siehe oben.
eine Ächtung ist KEIN Verbot! wie oft noch?
-
außerdem:
bist du auch so kritisch ggü kräften, welche den Leuten all die jahrzehnte aus fadenscheinigen urheberrechtlichen gründen das studium etwa von "Mein Kampf" verbieten wollten ?
und warum haben wir mein kampf nicht als billig zusammengeklatschte reclam fassung?
stattdessen diese sündhaftteure fassung für den akadämlichen circle jerk
auch hier wird massiv geächtet!
natürlich kann sich jeder trottel auf der metapedia mein kampf durchlesen, aber es ist ja schon eine einschränkung und zwar von wichtigen leuten
(nicht, dass ich im kern etwas wichtiges in "Mein Kampf" entdeckt hätte, aber es gehört zur allgemeinbildung wenigstens halbwegs die nase reingesteckt zu haben)
doch Dinge, die schon mehrfach gescheitert sind, wie das Bildungsbürgertum oder doofe ablenkungen brauchen keine staatliche alimentierung in form von schulpflicht oder filmförderung.Besonders da man ja nicht davon ausgehen kann, dass du in der Beurteilung dessen, was gut oder weniger gut ist, irgendein Mehr an Wert liefern kannst.
och gibt andere themen die mich mehr aufregen, was mich halt stört sind chronische falschversteher ...Nein, aber nach so einer subjektiven Tirade liegt doch nahe, dass das ein persönliche Sache ist.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...