User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24486 von 32492 ErsteErste ... 23486 23986 24386 24436 24476 24482 24483 24484 24485 24486 24487 24488 24489 24490 24496 24536 24586 24986 25486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.851 bis 244.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist irrelevant, ob Rußland als Weltmacht gelten kann, europäische Großmacht ist es allemal und schon deshalb muß es in eine gesamteuropäische Sicherheitsarchitektur eingebunden werden. Was die Angelsachsen torpediert haben und die Schwachköpfe in Berlin und Paris zu Lasten Europas zuließen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Deutschland muss wieder neu entstehen, ebenso das weiße Europa. Die alten "Eliten" müssen fallen!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon klar widerlegt! Die Taucher der BRD-Staatsorgane kommen nicht so tief herunter, um die Röhren gesprengt zu haben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber bei all' den vielen Waffen- und Materialschenkungen von Buntland an die Ukros war angeblich auch Spezialausrüstung für Kampftaucher dabei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    RAUM brauchen sie. Baerbock hat 8-10 Millionen Flüchtlinge in Aussicht gestellt!
    Da brauchen sie nicht nur Raum, sondern auch Millionen Idioten die brav malochen und sich immer mehr Steuern und Sozialabgaben abzocken lassen und Heerscharen von Rentnern, die sich um ihre Lebensleistung bescheißen und mit einer Peanuts-Rente abspeisen lassen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun haben sie die Frist verlaängert. Es scheinen noch wesentlich mehr Menschen diesen Unsinn nicht mitmachen zu wollen.
    Ehrlich gesagt, ich bin glaube nicht so doof, das online zu machen.
    Habe echt 2 Stunden gebraucht.
    Jetzt frage ich mich , wie die alten, die ein Haus haben, das bewerkstelligen ???

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da brauchste doch seit neuestem keinen Grund mehr für !

Einmal jährlich darf doch jeder sein Geschlecht ändern lassen beim Amt , ohne Begründung oder sonstigem Firlefanz !

Dieses Jahr biste ein Mann , im nächsten Jahr eine Frau , so einfach geht das neuerdings !
    Ich bin dann die Erika.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was zählt ist die Qualität, und nicht die Quantität. Außerdem sind die ukrain. Streitkräfte hoch motiviert, und sie verfügen über Ortskenntnisse. Das alles kann man von den russ. Soldaten nicht behaupten...
    Ist dir dein Geschwafel nicht peinlich? Wie viele Ukrainer kennst du? Keine, aber die sind hoch motiviert?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr umstritten... woher willst Du das so genau wissen, daß nicht die Ukrainer einfach lieber zum Westen gehören wollten? Zum Westen, in welchem auch Putin und seine Entourage lebt.
    Das ist dann auch noch lange kein Angriffskrieg der Ukraine...
    Es wundert etwas, daß Du das als Angriffskrieg bezeichnest, wenn ein Land sich zum Westen hin orientiert.

Und was sagst Du dazu? Kannst Du das auch nicht beurteilen?

MOSKAU, 23. November. /TASS/. Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Bundesgesetz unterzeichnet, das die Anerkennung von Texten der Bibel, des Korans, des Tanach und des Kanjur als extremistisches Material verbietet.
    Das entsprechende Dokument wird auf dem offiziellen Portal für Rechtsinformationen veröffentlicht.

Das Gesetz wurde am 14. Oktober vom Präsidenten der Russischen Föderation eingeführt und war faktisch die Reaktion des Staates auf die August-Entscheidung des Richters des Juschno-Sachalinsk-Gerichts, der Koranzitate für extremistisch hielt.

Hintergrund

Im August sorgte die Entscheidung einer Richterin für einen breiten öffentlichen Aufschrei: Auf Klage der Staatsanwaltschaft erkannte sie das Buch „Ein Gebet (Dua) an Gott: Seine Bedeutung und seinen Platz im Islam“ als „extremistisches Material“ an.

Insbesondere Zitate aus dem Koran wurden als extremistisch bezeichnet. Danach rief der Leiter Tschetscheniens, Ramsan Kadyrow, den Richter und den Staatsanwalt als Schaitane und Provokateure an und legte gegen die Entscheidung des Gerichts Berufung ein. Auch der Leiter von Inguschetien, Yunus-Bek Yevkurov, verurteilte die Anerkennung des Buches als extremistisch.

Am 11. September reichte die Staatsanwaltschaft von Juschno-Sachalinsk eine Beschwerde gegen die Entscheidung der Richterin ein und erklärte, dass sie „die falsche Entscheidung getroffen habe, da sie (die Staatsanwaltschaft) das Gericht aufgefordert habe, nur die Meinung des Autors dieses Buches als extremistisch anzuerkennen, und nicht Verse aus dem Koran."

Verabschiedung des Gesetzes.

Die Bibel, der Koran, der Tanach und der Kanjur bilden jeweils die spirituelle Grundlage des Christentums, des Islam, des Judentums und des Buddhismus. Die Texte der heiligen Schriften nehmen einen zentralen Platz im religiösen Leben der Gläubigen ein, daher sind alle Versuche, sie mit Extremismus in Verbindung zu bringen, inakzeptabel.
    Irina Jarowaja
    Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für Sicherheit und Korruptionsbekämpfung

Dieses Gesetz wurde gerade zu einer Zeit verabschiedet, als die Innenpolitik Russlands darauf abzielte, den Kampf gegen alle Arten von Extremismus, einschließlich religiösen Extremismus , der auf dem Territorium unseres Landes aufgetreten ist, zu verstärken! Und Russlands Außenpolitik zielte damals auf die Bekämpfung von ISIS, der religiösen Terrororganisation Islamischer Staat, die für ihre zerstörerischen Aktivitäten die Texte desselben muslimischen Korans und muslimische Symbole verwendet.

Welch seltsame Zufälle es doch gibt.....daß Putins Gesetz islamischen und anderen Extremisten allgemein für die Zukunft und gerade zu dem Zeitpunkt vollkommen freie Hand gibt...

Das den religiösen Extremismus fördernde Gesetz von Putin paßt sehr gut zur Freundschaft Rußlands mit dem illegalen Regime der Araber im Iran.....
    Wieder eine völlig desolate, verdrehte und kenntnislose Darstellung. Muss nicht weiter erläutert werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Positiv ist, der deutsche Staat wird finanziell kollabieren....damit werden eineige Schmarotzer hier nicht mehr schreiben können, man muss das Gute sehen..
    Stimmt, wenn die ganze Gutmenscherei und Geldverschenkerei Buntland das Genick bricht und zum Untergang dieses "Staates" führt, dann soll mir das recht sein.

Wird dann auch sehr hart für die Rot-Grüne Schickeria werden.

Buntland muß verrecken und verröcheln, damit Deutschland leben kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin dann die Erika.
    IM Erika ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer