeckt worden wären, wäre der Donbass-Spuk im Nu vorbei gewesen. Die Russen wollten einen Bürgerkrieg entfesseln und haben stattdessen jetzt einen ausgewachsenen Krieg am Hals. Und dieser Mühlstein wird schwerer und schwerer...
    War ja so ähnlich geplant. Wie die Plandemie. Nur, dass die Amis die Existenz der Ukraine nicht interessiert.

Mitglied

Standard AW: Fryheit für Tantor!!!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, sie kämpt auf der Buchmesse.

Dieser ganze Krieg ist aufgezogen wie ein Hpllywood - Projekt:

Hauptsache massiv und pausenlos die Öffenlichkeit mit Nebensöchlichleiten blenden.

Der bescheidene gutaussehende Präsident im oliven Army - Shirt, seine schöne junge Frau in der Vogue...
    Wer fragt denn da noch nach Fakten? Auch Klitschko mit seiner Bekanntheit und seiner bescheidenen Art ein "Göücksfall" für die Propaganda...

Eines muss man der Nato - Seite lassen: Die PR - und Medienmaschine beherrschen sie.
    Aber irgendwann kann dann der Punkt erreicht sein, wo die Fassade zusammenfällt.

Bisher wirkte das alles eher wie eine große Party:
    In Kiew gab es keine großen Schäden, das Geld floss in riesigen Mengen aus der EU in die Ukraine, da konnte schon die eine oder andere PArty finanziert werden, während man den westlichen Kournalisten erzählte, wie schrecklich der Lrieg sei, eie barbarisch die Russen.

Nun sieht es zynischerweise fast so aus, als würden die Russen ihnen wirklich den Gefallen machen, nachdem sie sich bisher sehr zurückgehalten hatten.

Freuen tut mich das nicht, leider befürchte ich dass der durchgeknallte Westen auch nun nicht seine bisherige Stratehie überdenkt sondern weiter eskalieren wird.
    Russland kämpft gegen einen gefährlichen Gegner, weil der unberechenbar ist.
    Wer Dinge wie Abtreibung, Negerkrawalle von BLM, me too und den Regenbogenzirkus feiert, gleichzeitig aber massig Waffen und Geld besitzt, nimmt offenbar keine Rücksicht auf sich selber sondern wil nur kaputt hauen. koste es was es wolle...
    Dem Klitschko seine Frau ändert schon mal vorichtigerweise ihren Namen , die beiden sind ja getrennt , die Scheidung steht an , sie

nimmt danach ihren Mädchennahmen wieder an !

Einen Namen denn praktisch niemand kennt , während der Name Klitschko zum Mühlstein um ihren Hals werden könnte !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer