Uschi‘s Rücktritt wird gefordert.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Uschi‘s Rücktritt wird gefordert.

Neuer Film
OUT TO SEE - Der Film
schutzfilm
184
"Mag ich"-Bewertungen
3.974
Aufrufe
19. Okt.
2022
[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Film mit John Ioannidis von Patricia Marchart, Georg Sabransky & Despina Contopoulos-Ioannidis
[Links nur für registrierte Nutzer]
Margarete Stokowski (3 mal gespritzt und schwer an Long COVID erkrankt) zerstört unabsichtlich Lauterbachs Impfkampagne.
Grünes Licht für Biontech und Moderna:EMA genehmigt Corona-Impfungen für Babys
Kleinkinder gelten nur bei Vorerkrankungen als gefährdet. Bald sollen aber auch sie vorsorglich gegen Covid-19 geimpft werden können.
Heute, 09:46 Uhr
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat [Links nur für registrierte Nutzer] im Säuglings- und Kleinkindalter genehmigt. Die Behörde mit Sitz in Amsterdam erteilte am Mittwoch grünes Licht für die Impfstoffe von Biontech und Moderna.
Sie empfehle den Comirnaty-Impfstoff von Biontech für Kinder zwischen sechs Monaten und vier Jahren und den Moderna-Impfstoff Spikevax für Kinder zwischen sechs Monaten und fünf Jahren, teilte die Behörde mit.
Für Kleinkinder werden demnach geringere Dosen der Impfstoffe empfohlen als für Erwachsene. Der Comirnaty-Impfstoff werde in drei Dosen, Spikevax in zwei Dosen verimpft. „Für Kinder in diesen Altersgruppen werden beide Impfstoffe als Injektion in die Muskeln des Oberarms oder Oberschenkels verabreicht“, empfiehlt die EMA.
Die Empfehlungen der EMA werden an die Europäische Kommission weitergeleitet. Eine Zulassung durch die Kommission gilt nun als Formsache. (AFP)
Muss man unterstützen, das die Bande verschwindet
Was die berühmtesten echten Wissenschaftler von Beginn an sagten Ein ganz normaler Grippe Virus, den man lange kennt
Corona
Auch Moderna-CEO stellt fest: Covid ist mit saisonaler Grippe vergleichbar
20. Oktober 2022
Warum niemand COVID-19 «hatte, sich einfing oder bekam»
Anhand von Krankheitssymptomen kann «Covid-19» nicht bestimmt werden. Und auch die Behauptung, man könne «Covid-19-Fälle» durch molekulare «Tests» diagnostizieren, läuft ins Leere. Von Mark Bailey
Datum: 20. Oktober 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]Unabhängig davon, welche Tests verwendet werden – sie sind von einem Krankheitskonzept völlig abgekoppelt worden. Mitte 2020 war es mehr als offensichtlich, dass es sich bei Covid-19 nicht um eine klinisch definierte Erkrankung handelt. Der im Juli desselben Jahres veröffentlichte [Links nur für registrierte Nutzer] etwa kam zu dem Schluss, dass «auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Daten weder das Fehlen noch das Vorhandensein von Krankheitsanzeichen oder -symptomen ausreicht, um eine [Covid-19-]Krankheit ausschliessen oder bestimmen zu können».
Nix, ist nun mal Nix![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Blöd Kuh auch noch Antidepressivum
Das die Zahlen Mist sind, schrieben wir hier 2020 und schon damals bewiesen. Gefakte, sinnlose Zahlen. ich schicke den Deppen, meine alten emails nochmal aus 2020, das die Zahlen gefakt sind. RKI und Spiegel fragte ich vor Monaten, wielange man noch mit den gefälschten Zahlen arbeiten will
Corona-Inzidenzen wertlos
Auf welche Zahlen wir jetzt wirklich schauen müssen
… und was sie über die Pandemie verraten
Nur Dumm Kriminelle, können wertlose Zahlen erfinden, aber eine Deppen Wissenschaftler Bande machte es.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Fauci und Billy „Doing ist again“!
Ich könnte kotzen.
Fuck the US.
Ich gucke das gerade.
Hier der gestrige Teil aus der Show hinsichtlich der von Fauci und Gates in Boston gebastelten neuen Covid Variante aus dem Labor.