User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24529 von 32492 ErsteErste ... 23529 24029 24429 24479 24519 24525 24526 24527 24528 24529 24530 24531 24532 24533 24539 24579 24629 25029 25529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.281 bis 245.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Freust dich ja richtig über russische Kriegsverbrechen und das Elend der Bevölkerung.
    Was hat das mit Freude zu tun , wenn ich Tatsachen benenne ?

Das einzige was mich freuen würde wenn dieser Krieg endlich beendet würde , egal wer da gewinnt oder nicht gewinnt !

Und wenn Russland durch seine jetzigen Angriffe auf die Versorgungsstellen für Strom und Wasser dafür sorgt das der Krieg bald zu Ende ist

ist es mir im Grunde auch Scheißegal wer hinterher den grösseren Katzenjammer hat !

die Sache in Cherson mit dem Angriff auf die Fähre , wo hauptsächlich Zivilisten drauf waren die in Sicherheit gebracht werden sollten , zeigt mir

ganz deutlich das Selensky die eigenen Landsleute gerne opfert um " Erfolge " kund zu tun die gar keine sind !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Cherson ist doch unter russischer Kontrolle , warum also sollten die Russen die Stadt einer Gefahr aussetzen und sie überfluten wollen ?

Was ein Blödsinn , genauso so ein Mist wie Russen beschießen Atomkraftwerk Saporischja , obwohl sie selber dort drin sitzen

oder sie zerstören ihre eigenen Pipelines !
    Lügen will gelernt sein, das gilt für beide Seiten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht hat West- und Mitteleuropa vor der russischen Knute bewahrt.
    "Damit ist der Kampf um die Reichshauptstadt ein Kampf um Deutschland und um Europa geworden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damals wie heute.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Mitgliedschaft in der militaerisch kriminellen Organisation NATO und der finanzwirtschaftlich kriminellen Organisation EU ist eben fuer Anwaerter nicht kostenlos. Bezahlt wird mit Opferbereitschaft, Not, Elend, Leid und Tod im vorgeblichen Namen von " Freiheit " und " Demokratie "!

Die Mitgliedschaft bei " Social Network " des abgefuckte US Konzerns facebook ist ja auch nicht kostenlos! Die Nutzer bezahlen Mark Zuckerberg mit ihrem persoenlichen Daten, die er dann nach erfolgreichen datamineing meistbietend
    an Unternehmen der Wirtschaft und staatliche Institutuionen zur Reibachmache verhoekert.
    Besser kann man es ausdrücken !

Ob es jemals alle begreifen werden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir auch nicht klar ist:
    Warum sollten die Russen Atomkraftwerke beschießen, die sie selbst besetzt halten ?
    Schrieb ich ja , die beschießen angeblich ein Atomkraftwerk welches sie selber besetzt haben !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was mir auch nicht klar ist:
    Warum sollten die Russen Atomkraftwerke beschießen, die sie selbst besetzt halten ?
    Auch dafür läßt sich ein "Motiv" aus dem Arsch ziehen, aber daß du dir solche Fragen überhaupt stellst, zeigt, du bist noch nicht ganz hirntot.
    Ex septentrione lux

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja , die beschießen angeblich ein Atomkraftwerk welches sie selber besetzt haben !
    Ich habe es zu spät bemerkt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessante Sichtweise, dass eine Verhandlungsloesung Russlands mit der NATO und dem Westen bzw. der Marionette Zelensky nicht mehr moeglich sei.

Das wuerde bedeuten, dass Russland in der Ukraine jetzt ALL IN gehen muesste, also Vormarsch bis mindestens nach Kiev und Sturz des Zelensky-Regimes.

Mal schauen, wie sich der Krieg weiter entwickeln wird ?

Ich persoenlich gehe schon von einer anstehenden Grossoffensive Russlands aus. Dafuer spricht jetzt auch der neue Kriegsrat bzw. das neue Kriegskomitee, wie er von Putin am gestrigen Donnerstag ins Leben gerufen worden ist.

Das Komitee wurde im 2. Weltkrieg schon von Stalin einberufen.

Fuer mich ist das ein Zeichen bzw. Indikator dafuer, dass etwas Groesseres bei den Russaen in Planung sein duerfte ?

Hintergrund, wo auch auf das Komitee naeher von Alexander Mercouris eingegangen wird ( Video ):

Naja, ich hoffe und glaube auch dass Du falsch liegst.

Was die Lage so schwer macht ist die Sackgasse, in der sich die EU hineienmanövriert hat.
    Klar, wir hören immer wieder das Gleiche: Putun hat sich verrannt, ist in einer ausweglosen Situationen, usw...

Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken bzw, man schließt von sich auf andere...

Für die EU ist es eine Sackgasse, weil sie in diesem Krieg nur den Handlanger der USA spielen dürfen.
    Für Ronzheiner und Konsorten wird es immer schwieriger, die Propaganda zu betreiben, die nötig ist, um die Kriegslust in der deutschen Beväklerung hoch zu halten.

Wie sollen sie über die aktuellen Luftschläge der Russen auf Kiew berichten?
    Einerseits muss das Narrativ der "unfähigen besoffenen Russenarmee" aufrecht erhalten bleiben.
    Andererseits jault Selenski gerade herum, kein Strom mehr, er spricht von "geplanten Blackouts, um die Versorgung zu sichern (LOL)" , er plant mit mobilen Dieselkraftwerken die Ukraine zu versorgen: Ich bin keinExperte aber es wirkt hilflos und verstört.
    Bild - Ronzheimer hat jetzt also das Problem: Wie erkläre ich es meinen Lesern? Er hat ja monatelang - zusammen mit der gleichgeschalteten BRD - Presse - den Schlachtplan ausgegeben, nach dem Motto "viel hilft viel" den Frieden pardon die "Befreiung" der Uraine zu erzwingen. Er pflanzte den Glauben in die Gehirne seiner naiven Leser, dass man ein Riesenreich wie die Russische Föderation nur lan und massiv demütigen muss, dann ziehen die schon den Schwanz ein und werden sich kleinlaut verkrümeln.

Vorteil Russland:
    Die hysterische Propaganda gegen die barbarischen Russen lief bereits, als man die Ukraine noch mit Samthandschuhen anfasste, die Militätoprationen vermutlich oft im Sande verliefen, da man enorme Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm. Vielleicht sogar nachträglich aus russischer Sicht ein "Glücksfall", denn die Wirkung zerstörter Kraftwerke ist nun mal im Herbst und Winter um ein vielfaches höher als im Sommer.
    Jetzt KÖNNTE die RF nach dem Motto operieren: Ist der Ruf erst ruiniert, bombt sichs gänzlich ungeniert. Werden sie nicht machen, aber die westliche Propaganda kommt ins stottern, jetzt wo Russland tatsächlich beginnt das zu machen was man ihnen vorher nur unterstellte. Wie soll man da noch weiter eskalieren?

Im eigenem Bekannten - und Familienkreis spüre ich, dass das Kriegsgeschrei deutlich leiser wird. So hörte ich vor einigen Monaten noch Lobesreden auf Boris Johnson, weil der nicht so zimperlich war mit Waffenlieferungen wie Scholz. Okay, die Stimmen sind verstummt
    Die allerneusten Entwicklungen scheinen doch einige Menschen nachdenklich zu machen, ob die Waffenlieferungen in ein "Shithole" (ich meine die Verwaltung, nicht die Menschen!) wirklich so eine tolle Idee waren?

Ein alter Polizist sagte mir einmal, als ich ihn fragte was er davon hält, wenn Frauen Pfefferspray in der Handtasche haben:
    Nichts. Wenn ein Amateur eine Waffe zieht gegen einen Profi, ist die Chance groß, dass die eigene Waffen ganz schnell gegen ihn selbst gerichtet wird.

In den Dilemma steckt jetzt die Ukraine. Man hätte das schon ganz am Anfang merken müssen, erinnert sich noch jemand?
    Die "Wunderwaffe" war damals, Russland von den internationalen Finanzströmen abzuschneiden. Wie begeistert waren die Westler damals von ihrer GENIALEN Idee. Ist total nach hinten los gegangen, hätte man Wissen können....

Mitglied

Ich habe es zu spät bemerkt.
    Nicht schlimm , kann passieren im Eifer des " Gefechtes " !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist beendet, keine Chance, wenn man seine Soldaten zum Einsatz zwingt, dann ist es zu spät

Blöd heute in Panik und die uralten Lügen Kriegshetzer immer dabei, mit US Desinformation für Blöde

Der Irre, sieht schlecht aus

Brutal, wie die aus dem letzten Loch peifen, wo man die Beendigung selbst verhindert hat, durch die Westlichen Ratten und Sanktionen für Nichts

Die Nazi Ukras werden ab sofort als Terroristen behandelt, da haben die Russen, Super Erfahrung aus dem Tschetschenien Kriegen

21.10.2022 07:00 Uhr

07:00 Uhr

Cherson: Drei tote und mehrere verletzte Zivilisten bei Angriff auf Fähre am Fluss Dnepr

Beim Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf eine Potonfähre in Cherson sind drei Menschen getötet und zehn weitere verletzt worden, erklärt Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" und Mitglied des Hauptrates der Gebietsverwaltung von Saporoschje, auf seinem Telegram-Kanal. Er schreibt:

"Beim Beschuss einer Überfahrt in Cherson durch Selenskijs Terroristen wurden drei Menschen, darunter auch Kinder, getötet und zehn Zivilisten verletzt. Zwölf zivile Autos sind ausgebrannt."

Als ausgestopfte Wachsfigur in der Chamber of Horrors bei Madame Tussaud
    in London, gibt der Loser Wolodomyr Selenskyj immer noch einen gute Figur ab!

Chamber of Horrors

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer