User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24485 von 32492 ErsteErste ... 23485 23985 24385 24435 24475 24481 24482 24483 24484 24485 24486 24487 24488 24489 24495 24535 24585 24985 25485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.841 bis 244.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar kein Haus , nur einen Schrebergarten.
    Warum soll ich in aller Welt Diesen Dreck machen.
    Haben doch alle Angaben.
    Ich verstehe das nicht .
    Und nun haben sie die Frist verlaängert. Es scheinen noch wesentlich mehr Menschen diesen Unsinn nicht mitmachen zu wollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genaugenommen brauchen sie Raum und Geld.
    Jaha...mein Fehler. Ich muss eh ins Bett. Nachtschicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Na wegen der Anspielung auf das Celler Loch. An die Mauer kamen die BRD Staatsorgane noch gerade so heran, weil die nicht so tief lag.
    Lass doch mal die BRD Staatsorgane außen vor.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Ein paar Spezialisten vielleicht ausgenommen. Aber was denkst du, wo einberufene Reservisten im fortgeschrittenen Alter, deren Wehrdienst 20+ Jahre zurückliegt, bevorzugt eingesetzt werden?
    Warum unterstellst Du den nun dem Bruddler, er würde selbstständig DENKEN?
    Er zeigt doch hier dass er dazu nicht in der Lage ist sondern nur das westliche homosexuelle Propagandagewäsch hier nachbetet.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so nett von Dir den armen Bruddler so zu überfordern, indem Du ihn aufforderst selber zu denken!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Die Familien Rothschild und Goldman Sachs sind zweifelsfrei sefardische " Geldjuden "
    und gehoeren damit nicht zu den osteuropaeischen, aschkenasischen " Prekaritaetsjuden. "

Das Imperium der Rothschild Familie wurde von Frankfurt Main aus gegruendet und das Imperium
    von Goldman-Sachs von Trappstadt in Oberfranken aus. Mit aschkanasischen Juden aus Osteuropa
    haben beide sefardischen Familien nichts zu tun, ausser das sie die aschkenasischen Juden gelegentlich
    als Werkzeuge ausnutzen, wie z.B. im Falle des aschkenasischen Juden Wolodomyr Selenskyj. Ansonsten
    meiden sefardische Juden den Kontakt mit aschkenasichen Juden. Das sich die sefardischen Juden mit
    aschkenasischen Juden ueber Heirat vermischen, ist verpoent und kommt nicht vor.

Najaaa, kann schon sein, dass sie 1492 von Spanien nach Westdeutschland gekommen sind. Aber Sefarden haben sich hauptsächlich im Osmanischen Reich, England und Niederlande angesiedelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Recht. Die Bundesregierung verweigert alle Angaben und Aussagen zur gesprengten NS1 und 2! Es könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

Heißt für mich, der Bundesregierung liegen Informationen vor, die belegen, wer die Leitungen gekappt hat und dass es NICHT der Russe war.
    Praesident Putin hat vor wenigen Tagen in einer wichtigen Rede darauf hingewiesen, dass Nordstream I und II repariert werden koennen. Ein Leitungssystem von Norstream II sei unbeschaedigt.

Die Rede ist unten im Link mit Transcript und Video.

Der BRD-Bevoelkerung wird das wohl bis heute von der antideutschen Regierung verschwiegen ? Oder wer kann hier fuer Aufklaerung sorgen ? Wurde den Leuten erzaehlt, dass eine Reparatur moeglich sei ?

Ich bekomme leider auch nicht alles mit, weil ich BRD-Politik kaum verfolge.

In der Rede deutet Putin auch an, wer Nordstream in die Luft gesprengt haben koennte:

...
    And who stands behind the sabotage against the Nord Streams? Clearly, those who want to completely sever ties between Russia and the European Union, to fully undermine and crush Europe’s political agency, weaken its industrial potential and seize the market. And, of course, those who – I want to stress it – have the technical capacity to organise such explosions and in fact have committed similar sabotage in the past and were caught red-handed but evaded punishment.

The beneficiaries are well known. I believe no specific details are necessary since the remaining gas systems will acquire greater geopolitical significance. They stretch across Poland (Yamal‒Europe), and Ukraine, the two pipelines that Russia once built with its own money. And, of course, the United States, which will now be able to supply energy resources at high rates.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

NATO-Medien und NATO-Zensoren verhindern seit Tagen, dass diese Rede Putins in der BRD veroeffentlicht wird.

Die Zensur in der antideutschen BRD ist massiv zur Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tja, ich suche noch einen Grund um Frau zu werden auf dem Papier.
    Da brauchste doch seit neuestem keinen Grund mehr für !

Einmal jährlich darf doch jeder sein Geschlecht ändern lassen beim Amt , ohne Begründung oder sonstigem Firlefanz !

Dieses Jahr biste ein Mann , im nächsten Jahr eine Frau , so einfach geht das neuerdings !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Woher weist Du das , bist Du schon einmal mit ihm im Bett gelegen ?
    Ja! Das war nach Abbruch seines Jurastudiums und vor Beginn seiner Schauspielkarriere.
    Strulle war damals schon kokainsuechtig, jung, brauchte Geld und hat sich prostituiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Warum inszeniert man aktuell eine "Grundsteuererklärung"?
    Bei mir zwangseinquartierte Ukros würden sich nach spätestens 3 Tagen wünschen sie wären in vorderster Frontlinie bei Cherson.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Find ich seltsam. Ein Kumpel von mir war mit der MS Artur Becker vor Jahren bei der Estonia tauchen. Tauchclub aus Kühlungsborn. Fotos waren verboten, aber die waren im Wrack. LKW noch an Ketten hängend und so Sachen.
    Das waren aber auch Privatleute mit sicher besserer Ausrüstung als die der Bundesbehörden
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer