User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24490 von 32492 ErsteErste ... 23490 23990 24390 24440 24480 24486 24487 24488 24489 24490 24491 24492 24493 24494 24500 24540 24590 24990 25490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.891 bis 244.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Titten sind ja auch recht ansehnlich.
    Scholzens Olaf sollte nicht geizig sein und sich eine junge, ansehnliche ukropysche Privatsekretaerin goennen.
    Er muss das ja nicht vom Geld seiner Ehefrau oder aus oeffentlichen Mittel bezahlen. Sogar ich leiste mir seit
    Juni diesen Jahres eines dieser huebschen, fleissigen Geschoepfe. Man(n) goennt sich ja sonst nichts!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du, Norwegen hat Chancen, eines Tages die Welt zu dominieren? Oder sogar Island, das nicht mal eine Armee hat?
    Zumindest dürfte Norwegen das einzige Land in Europa sein, das massiv von dem Krieg profitiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Scholzens Olaf sollte nicht geizig sein und sich eine junge, ansehnliche ukropyische Privatsekretaerin goennen.
    Er muss das ja nicht vom Geld seiner Ehefrau oder aus oeffentlichen Mittel bezahlen. Sogar ich leiste mir seit
    Juni diesen Jahres eines dieser huebschen, fleissig Geschoepfe. Man(n) goennt sich ja sonst nichts!
    Sehr gut! Wie die Erwerbsregel Nr. 4 der Ferengi schon sagt: Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen kann!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meiner Lebenserfahrung nach würde die Mehrheit es als alternativlos hinnehmen.
    Genau so ist es.
    Die Westdeutschen fänden das zu 95% eh toll und im Osten gäbe es zwar Demos dagegen, die aber nach Nazi'Gebrüll aus nrw schnell wieder verschwinden, weil eben das entscheidende Durchsetzungsvermögen heute auch im Osten fehlt.

5Mio Moslems in einem Jahr?
    Nähmen sie auch hin.
    Dann schmeißen sich die Deutschen hunderttausendfach gegenseitig aus den Häusern für die Arabs.
    Ganz sicher .
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Oh ich sehe da nur Vorteile. Im Prinzip müsste man jetzt pro Jahr mindestens (!) 2-3 Mio. reinlassen. Mit unbefristetem Bleiberecht direkt bei Betreten dt. Staatsgebietes, Bürgergeld ohne Auflagen und garantiertem dauerhaftem angemessenem Wohnraum, sprich feste Wohnung und ab 4-köpfiger Familie ein Haus. Im Notfall wird zwangsgeräumt und zwangszugeteilt (wie 1945). Was meinst du wie spassig es dann spätestens bei der nächsten BTW werden wird
    Du kennst die Deutschen nicht.
    Die schmeißen sich gegenseitig aus Häusern und Wohnungen für die "Flüchtlinge". Gehen freiwillig bis 72 arbeiten. Der Müller den Meier. Der Schulze den Hartmann.
    Die Regierung muss nur zuschauen. Geht alles von selbst.

Und bei der nächsten BTW verändert sich rein gar nichts.Außer dass die Grünen stärker werden .

Das ist die Realität.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bezug [Links nur für registrierte Nutzer] Beitrag 244740:

Was heisst "Ueberheblichkeit" ...
    Joe Biden ist der maechtigste Mario-Nette der Welt!

It'sa me, Mario.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Waffen retten Leben in dem Fall, dass ein Angreifer es sich eher überlegt, ob er bewaffnete Personen angreift oder nicht. Nur leider ist Baerbock nicht für eine Änderung des deutschen Waffengesetzes nach tschechischem Vorbild. Das würde tatsächlich Leben retten.
    Bei der Hochstaplerin musste ich ja schon schmunzeln, als sie im Februar 2022 sagte, dass sie Russland mit den Sanktionen ruinieren wolle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Groessenwahn scheint weiterhin fester Bestandteil deutscher Politik zu sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    It'sa me, Mario.

Arschkarte bei den Saudis, die gaben Jo Biden nicht noch mehr Öl, kaufen auch keine der Schrottwaffen bei den USA. Versöhnung mit dem Iran, was die USA Jahrzehnte verhinderten

Ansonsten: Bumm

Tauben schiessen, durch die Russen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gehirngewaschene in Israel und das nicht zu wenig.

Erlebe ich immer wieder in meinem Umfeld... Viele sind auch schlecht informiert... Volldeppen und Idioten gibt es also auch in Israel.

Einige wollen anscheinend sogar die Ukraine jetzt militaerisch unterstuetzen ? Mal schauen, wie weit die damit kommen werden ?

Israelische Medien sind zudem eher linksgerichtet und pro Biden, also fuer die NWO und den WEF ( Klaus Schwab / Great Reset ). Mit solchen Medien und Leuten, die fuer Biden und die NWO sind, kann ich persoenlich nix anfangen. Das sind auch nicht meine Herzensfreunde...

In Israel gibt es aber auch Leute, die die ukrainischen Nazis und die NWO als Problem betrachten:

Der ehemalige PM Bennett wollte sogar, dass Herr Zelensky gegenueber Praesident Putin einlenkt und nachgibt:

Vom jetzigen PM Lapid sind solche Schritte eher wohl nicht zu erwarten ? Mir persoenlich ist der zu freundlich gegenueber Herrn Zelensky.

Hier kann man bei Alexander Rubinstein und Max Blumenthal nachlesen, wie Herr Zelensky seinen Frieden mit den Nazis schloss. Da werden sehr kritische Toene angeschlagen.

Sie sehen also, dass nicht alle Juden den Zelensky und seine Regierung in den Himmel loben:

Weitere Hintergundinfos zu den ganzen Naziverflechtungen gibt es u.a. auf Grayzone, eine Seite, die ich dem interessierten Leserkreis sehr empfehlen kann:

Das Naziproblem in der Ukraine ist in meinen Augen deshalb nicht zu unterschaetzen.

Aber das ist meine ganz persoenliche Meinung und ich weiss, dass NATO-Medien und NATO-Zensoren das ganz anders sehen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das klappt ja auch hier. Hier reihen sich plötzlich Leute bei den Antifaschisten ein, die jahrelang gegen sie gewettert haben.

Ich habe diese dummen Nazivergleiche der sog. Alternativen nie richtig verstanden und immer für eine Art schlichte Gegenprovokation gehalten. Heute weiss ich, die meinen das vollkommen ernst. Diese sog. alternative neue Rechte ist in Wahrheit in grossen Teilen schlicht eine etwas ältere Linke.
    Ich habe kein Problem mit Nazis. Problem habe ich nur mit Gewalttaten die nicht aus reiner unmittelbarer Selbstverteidigung herrühren. Daher finde ich die NWO, die Klimasekte und die Antifa sehr problematisch.
    Geändert von DonauDude (20.10.2022 um 12:32 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Was ist jetzt mit Cherson?

Laut Staatsmedien flüchten die Russen und die russische Armee dort bereits über
    Pontonbrücken auf das andere Ufer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer