User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24487 von 32492 ErsteErste ... 23487 23987 24387 24437 24477 24483 24484 24485 24486 24487 24488 24489 24490 24491 24497 24537 24587 24987 25487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.861 bis 244.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Haben die USA schon jemals einen Bündnispartner mit Waffengewalt "auf Kurs" gehalten ?!
    Bei den Russen (Sowjets) sieht das schon etwas anders aus:
    DDR 1953...Ungarn 1957...Tschechoslowakei 1968...Du erinnerst Dich ?
    LOL,
    ist das dein Ernst???

Wenn die afghanische Zentralregierung die letzten Jahre die Amerikaner um Unterstützung bat, Truppen zu schicken, weil "Aufständische" sie bedrohten:
    Mit wsa kammen die dann aus ihrem Verhau? Mit dem Einhorn - Panzer von Anonia - Biesefang oder mit echten Waffen, um die Afghanen mit ebendiesen bei der Stange zu halten?

Bruddler, ich muss schon sagen, Du entwickelst Dich hier immer mehr zum Komiker!
    Amerikaner benutzen KEINE WAFFEN, so etwas lustiges habe ich hier ja echt von den größten Nato - Dackeln hier nicht gelesen, darauf muss man erst einmal kommen...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aktuell wird der Russe überall zurückgedrängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, aktuell bewegt sich nichts mehr nach den anfangs erfolgreichen Offensiven.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin dann die Erika.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jeder, der mit USA irgendein "Bündnis" eingehen will, sollte wissen, dass die USA immer dominieren will

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wann erobert die Ukraine Cherson zurück und drängt die Russen hinter den Dnepr?

Noch im Oktober?
    Noch dieses Jahr?
    Überhaupt nicht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    LOL,
    ist das dein Ernst???

Wenn die afghanische Zentralregierung die letzten Jahre die Amerikaner um Unterstützung bat, Truppen zu schicken, weil "Aufständische" sie bedrohten:
    Mit wsa kammen die dann aus ihrem Verhau? Mit dem Einhorn - Panzer von Anonia - Biesefang oder mit echten Waffen, um die Afghanen mit ebendiesen bei der Stange zu halten?

Bruddler, ich muss schon sagen, Du entwickelst Dich hier immer mehr zum Komiker!
    Amerikaner benutzen KEINE WAFFEN, so etwas lustiges habe ich hier ja echt von den größten Nato - Dackeln hier nicht gelesen, darauf muss man erst einmal kommen...
    Kompliziert denken und über Europa hinaus gelingt ihm nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest dich um einen Aufenthalt im Bremer Tiergehege bewerben, die Bentheimer Sau hat gerade geferkelt. [Links nur für registrierte Nutzer]

....
    Du meinst wohl Steinmeier, der auch in einem Schweineladen noch zu gut aufgehoben wäre. Die Grünen Deppen waren immer dabei

mit Achmetow

mit dem uralt Banditen Clan: Barzani in Berlin

Steinmeier, Heiko Maas: Betrug bei den „White Helms“ und Politik und Medien schweigen

91 Seiten, der Heinrich-Böll Stiftung, wie die Journalisten, ihre Artikel. codiert sind mit vielen Namen

Nach Wichtigkeit, erhalten die Journalisten eine Bewertung, um auch Fake News zu verbreiten. Gezielt kann man die wichtigsten Experten, für Krieg und Müll also einbinden, bezahlen. NATO Einbinden, oder ebenso Corona bis China

452.Angaben zur Berechnung des Beachtungsgrads

Klicke, um auf Anhang-Band-China-Studie_Neu.pdf zuzugreifen

London entsendet die Weißhelme in die Ukraine
    Voltaire Netzwerk | 27. April 2022

Das Vereinigte Königreich hat den Einsatz der Weißhelme in der Ukraine genehmigt.

Diese sogenannte „Nichtregierungsvereinigung“ (sic) wurde von einem ehemaligen britischen Offizier, James Le Mesurier, Ritter des Ordens des Britischen Empires, gegründet. Sie wurde von der Kommunikationsgesellschaft ARK (Analysis, Research and Knowledge), Subunternehmer des Auswärtigen Amtes, in den Medien bekannt gemacht. Sie wurde von den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Dänemark, den Niederlanden, Kanada und Japan finanziert.

Nachdem sie ihre Geschichte derart rekonstruiert hatte, dass sie nicht als ausländische Regierungsorganisation erschien, zeichnete sie sich in Syrien aus. Sie verhalf der Bevölkerung zwar zur Erleichterung, beteiligte sich aber auch an den Dreharbeiten zu gefälschten Videos und Kriegshandlungen. So behauptete sie, den 5,6 Millionen Einwohnern der Region Damaskus mehr als 42 Tage lang fließendes Trinkwasser entzogen zu haben (Foto), was ein Kriegsverbrechen darstellt. Die Mehrheit ihrer „Freiwilligen“ (sic) waren Mitglieder von Al-Kaida, und dann von Daesch.

Den Weißhelmen wurde die Einreise in die Vereinigten Staaten nach Anti-Terror-Gesetzen verboten, aber der ehemalige Präsident Barack Obama hat Netflix, dessen Direktor er ist, davon überzeugt, ihnen einen lobenden „Dokumentarfilm“ zu widmen.

Diese Terrororganisation wurde ohne Erfolg für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Die unendlichen Ratten, der Transatlantiker, reine Abzocker und Betrugs Organisationen, was der Steuerzahler finanzier

*

. 1. Haben die nachfolgend aufgeführten Institutionen bzw. Organisationen und Vereinigungen seit 2017 Zuwendungen aus dem Bundeshaushalt erhalten, und wenn ja, in welcher Höhe, aus welchen Haushaltstiteln, für welche Vorhaben, mit welcher Laufzeit (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer] bitte gemäß Fragestellung aufschlüsseln und angeben, ob es sich um institutionelle Förderung handelt): a) Stiftung Bayerisches Amerikahaus, b) Bayerische Amerika-Akademie, c) Lasky Center für Transatlantische Studien, d) Carl-Schurz-Haus, e) Amerikazentrum Hamburg, f) Deutsch-Amerikanisches Institut Heidelberg, g) Amerika-Gesellschaft Schleswig-Holstein, h) Amerika Haus, i) Deutsch-Amerikanisches Institut Leipzig, j) Deutsch-Amerikanisches Institut Nürnberg, k) Deutsch-Amerikanisches Institut Saarland, l) Deutsch-Amerikanisches Zentrum, m) Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen, Die Antwort wurde namens der Bundesregierung mit Schreiben des Auswärtigen Amts vom 9. August 2022 übermittelt. Die Drucksache enthält zusätzlich – in kleinerer Schrifttype – den Fragetext.

*

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wann erobert die Ukraine Cherson zurück und drängt die Russen hinter den Dnepr?

Noch im Oktober?
    Noch dieses Jahr?
    Überhaupt nicht?
    Zumindest läuft der Versuch aktuell. Schlauer sind wir dann in einigen Tagen/wenigen Wochen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mal so zwischendurch zur Auflockerung. Olaf Scholz geht ja sonst zum lachen in den verdunkelten Keller
    aber die sexy Maedels vom FEMEN haben ihm bei Tageslicht ein laecheln auf seine Lippe gezaubert.

(Bildquelle)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Namensänderung gleich Inclusive, treib mich dann auf Damentoiletten rum, meine Schufa ist jungfräulich, mein Vorstrafenregister auch.
    Komme kostenlos in Swingerklubs rein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer