+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 274 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2731

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

GESPERRT

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also bist du nicht liberal....
    Denn zu Liberalität gehört ja auch, den Mitmenschen freie Entscheidung in sowas wie der Wahl ihrer Unterhaltung zu geben und sich einfach herauszuhalten.
    siehe oben.

eine Ächtung ist KEIN Verbot! wie oft noch?

-
    außerdem:
    bist du auch so kritisch ggü kräften, welche den Leuten all die jahrzehnte aus fadenscheinigen urheberrechtlichen gründen das studium etwa von "Mein Kampf" verbieten wollten ?

und warum haben wir mein kampf nicht als billig zusammengeklatschte reclam fassung?
    stattdessen diese sündhaftteure fassung für den akadämlichen circle jerk

auch hier wird massiv geächtet!

natürlich kann sich jeder trottel auf der metapedia mein kampf durchlesen, aber es ist ja schon eine einschränkung und zwar von wichtigen leuten

(nicht, dass ich im kern etwas wichtiges in "Mein Kampf" entdeckt hätte, aber es gehört zur allgemeinbildung wenigstens halbwegs die nase reingesteckt zu haben)

Besonders da man ja nicht davon ausgehen kann, dass du in der Beurteilung dessen, was gut oder weniger gut ist, irgendein Mehr an Wert liefern kannst.
    doch Dinge, die schon mehrfach gescheitert sind, wie das Bildungsbürgertum oder doofe ablenkungen brauchen keine staatliche alimentierung in form von schulpflicht oder filmförderung.

Nein, aber nach so einer subjektiven Tirade liegt doch nahe, dass das ein persönliche Sache ist.
    och gibt andere themen die mich mehr aufregen, was mich halt stört sind chronische falschversteher ...

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist an nichts interessiert, außer recht zu behalten und immer das letzte Wort zu haben.

---
    Wenn du meinst.

Aber trotzdem noch mal, warum sollte man Aufgaben wie Wohnungsverwaltung deiner Meinung nach denn nicht an Dienstleister abgeben?
    Das war ja eine sehr spezifische Kritik, mich würde genuin interessieren, was der Hintergrund selbiger ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    siehe oben.

eine Ächtung ist KEIN Verbot! wie oft noch?

-
    außerdem:
    bist du auch so kritisch ggü kräften, welche den Leuten all die jahrzehnte aus fadenscheinigen urheberrechtlichen gründen das studium etwa von "Mein Kampf" verbieten wollten ?

und warum haben wir mein kampf nicht als billig zusammengeklatschte reclam fassung?
    stattdessen diese sündhaftteure fassung für den akadämlichen circle jerk

auch hier wird massiv geächtet!

natürlich kann sich jeder trottel auf der metapedia mein kampf durchlesen, aber es ist ja schon eine einschränkung und zwar von wichtigen leuten

(nicht, dass ich im kern etwas wichtiges in "Mein Kampf" entdeckt hätte, aber es gehört zur allgemeinbildung wenigstens halbwegs die nase reingesteckt zu haben)

doch Dinge, die schon mehrfach gescheitert sind, wie das Bildungsbürgertum oder doofe ablenkungen brauchen keine staatliche alimentierung in form von schulpflicht oder filmförderung.

och gibt andere themen die mich mehr aufregen, was mich halt stört sind chronische falschversteher ...
    "Mein Kampf" hätte man sicherlich veröffentlichen können, bei Reclam wäre das allerdings nicht erschienen, aber das ist ein publizistische Sache.

Wo ist das Bildungsbürgertum gescheitert?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Umfrage-Hammer:
    Dr. Sahra Wagenknecht plus AfD mit Mehrheit ***

.
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Wäre so eine Gruppe nicht Nationalsozial?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist an nichts interessiert, außer recht zu behalten und immer das letzte Wort zu haben.

---
    So ist es.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber ich formuliere meine Antwort als Frage: Kennst du einen deutschen Politiker der mehr deutsche Interessen vertritt?? Einer der etwas zu sagen hat. (Der derzeitige NPD-Vorsitzende ist ausgeschlossen)
    Die mit AfD-Ticket in den Bundestag gewählten Politiker vertreten deutsche Interessen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wäre so eine Gruppe nicht Nationalsozial?
    .. nix wäre einfacher , als eine neue Partei mit guten politischen Köpfen zur Zeit zu gründen und auch noch Erfolg zu haben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darfst du denn in Russland wählen?
    @Neu ist in Spanien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die mit AfD-Ticket in den Bundestag gewählten Politiker vertreten deutsche Interessen.
    .
    .. Danke .. so ist es .. schon alleine die ganzen Anfragen der AfD im Bundes- und auch in den Landtagen zeugen davon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn eine Linke zu wählen.
    So links ist sie gar nicht mehr. Ist mittlerweile vernünftig, deswegen passt sie nicht mehr in die Partei "Die Linke".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer