User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24489 von 32492 ErsteErste ... 23489 23989 24389 24439 24479 24485 24486 24487 24488 24489 24490 24491 24492 24493 24499 24539 24589 24989 25489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.881 bis 244.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer tritt den Neo-Sowjets wirklich in den Arsch? Kann gar nicht glauben, dass das alles die Ukrainer sind

Das sind auch so eine Art Satire Nachrichten bzw. um. Aufrufe zu generieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Oh ich sehe da nur Vorteile. Im Prinzip müsste man jetzt pro Jahr mindestens (!) 2-3 Mio. reinlassen. Mit unbefristetem Bleiberecht direkt bei Betreten dt. Staatsgebietes, Bürgergeld ohne Auflagen und garantiertem dauerhaftem angemessenem Wohnraum, sprich feste Wohnung und ab 4-köpfiger Familie ein Haus. Im Notfall wird zwangsgeräumt und zwangszugeteilt (wie 1945). Was meinst du wie spassig es dann spätestens bei der nächsten BTW werden wird
    Der Deutsche lernt nur auf die harte Tour...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , niemand von denen will das der Krieg schnell endet , es gibt noch viel zu viel zu verdienen daran !

Du weißt doch , Waffen retten Leben , laut Baerbock , wieviel sie für diesen Spruch wohl von der Waffenindustrie eingestrichen hat ?
    Das stimmt, Waffen retten Leben in dem Fall, dass ein Angreifer es sich eher überlegt, ob er bewaffnete Personen angreift oder nicht. Nur leider ist Baerbock nicht für eine Änderung des deutschen Waffengesetzes nach tschechischem Vorbild. Das würde tatsächlich Leben retten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer tritt den Neo-Sowjets wirklich in den Arsch? Kann gar nicht glauben, dass das alles die Ukrainer sind

...
    Blödsinn von [Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich kann der Bundesheini, reisen zu seinen Nazi Genossen, weil das arme Schwein, Niemand in der Welt noch sehen will

Orden, Sex Tussis, mit Club Servis, Alles gibt es umsonst in Kiew
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Oh ich sehe da nur Vorteile. Im Prinzip müsste man jetzt pro Jahr mindestens (!) 2-3 Mio. reinlassen. Mit unbefristetem Bleiberecht direkt bei Betreten dt. Staatsgebietes, Bürgergeld ohne Auflagen und garantiertem dauerhaftem angemessenem Wohnraum, sprich feste Wohnung und ab 4-köpfiger Familie ein Haus. Im Notfall wird zwangsgeräumt und zwangszugeteilt (wie 1945). Was meinst du wie spassig es dann spätestens bei der nächsten BTW werden wird
    Meiner Lebenserfahrung nach würde die Mehrheit es als alternativlos hinnehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Übrigens allesamt Staaten, mit der Farbkombination blau, weiß und rot in der Landesflagge. Erkenne ich da ein Muster?
    Jetzt wo du es sagst, der britische Union-Jack hat ja auch diese Farben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meinst du, Norwegen hat Chancen, eines Tages die Welt zu dominieren? Oder sogar Island, das nicht mal eine Armee hat?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ob diese Frage einige hier verstehen werden, nicht wann Kiew oder Charkiw fallen wird sondern Cherson für die Russen?
    Ich habe vor 2 Tagen von einer meiner Quellen gehoert, dass die russische Offensive im Winter auch im Raum Charkow erfolgen koennte... ? Ist eine Vermutung von ihm, weil kein Kontakt zum russischen Oberkommando und kein Einblick in operative Planungen der Russen.

Es soll wohl nicht nur die Nordflanke im Raum Kiev unter Druck gesetzt werden ? Deshalb werden wohl im Vorfeld jetzt auch viele Elektrizitaetswerke von den Russen in der Ukraine zerstoert ?

Ich bin aber keine Militaerexpertin und kann das nicht beurteilen.

Hintergrund zu den E-Werken aktuell:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Quelle zur Charkow-Offensive ist ein Analytiker mit direkten Verbindungen nach Russland. Das ist ein russischer Militaerxperte, der selber jahrelang an hoeheren Stellen im russischen Militaer aktiv gewesen ist... Der macht sich halt so seine Gedanken...

Normalerweise erzaehlt der nie einen Mist.

Ich fand die Info von ihm aber interessant, deshalb der Hinweis dazu von mir.

Wie gesagt, nur eine Vermutung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei mir zwangseinquartierte Ukros würden sich nach spätestens 3 Tagen wünschen sie wären in vorderster Frontlinie bei Cherson.
    Keine Sorge, bei dir werden nur Neger und Araber einquartiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer