User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24561 von 32492 ErsteErste ... 23561 24061 24461 24511 24551 24557 24558 24559 24560 24561 24562 24563 24564 24565 24571 24611 24661 25061 25561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.601 bis 245.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Gut, dass es dieses Forum gibt. Gut, dass es unmoderiert ist. Soll jeder sehen wie die sog. Alternative tickt.

Deutschland braucht eine Alternative zur Alternative. Soviel ist sonnenklar.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann auf diesen Bildern nichts unmoralisches oder unethisches erkennen. Das ist alles völlig unproblematisch. Problematisch ist die Bombardierung des Donbass durch das Kiewer Regime seit 2014.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Armenhaus Deutschland" das ist da, wo die Ehefrauen der russ. Oligarchen so gerne einkaufen und Urlaub machen...

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich persönl. möchte mir meine Freunde schon gerne selbst aussuchen, und sie nicht von Politikern aufgezwungen haben...
    Das sollst du auch. Ich handhabe das auch so. Aber welche Völker miteinander in Freundschaft zueinander stehen, wird auf anderer Ebene "generiert"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Sheherazade hat einen sehr eingeschränkten Wortschatz, so viel steht fest...
    Wie willst denn du das mit deinem äußerst beschränkten Denkvermögen beurteilen können?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Danke! Nicht schlecht. Aber wie bekommt man in dieser Ineptokratie so ein Anführer. Bismarck ist doch tot.
    Es gab vor Bismarck Anführer und es gab welche danach. Die Menschheit ist ein unerschöpfliches Reservoir sowohl für die Geführten als auch für die Anführer.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Wie schon gepostet werden unsere MSM nicht von Oligarchen kontrolliert sondern insbesondere bezüglich Aussenpolitik von den "auserwählten" Kindern des Teufels.
    Kritik an Israel wegen seiner Verbrechen wird da nicht gedultet, das Volk wird dazu erzogen, sich willig in Kriege zugunsten Israels treiben zu lassen.

Über sonstige Themen lassen sie den MSM dagegen dichterische Freiheit, das gilt auch zB für eine Reportage über Bürgerwehren und Flüchtlings[Links nur für registrierte Nutzer] an der Grenze zwischen den USA und Mexiko von einem Relotius - das soll Schlafschafen und armen Alphateilchen lediglich eine Freiheit der MSM vorgaukeln.

Die "Auserwählten" sind bei den Oligarchen überrepräsentiert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst den NATO Schrott, wo dann Nichts mehr funktioniert. Nur ein Depp, kann solche Ideen haben
    Der meint wohl die Haubitzen:

Die Bundesregierung erlaubte unterdessen der Ukraine den Kauf von 18 Haubitzen aus deutscher Produktion, wie am Wochenende bekannt wurde. Eine entsprechende Ausfuhrgenehmigung wurde nach Angaben eines Regierungssprechers erteilt.
    Allerdings wird mit einer Lieferung erst in mehr als zwei Jahren gerechnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Krieg ist da allerdings schon vorbei.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer von Samstag, den 21. Oktober 2022 schreibt und von Ultimatium ist auch keine valide Quelle für ein Ultimatum.
    Warten wird geduldig ab. Der countdown laeuft!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du meinst, ist mir zu märchenhaft.
    Was ich meine ist, dass es ab nun ganz sicher nicht mehr heißen wird: Alles bleibt, wie es ist. Wir werden Veränderungen bezüglich sämtlicher Lebensbereiche erleben. Nur ein vom Typus her ängstlicher Mensch sieht in jeder Veränderung grundsätzlich eine Bedrohung.

Andere sehen das auch als Chance.

Dass es für Europa und in Europa dringend einer "Wandlung" bedurfte, war eigentlich so ziemlich jedem klar. Dank Putin werden jetzt viele Dinge angestoßen, die ohne ihn, die Personifizierung eines äußeren Feindes, wahrscheinlich Jahre gedauert hätten - falls sie überhaupt in Gang gekommen wären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer