+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 265 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wir haben schulpflicht. schulrecht hieße: der staat richtet bildungseinrichtungen ein, welche ganz bewusst auf ideologie, orchideenfächern und auswendiglernerei verzichten.
    das hätte mit dem jetzigen knastsystem 0 zu tun, welches nur zu weltfremden spacken erzieht!
    du weißt ganz genau, was ich meinte, fängst wieder an, mich "falsch zu verstehen"...

und was soll am rest quatsch sein?
    ich hoffe du bist keiner von denen, welche die unterschicht schon allein deshalb brauchen, um sich über deren narrenpossen zu amüsieren...

ohne großes umdenken geht es halt nicht.
    aber keine angst. spoiler: es wird alles so weiterlaufen...
    Schulpflicht besteht bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres oder Erreichen der Klassen 9/10, je nach Bundelsand. Alles danach entspringt der Wahrnehmung freiwilliger und dennoch kostenloser Bildungsangebote. Das ist ein klassisches Recht, keine Pflicht.

Was man als Orchideenfach betrachtet ist nicht offensichtlich, darüber hinaus sehe ich auch nicht die Aufgabe der Schule darin, direkte vermarktbare Kompetenzen zu vermitteln, sondern die bürgerliche Bildung. Für den Rest ist das Individuum selbst verantwortlich.

Der Rest ist Quatsch, grenzend an totalitaristisch Irrsinn.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mietzins-Gschwerl elendes.

---
    Na wenn es dir damit besser geht, mein Kleiner.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das sollte ich warum für glaubwürdig halten?
    Du machst doch sowieso nichts außer Geifern über erfolgreiche Menschen, es gibt nicht den Hauch eines Hinweises, dass irgendwas von dem was du hier erzählst, wahr ist.
    Jeder kann sich die Internetseite irgendeiner Firma raussuchen und dann Geschichten darüber erfinden. Klingt insgesamt eher so, als wolltest du für die Arbeiten, die haben dich nciht genommen und jetzt heulst du mal wieder rum.
    Schön, dass ausgerechnet du das schreibst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Na wenn es dir damit besser geht, mein Kleiner.
    Kann dich schon einschätzen, du Systemling.
    Wahrscheinlich verwaltest du deine Immos nicht mal selbst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Schulpflicht besteht bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres oder Erreichen der Klassen 9/10, je nach Bundelsand. Alles danach entspringt der Wahrnehmung freiwilliger und dennoch kostenloser Bildungsangebote. Das ist ein klassisches Recht, keine Pflicht.
    ja und gerade die ersten Lebensjahre sind prägend, hier werden die größten flachzangen auf kleine kinder losgelassen, damit aus ihnen kleine Knastbrüder werden.
    ich übertreibe übrigens nicht!
    knast macht unselbständig und zerbricht die Leute innerlich, genau so wie das im kern verfaulte und eigentlich durch herkömliche politik auch unreformierbare schuldrecksystem!
    Was man als Orchideenfach betrachtet ist nicht offensichtlich,
    doch, Laberfächer, meist unterrichtet von kompletten vollpfosten bzw. tussis mit helfersyndrom und 0 plan von irgendwas im Leben wie Deutsch und Religion, größtenteils Geschichte

darüber hinaus sehe ich auch nicht die Aufgabe der Schule darin, direkte vermarktbare Kompetenzen zu vermitteln, sondern die bürgerliche Bildung.
    auf die sei geschissen! hat versagt. kann wech... next pls

Für den Rest ist das Individuum selbst verantwortlich.
    ich habs schon mal gesagt:

entweder man behandelt die menschen konsequent wie roboter und erteilt ihnen befehle bis an ihr jämmerliches lebensende.
    oder man erzieht bzw. lässt sie sich frei entwickeln

im HU * * * schulsystem ist dies nicht der fall!

Der Rest ist Quatsch, grenzend an totalitaristisch Irrsinn.
    jaaaaaaaaaa HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    soo totalitär bin ich !! arrr

liberal, libertär = totalitär?
    denselben Scheiß labert seit neustem auch der Alexander Benesch, der seit 2020 auf wundersame weise einen explosionsartigen "zuschauer"zuwachs zu verzeichnen hatte nachdem er sich als pro impf freak "umentschieden" hatte

ganz früher nannte er sich "libertär", dann "liberalkonservativ", jetzt heißt es ... "Klicken Sie hier für das neue Buch im Recentr Shop"

-
    was ich fordere schränkt niemanden ein, du willst ja selber die enteignung der kirche. für die biste dann auch nen kommie :P

oder meinst du ich wäre so einer, der anderen vorschreiben will, wer kinder zu bekommen hat und nicht ?
    nö nö so krass bin ich auch wieder nicht

ich bin eher jmd der für ein UMDENKEN ist, damit die leute sich zweimal überlegen, ob sie mit ü40 und hartz IV unbedingt ne künstliche befruchtung auf kosten der kasse brauchen etc.

Kann dich schon einschätzen, du Systemling.
    Wahrscheinlich verwaltest du deine Immos nicht mal selbst.

---
    Das glaubst du vermutlich wirklich, spielt aber für die Realität keine Rolle.

Zu letzterem würde mich mal interessieren, was da denn das Problem sein sollte?
    Die ökonomisch klügste Entscheidung ist doch wohl die, die eine Maximierung des Profits erlaubt, was in der Regel damit einhergeht, Arbeitszeit maximal effektiv einzusetzen. Jemand der also Immobilien als Investitionsobjekt kauft, besonders mit Geld aus anderen Tätigkeiten, hat doch nahezu automatisch das Interesse, besagte Tätigkeit weiter auszuführen um mehr Investitionskapital zu schaffen. Zeit dafür aufzuwenden, eine eher mondäne Verwaltungstätigkeit auszuüben, wäre doch deutlich ineffektiver.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja und gerade die ersten Lebensjahre sind prägend, hier werden die größten flachzangen auf kleine kinder losgelassen, damit aus ihnen kleine Knastbrüder werden.
    ich übertreibe übrigens nicht!
    knast macht unselbständig und zerbricht die Leute innerlich, genau so wie das im kern verfaulte und eigentlich durch herkömliche politik auch unreformierbare schuldrecksystem!

doch, Laberfächer, meist unterrichtet von kompletten vollpfosten bzw. tussis mit helfersyndrom und 0 plan von irgendwas im Leben wie Deutsch und Religion, größtenteils Geschichte

auf die sei geschissen! hat versagt. kann wech... next pls

ich habs schon mal gesagt:

entweder man behandelt die menschen konsequent wie roboter und erteilt ihnen befehle bis an ihr jämmerliches lebensende.
    oder man erzieht bzw. lässt sie sich frei entwickeln

im HU * * * schulsystem ist dies nicht der fall!

jaaaaaaaaaa HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    soo totalitär bin ich !! arrr

liberal, libertär = totalitär?
    denselben Scheiß labert seit neustem auch der Alexander Benesch, der seit 2020 auf wundersame weise einen explosionsartigen "zuschauer"zuwachs zu verzeichnen hatte nachdem er sich als pro impf freak "umentschieden" hatte

ganz früher nannte er sich "libertär", dann "liberalkonservativ", jetzt heißt es ... "Klicken Sie hier für das neue Buch im Recentr Shop"

-
    was ich fordere schränkt niemanden ein, du willst ja selber die enteignung der kirche. für die biste dann auch nen kommie :P

oder meinst du ich wäre so einer, der anderen vorschreiben will, wer kinder zu bekommen hat und nicht ?
    nö nö so krass bin ich auch wieder nicht

ich bin eher jmd der für ein UMDENKEN ist, damit die leute sich zweimal überlegen, ob sie mit ü40 und hartz IV unbedingt ne künstliche befruchtung auf kosten der kasse brauchen etc.
    Wer die Ächtung eines harmlosen Filmgenre fordert, ist nicht liberal oder libertär. Das kann niemand für sich in Anspruch nehmen, der meint in die einfache Unterhaltung der Menschen hineinagieren zu müssen.
    Anscheinend hattest du in der Schule massive Probleme, vielleicht suchst du dir erstmal einen Therapeuten?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das glaubst du vermutlich wirklich, spielt aber für die Realität keine Rolle.

Zu letzterem würde mich mal interessieren, was da denn das Problem sein sollte?...
    Ich habe kein Problem mit dir, Systemling.
    Aber ich finde es lustig, wie schnell du immer antwortest, weil du unter Strom stehst, immer das letzte Wort haben willst und von dem Körnchen Wahrheit getroffen wirst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Wer die Ächtung eines harmlosen Filmgenre fordert, ist nicht liberal oder libertär. Das kann niemand für sich in Anspruch nehmen, der meint in die einfache Unterhaltung der Menschen hineinagieren zu müssen.
    tja, wir beide drücken uns gerne provokant aus. du mit deinem "zensuswahlrecht" welches wohl keine mehrheiten finden dürfte und eher in die kategorie getrolle reinpasst
    und ich möchte depperte filmgenres ÄÄÄÄCHTEN
    wobei warte mal...

kassieren nicht manche deutsche schmonzetten filmförderung?? also steuerzahlerkohle. hat da jmd zahlen ??

Anscheinend hattest du in der Schule massive Probleme, vielleicht suchst du dir erstmal einen Therapeuten?
    ferndiagnose ?

Ich habe kein Problem mit dir, Systemling.
    Aber ich finde es lustig, wie schnell du immer antwortest, weil du unter Strom stehst, immer das letzte Wort haben willst und von dem Körnchen Wahrheit getroffen wirst.

---
    Inwiefern schnell?
    Es ist ja nicht so, als müsste man hier Recherche betreiben, so ein Beitrag ist doch kein Aufwand.

Aber noch mal zurück zu meiner Frage. Was ist das Problem daran, Verwaltungstätigkeiten auszulagern? Du hast das ja klar mit herabwertender Absicht geschrieben, mich würde einfach mal die Argumentation dahinter interessieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer