User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24496 von 32492 ErsteErste ... 23496 23996 24396 24446 24486 24492 24493 24494 24495 24496 24497 24498 24499 24500 24506 24546 24596 24996 25496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.951 bis 244.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Natürlich weist Du wann wo welche Dienstgrade genannt werden ,erkläre es ,und dann Stehst Du im Licht der Wissenden .
    Und nicht der Pöbler .
    Gruß Bestmann .
    Willst Du dem Kollegen amendment tatsächlich das Militärhandwerk erklären ? Sag' mal, hast Du sie noch alle ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der gegenderte Feldwebel mit dem Kajalstift mal wieder...
    Dementi hat maximal die Kantinen Toiletten geputzt

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Wahrheit oder Unwahrheit ist, muss jeder bzw. jede fuer sich selber beurteilen.

Ich habe immer versucht, faktenorientiert zu argumentieren und meistens habe ich dazu auch robuste Quellen gebracht.

Dass das einigen NATO-Zensoren und NATO-Medien nicht gefallen hat, ist mir aber auch bewusst.

Die Zensur in der antideutschen BRD ist massiv im Moment.

Hier habe ich zum Beispiel eine Detailanalyse zu den russischen Schlaegen gegen die elektrische Strominfrastruktur der Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich ist die Analyse ein Indikator dafuer, dass es durchaus zu einer russischen Grossoffensive kommen koennte, eine Einschaetzung, die auch vom geopolitischen Analytiker Alexander Mercouris hier geteilt wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In BRD-Mainstreammedien werden solche Detailanalysen seit Monaten knallhart wegzensiert.
    In den russischen Massmedien dominiert die Meinung, dass die Ukraine ihre Energieverluste auf geschickter Weise überschätzt: diese Verluste betragen nicht 40 % oder 30 %, sondern nur etwa 9 %. Dies geschieht auch, um die RF-Streitkräfte zu demotivieren, die Luftangriffe fortzusetzen, und um den Westen zu überreden, noch mehr finanzielle und militärische Unterstützung zu leisten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er sieht so aus, als ob er vergessen hätte, wofür man diese Damen "gebrauchen" könnte...
    Kleine Anekdote am Rande: Genau als diese Bilder entstanden, fuhren meine Frau und ich bei herrlichstem Wetter mit einem Ausflugsschiff auf der Spree genau hinter dieser Veranstaltung vorbei (im Bild das Gewässer hinter dem Kanzler). Wir haben gesehen, wie schnell der Personenschutz reagierte - aber auch, wie entspannt Olaf Scholz das sah. Der Ansager auf dem Schiff meinte scherzhaft, dass er diesen Zwischenfall natürlich nur für die Fahrgäste inszeniert hatte, doch die Mädels sollten sich eigentlich mit ihren nackten Brüsten fürs Fotoshooting auch zur Wasserseite drehen...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der neue Kommandant macht jetzt erst, vorher war es nur Spass...und er hat verkündet, er werde alles einsetzen, was notwendig sein sollte.
    Die Ukraine werde ihr Armageddon erleben...allerdings nicht überleben.
    Das bedeutet, das er nicht vor dem Einsatz einer taktischen Waffe zurück schreckt.
    Die Trolle hier haben das nicht begriffen, Biden schon, und der weiß, dass er machtlos ist. Vielleicht wäre das auch die beste Lösung, anstatt den Krieg immer weiter zu verlängern.
    Und dir läuft wieder der Sabber aus dem Maul wenn Putin endlich die A- Bombe schickt! Was bist du nur für ein dreckiges Stück Abfall, das du dich am Elend anderer ergötzt und den Tod unschuldiger Menschen erhoffst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi hat maximal die Kantinen Toiletten geputzt
    Und du warst der faulste Stiefelknecht, den ich je hatte. Dauernd musste ich dir deswegen Erzieherische Maßnahmen aufdrücken; du warst mittlerweile schon zum Gespött deiner Kameraden geworden....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote am Rande: Genau als diese Bilder entstanden, fuhren meine Frau und ich bei herrlichstem Wetter mit einem Ausflugsschiff auf der Spree genau hinter dieser Veranstaltung vorbei (im Bild das Gewässer hinter dem Kanzler). Wir haben gesehen, wie schnell der Personenschutz reagierte - aber auch, wie entspannt Olaf Scholz das sah. Der Ansager auf dem Schiff meinte scherzhaft, dass er diesen Zwischenfall natürlich nur für die Fahrgäste inszeniert hatte, doch die Mädels sollten sich eigentlich mit ihren nackten Brüsten fürs Fotoshooting auch zur Wasserseite drehen...
    Ich hätte mich verschämt abgewendet.

Willst Du dem Kollegen amendment tatsächlich das Militärhandwerk erklären ? Sag' mal, hast Du sie noch alle ?!
    Richtig, Bruddler. Ein jeder "mutiert" hier zum weltbesten Doktor, Wissenschaftler, Juristen, Vorarbeiter und Vordenker. Und alle lassen mit ihren Qualifikationsnachweisen auf sich warten. Nur der unbescholtene Amendment, der muss sich und seine Vita permanent aufs Neue rechtfertigen...

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und dir läuft wieder der Sabber aus dem Maul wenn Putin endlich die A- Bombe schickt! Was bist du nur für ein dreckiges Stück Abfall, das du dich am Elend anderer ergötzt und den Tod unschuldiger Menschen erhoffst.
    Keine Angst, die Putinfans hierzuforum behaupten noch immer, dass Putin niemals mit Atomwaffen gedroht hat...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Soweit ich weiß, war unser Bestmann mehrere Jahre bei einer der härtesten Truppen der Welt und mit dieser Truppe auch im Einsatz (Algerien). Da kann amendment eher nicht mithalten
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer