User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24482 von 32492 ErsteErste ... 23482 23982 24382 24432 24472 24478 24479 24480 24481 24482 24483 24484 24485 24486 24492 24532 24582 24982 25482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.811 bis 244.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wer klatscht ihnen soviel Beifall, daß sie an die Macht kommen konnten ?

Man betrachte sich doch mal alle so richtig und eingehend und durchleuchte sie - verstopfte Leitungen - wer weiß so richtig, was diese Grünen damit meinen ?

Kann das sein und wer hat die Ahnung, daß alles zu durchschauen - war heute erst wieder im DLF - das mit dem Verstopfen der Leitungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Muß man erst immer zu Tichy und anderen Medien greifen, um mal andere Artikel zu lesen - die einem manche Zusammenhänge näher bringen ?

Hatten Precht und Wenzel recht, als sie sagten, wir erfahren zu wenig Wahrheit und Hintergründe ?
    Natürlich haben die Recht. Die Bundesregierung verweigert alle Angaben und Aussagen zur gesprengten NS1 und 2! Es könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

Heißt für mich, der Bundesregierung liegen Informationen vor, die belegen, wer die Leitungen gekappt hat und dass es NICHT der Russe war.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehts um Selnskiys Kokszinken. Er hat nun aber eben mal ne dominante Nase und Karrikaturen überzeichnen. Das ist der Sinn von Karrikaturen!
    Ihr seid doch alle nur neidisch, weil er so eine tolle Frau hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das verstehe wer will...
    Du verstehst es nicht? Dann nochmal etwas ausführlicher: Kiew sagt zu, das Problem im Donbass auf friedliche Weise zu lösen. UNSC 2202 wird 2015 einstimmig im Sicherheitsrat beschlossen. Aber anstatt wie in Bosnien und Kosovo Truppen mit UN-Mandat zur Überwachung der Einhaltung der Regeln zu entsenden, vertraut man blind dem Wort von Poroschenko und später Selenski - und das war der Fehler.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Strulle muss weg", analog zu "Merkel muss weg". Galionsfigur geht weg, aber das System von Beschissmus und Verschissmus bleibt bestehen.
    Ja! Danach sieht es aus und leider wird es wohl auch so sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eine A-Klasse ist kein Mercedes, sondern eher ne Krankheit.
    Ich bin klassischer C-Klasse Fahrer. Das Auto hat nie etwas.
    Außerdem habe ich noch 2 andere. Ich fahre natürlich nur deutsche Autos.
    Der Trabant ist jedenfalls kein Ruhmesblatt des Sozialismus.
    Das war alles nie was und wird auch nie etwas.
    Das ist geil , du fährst nur deutsche Autos !

Zeige mir mal ein deutsches Auto das in Deutschland produziert wird und zwar alles , von der kleinsten Schraube bis zur Motorhaube !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hab das scvhon mal gepostet. Auf Rügen und Stralsund werden Leute angeschrieben, die entweder allein leben und zu viel Wohnraum haben.
    Sie mögen doch bitte Flüchtlinge aufnehmen.
    Wenn das einer meiner Bekannten, Verwandten macht , kenne ich den nie wieder !!!
    Des Wahnsinns fette Beute! Leider habe ich keinen Platz im Haus
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muss sich da aber mal entscheiden und nicht in den Kategorien hin- und herwechseln wie es gerade passt.

Ist das ein rein ukrainischer Krieg oder ist der Westen involviert? Der Westen kann wieviele mobilisieren? Russland und offiziell Verbündete können nach aktuellem Stand wieviele mobilisieren?

Wenn die Ukraine selber keine Mannstaerke mehr hat, wird man auch Bodentruppen schicken. Man wird die Ukraine nicht aufgeben, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.
    Da würde ich gar nicht mal komplett widersprechen, aber was versprichst Du Dir davon?
    Wird dadurch irgendetwas besser?

Die Ukraine hat doch jetzt im Donbass genau das gleiche Problem wie Russland bei seinem Vormarsch auf Kiew:
    Keinerlei Rückhalt in der Bevölkerung!

Was würde wohl passieren, wenn der Nato es gelingen würde mit regulären Truppen die Ostukraine zu "befreien"?
    Der Westen würde ein neues Fass ohne Boden eröffnen, die verschwulte Antonia - Biesefang Armee würde von einer Sprengfalle in die nächste tappsen und dann wäre das Geschrei riesengroß.

Das ist ja der EIGENTLICHE Grund warum man nur Waffen liefert an eine der Kriegsparteien, Soldaten der Gegenseite ausbildet, aber keine regulären Truppen schickt:
    Feigheit! Die unglaubliche Feigheit oder etwas wohlwollender ausgedrückt "Vorsicht" der NATO - Kriegsführung sah man doch gut in den vergangenen Kriegen:

Man bombt aus großen Höhen per Flugzeug oder gleich besatzungslos per Drohne. Tote Soldaten kann sich der Westen nicht leisten ohne dass es zu einem Aufstand in der Bevölkerung kommt, die Russen schon!
    Der Bombenterror der Nato und die Bewaffnung der "guten Seite" führte aber in den letzten 50 JAhren IMMER dazu, dass am Ende die "Falschen" unterstptzt worden und man IMMER die Lage verschlimmerte aber nie verbesserte.

Russland hat in diesem Krieg sehr große Probleme, das sollte man gar nicht abstreiten, das ist ja offensichtlich. Auch wenn wir die Details gar nicht kennen.
    Aber auch hier noch mal der entscheidene Punkt:
    Was haben denn WIR, die Bewohner der BRD davon, wenn Russland Soldaten verliert oder wirtschaftlich leidet?
    Wir sollten auf UNS schauen, unsere Wirtschaft, nicht auf die Russen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich hab das scvhon mal gepostet. Auf Rügen und Stralsund werden Leute angeschrieben, die entweder allein leben und zu viel Wohnraum haben.
    Sie mögen doch bitte Flüchtlinge aufnehmen.
    Wenn das einer meiner Bekannten, Verwandten macht , kenne ich den nie wieder !!!
    Warum inszeniert man aktuell eine "Grundsteuererklärung"?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Natürlich haben die Recht. Die Bundesregierung verweigert alle Angaben und Aussagen zur gesprengten NS1 und 2! Es könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

Heißt für mich, der Bundesregierung liegen Informationen vor, die belegen, wer die Leitungen gekappt hat und dass es NICHT der Russe war.

Das "Celler Loch" stammt auch nicht von RAF-Mitgliedern, wie wir inzwischen wissen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Jah!!!!

Man traut sich nicht, gänzlich auf die Russen zu verweisen - dann gäbe es noch mehr Ärger.

Wenn über uns die Bomber "rauschen", dann wissen wir, wer dazu beigetragen hat, in der Politik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer