Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ich werde da hellhörig, wenn ich sowas höre wie "Deutschland braucht..." das klingt fast wie der Ruf nach einer politikerentscheidung!
aber du kannst dich auf eines verlassen, wenn behörden, institutionen, die akadämlichen und dergleichen hier eine "freie Presse" einrichten würden, dann käme genau das raus, was wir mit GEZ schnarchsendern, funk, faktenfickern, grimme preis für islamisten (dattelfürze) und der bundeszentrale für politische bildung haben (wahlomat LOL)
nö. einfach freie Rede und als grenze sagen wir: keine aufrufe zu straftaten gegen Leben, Freiheit, eigentum anderer + kein doxxing
deal?
Was ist denn ein "regelmaessiger Pruegel"? Ein Maler, meinst Du vielleicht Breughel?
Auf seinen Werken Werken findet man neben Brueghel, Breughel und Breugel auch solche Schreibweisen wie Brügel, Brügl, Brögel und sogar Briegel, ..
Ich merke es mir gerne, wenn jemand zu seiner politischen Richtung steht, wie Du, und das dazu noch für einen Mitforisten wie Flaschengeist so offen ausspricht. Das hätte ich nicht gedacht.
Ist Flaschengeist denn auch an der Einrichtung der GULAGs beteiligt?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Natürlich, deshalb muss Kiew den Strom reduzieren und Weite des Landes sind Nachts über dunkel.
Die Grünen können dann keine elektr. angetriebene Panzer schicken, da keine Ladesäulen
Apropos kranke grüne Ideologie, Frankreich hat 56 AKW´s. Wenn es dort zu einem Super-GAU kommt, bleibt die Radioaktivität an der Grenze dann stehen?
Platz 10 Großbritannien: 10 AKWs
Platz 9 Ukraine: 15 AKWs
Platz 8 Kanada: 19 AKWs
Platz 7 Indien: 22 AKWs
Platz 6 Südkorea: 25 AKWs
Platz 5 Japan: 33 AKWs
Platz 4 Russland: 37 AKWs
Platz 3 China: 54 AKWs
Platz 2 Frankreich: 56 AKWs
Platz 1 USA: 92 AKWs
Ich bin mir sicher, es wird wieder dunkel sein in Kiew.
ist doch lustig, so läuft es. Und wenn die Amis den F-35 Müll liefern, landet der sofort bei ersten Flug über der Ukraine, in Russland. Ein wenig sinnvolle Technik kann man ja immer noch brauchen. Flug und Panzer Abwehr Systeme aus den USA haben die Russen direkt von den Ukras für Geld gekauft, wie Javelin und Co.
Warum fahren die Deppen, trotz vorbereiteter Militär Falle der Russen, Super Aufklärung der Amerikaner, einfach Vorwärts, in die voreingestellten ZIele der Russen. Sind die deppert, überall liegen nun die kaputten Panzer rum und wer soll die Leichen wegräumen der verheizten Ukras
ich bringe nur ein Fotos, von den armen Schweinen, das letzte Aufgebot
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Baerbock, Lang Truppe wird doch den Umweltschaden verringern, das man den Schrott dort abräumt und entsorgt
Geändert von navy (21.10.2022 um 19:54 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.