User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24502 von 32492 ErsteErste ... 23502 24002 24402 24452 24492 24498 24499 24500 24501 24502 24503 24504 24505 24506 24512 24552 24602 25002 25502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.011 bis 245.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Wie kommt es , dass ein so aggressions- und gewaltfreier, freundlicher, fürsorglicher, höflicher, sanftmütiger und umgänglicher Mann bei der Legion war ? Alter ? Einer meiner besten Freunde war Söldner. Der ist fast 80, aber immer noch aggressiv und kampfeslustig wie in seinen besten Tagen, und legt sich heute noch mit Jedem an.
    Es ist nicht jeder Mensch gleich. Ich habe auch noch einige Veteranen kennengelernt. Viele wollten gar nicht drüber reden und waren so friedlich und freundlich drauf, wie Bestmann. Andere waren, wie du es beschreibst. Einige wurden nur in bestimmten Situationen sauer. Ich habe mal erlebt, wie ein Weltkriegsveteran ausflippte, weil sich in der Kneipe einige gegenseitig die Taschen vollhauten, wie sie damals gekämpft hätten, wenn sie nur früher geboren wären und wieviele Russen sie abgeschossen hätten. Der alte Krieger hat den Hirnis ordentlich den Kopf gewaschen. Wusste gar nicht, dass dieser ruhige alte Mann so abgehen konnte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Einheimischen damals eher nicht diskriminierend "Pieds-noirs" genannt, so wie wir heute "Neger" ebenfalls nicht diskriminierend sagen, oder war das eher abfällig gemeint?
    Aber nein ,gerade die Dort geborenen waren mit allen Wassern gewaschen und versorgten Uns mit
    Informationen ,die nur Einheimische kanten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jeder, der mit USA irgendein "Bündnis" eingehen will, sollte wissen, dass die USA immer dominieren will
    Das ist keine neue Erkenntnis, leider aber für viele BRD-US-hörige Idioten eine VT.

USA haben seit 1991 weltweit 251 militärische Interventionen durchgeführt –
    seit 1798 waren es 469

[Links nur für registrierte Nutzer]
    13. Oktober 2022
    Laut offiziellen Daten des „Congressional Research Service“ (CRS – vergleichbar mit dem Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages), veröffentlicht unter dem Titel „[Links nur für registrierte Nutzer]“, haben die Vereinigten Staaten allein in den Jahren zwischen 1991 und 2022 mindestens 251 militärische Interventionen durchgeführt. Das entspricht durchschnittlich acht Militärinterventionen pro Jahr. Bei den Zahlen sind CIA-Operationen und Putschversuche nicht erfasst. Der wissenschaftliche Bericht dokumentiert zudem weitere 218 US-Militärinterventionen zwischen 1798 und 1990. Insgesamt sind damit 469 US-Militärinterventionen seit 1798 vom US-Kongress anerkannt worden.

Die Liste der Länder, die laut der CRS-Zusammenstellung Ziel von US-Militärinterventionen wurden, umfasst fast alle Nationen der Erde. So gibt es beispielsweise kein einziges Land Lateinamerikas und der Karibik ohne US-Militärintervention, Ähnliches gilt für den größten Teil des afrikanischen Kontinents. Allein von Anfang 1991 bis Anfang 2004 hat das US-Militär nach Angaben vom CRS 100 Interventionen durchgeführt. Diese Zahl stieg zwischen 1991 und 2018 auf 200 Militärinterventionen an.

Es erscheint wichtig zu betonen, dass es sich bei diesen vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Zahlen um sehr konservative Zahlen handelt, da sie keine verdeckten militärischen Sondereinsätze, CIA-Operationen oder Einsatz des US-Militärs im Inland beinhalten. So wird zum Beispiel die nachgewiesene CIA-Operation zur logistischen und direkten militärischen Unterstützung des Putsches von General Haji Mohamed Suharto ab Oktober 1965 in Indonesien, in dessen Folge mindestens eine halbe Millionen Kommunisten und Gewerkschaftler systematisch ermordet worden sind, nicht aufgelistet. Auch die massive Intervention der USA gegen Angola und die [Links nur für registrierte Nutzer] findet keine Erwähnung. Ebenfalls nicht erfasst ist der komplett von den USA gesteuerte und finanzierte Contra-Krieg in Nicaragua von 1981 bis 1990, dem bis zu 60.000 Menschen zum Opfer fielen.
    Die Massenmorde an Indianern und anderen Indigenen werden nicht erwähnt.

Dominieren wollte man aber nicht weltweit.....

Reiner Zufall,
    dass immer noch totale Hirnlose die USA als den Hort der Freiheit und Menschenrechte ansehen.....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist doch alles Kleinkram im Vergleich. Klar ist, dass das jetzige chinesische System schrecklich überzentralisiert ist und dass versucht wird es zu unterwandern. Mehr aber auch nicht.
    Ja, die versuchen jetzt auch China zu unterwandern, hatten dafür aber noch nicht genug Zeit, deswegen sind sie noch nicht so weit gekommen.
    Ich schätze mal, Du weißt genau, daß es Blödsinn ist, was Du schreibst?
    Stellt sich die Frage, für WEN schreibst Du den Blödsinn?
    Für alle mit einem IQ unter 80?

Das chinesische System ist von genau denselben eingerichtet worden, wie Rußland und die Unterwanderung mittels dieser die Menschheit versklavenden Konsorten findet im Westen statt.

Wer genau die sind, zeigt das Gesetz von Putin, welches die pseudoreligiösen Extremisten begünstigt und freisprechen soll...also die armageddonistischen Sekten..und Islamistenstaaten wie den Iran und Kadyrows Tschetschenien...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob man Euren Blödsinn liest, oder ob ein Sack Reis in China umfällt...

[v,,,
    War das Alles, Dir geht wohl jede Argumentation aus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Wer antiamerikanische Verschwörungen liebt, sollte sich die Hitlerrede vom 11.Dezember 1941 anhören (zur Kriegserklärung des Deutschen Reiches an die Vereinigten Staaten).
    Da wurde schon alles gesagt.
    Was danach kam ist nur Abklatsch oder Copy-paste.

Wer mal selbst längere Zeit in den Staaten verbracht und sich das Land angeschaut hat, ist im Allgemeinen von diesem Unsinn geheilt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Wie kommt es , dass ein so aggressions- und gewaltfreier, freundlicher, fürsorglicher, höflicher, sanftmütiger und umgänglicher Mann bei der Legion war ? Alter ? Einer meiner besten Freunde war Söldner. Der ist fast 80, aber immer noch aggressiv und kampfeslustig wie in seinen besten Tagen, und legt sich heute noch mit Jedem an.
    Bestmann hat vermutlich an sich gearbeitet.

Das ist eine Angelegenheit der Motivation und des Willens. Man sollte solange an sich arbeiten, bis diese aggressiven unkontrollierbaren Ausbrüche nicht mehr passieren. Dazu muss niemand Buddist werden. Wer das alleine nicht schafft, sucht sich eben professionelle Hilfe.

Aber in der ständigen Opferhaltung leben, „ich kann halt nicht anders“ ist inakzeptabel. Vor allem für diejenigen, die es miterleben müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann aber ordentlich Pfefferspray mitnehmen, falls mal ein Erich, der nicht akzeptiert, daß Du "Lesbe" bist reinkommen will.
    Klaro !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so das die dümmsten und bösartigsten Schweine diejenigen sind die sich über den Tod anderer erfreuen und sich A-Bomben wünschen. Hast du auch vergessen wer die Ukraine angegriffen hat?
    Diese angeblichen Drohungen wurden hier bereits diskutiert. Aber es ist ganz offensichtlich, dass die Erwähnung von Atomwaffen aus dem Grund erfolgte, dass Russland seine Gegner angesichts der Führung der NATO und der Bandera-Ukraine für völlig verrückt und zu jedem Verbrechen bereit hält.

Und es wurde hier schon gesagt, dass die täglichen Tötungen von Zivilisten seit 8 Jahren, Schüsse auf Wohngebiete und Infrastruktur, niemandem erlaubt sind. Die Menschen wollten sich nicht von der Bandera-Tiere leiten lassen (die in ihren Foren im Internet diese Morde, einschließlich der Morde an Kindern, immer im Chor freudig billigten). Solche kannibalischen straflosen Freuden mussten eines Tages ein Ende haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Bumm

Tauben schiessen, durch die Russen.

Hoffentlich tun die den antiken Geparden nichts.

Das sind mittlerweile wertvolle Oldtimer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer