Ich habe mal einen Märchenfilm aus der Tschechei gesehen: Laberkan hieß der Prinz der Film hieß anders. - war lange her - der Mann war ein Weichkerl - aber als Prinz mußte er an Kraft gewinnen - wow -
ich fand den Film - "Der Zauberer aus der Flasche" - noch in der SU gedreht, viel lustiger:
[Links nur für registrierte Nutzer]
am meisten lachen mußte ich, als der Zauberer in der Straßenbahn (oder war es ein Bus) fuhr und der Schaffner Geld wollte - Fahrgeld - und der Zauberer damit nichts anfangen konnte und der Schafffner dann meinte: dann müssen wir aussteigen -und schwupps war auch er auch draußen. Und seine Bahn fuhr weiter - ohne ihn. :-) Übrigens, gut synchronisiert.
Ich suche trotzdem noch nach dem Zeichentrickfilm mit Rotkäppchen und dem Pionier - leider gibt es ihn nicht - mehr oder erst gar nicht - das Rotkäppchen und der Pionier - der plötzlich im Film landete.
Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land
Gilt auch für Deutschland
und Strauss erkannte die Deppen sehr früh
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Von wegen cool und öko Wie die Grünen Wirtschaft und Natur zerstören von Sahra Wagenknecht[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Herr Chrupalla sollte ins Team Wagenknecht für ihre neue Partei. Sehr guter Beitrag im Bundestag.
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen
Auch wenn es zu einem längerfristigen Blackout kommt?Zitat von schlaufix
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen