User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24432 von 32492 ErsteErste ... 23432 23932 24332 24382 24422 24428 24429 24430 24431 24432 24433 24434 24435 24436 24442 24482 24532 24932 25432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.311 bis 244.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann muss der Feind aber sehr nahe sein, nach über 7 Monaten Spezialoperation und Krieg.
    50 km ist nahe für mich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Quark. Es verhält sich genau andersherum. Ich entsinne mich noch sehr genau, wie hier von einem auf den anderen Tage nicht wenige Foristen anfingen Begriffe wie Putin-Fanboy zu nutzen. Irgendwann griffen die Russlandversteher zu gleichen Methoden. Gerade du bist ganz vorne dabei Andwrsdenkende pauschal zu beschimpfen.
    Unsinn. Natostricher, Systemnutte, GEZ-Depp... war zuerst. Erst dann war **************. Jedenfalls von meiner Seite.

Aber dass du gerne luegst ist ja nun auch nicht neu.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich erwarte , daß dieser Massenmörder Selenskyj bald Geschichte war ...
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sein Ende ist besiegelt, mit einer Kugel im Kopf im Kanal liegend! Eine amerikanische Kugel....
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Man bist du krank!
    Vielleicht erinnerst Du Dich daran was mit der ehemaligen Marionette der USA, Saddam Hussein passiert ist, als er den USA nach dem verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak gegen den Iran nicht mehr nuetzlich war und sogar aus dem Ruder gelaufen ist. Die Wahrscheinlichkeit das die USA und sefardisch juedischen Maechte des Kapitals den kleinen juedischen Filmschauspieler Wolodomyr Selenskyj ueber die Klinge springen lassen, ist ausserordentlich hoch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

1813

Ich kann mich nur wiederholen.

Grundsätze der Kriegspropaganda

1.Wir wollen keinen Krieg.
    2.Für den Krieg ist einzig die andere Seite, der Feind, verantwortlich.
    3.Der Anführer des Feindes ist böse und trägt teuflische Züge.
    4.Wir verteidigen höhere, humanitäre und edle Ziele und keineswegs die wirtschaftlichen Interessen unserer Herrschenden und Besitzenden.
    5.Der Feind ist für vorsätzlich grausame Taten verantwortlich; wir machen unabsichtlich manchmal Fehler.
    6.Der Feind setzt unerlaubte oder geächtete Waffen ein.
    7.Wir haben nur geringe Verluste, die Verluste des Feindes sind groß.
    8.Prominente, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.
    9.Unsere Sache hat einen heiligen Charakter, fördert höhere Ziele, ist gut.
    10.Diejenigen, die unsere Propaganda in Frage stellen, stehen auf der Seite des Feindes und sind Verräter.
    Zusammengefasst nach Falsehood in Wartime, Arthur Ponsonby, London, 1928.

Bin für die Freiheit des Wortes, welche auch beinhaltet, die Propaganda des wie immer auch gerade definierten Feindes oder kürzer: der Gegenseite, goutieren zu dürfen.
    Mündige Bürger nennt man jene, welche wählen dürfen. OK, daß die danach nicht mehr wirklich was zu melden haben, geschenkt. (Anderes Thema, wird in anderen Strängen diskutiert.)
    Es ist aber nicht einzusehen, wieso man für einseitige Propaganda auch noch zwangsbezahlen muß, während dem "mündigen Bürger" gleichzeitig der Zugang zu feindlichen Propagandaseiten gesperrt wird.

OK, diese Sperren sind leicht zu umgehen,doch für viele Leute bedeutet das einen Mehraufwand, den sie weder leisten können noch wollen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    50 km ist nahe für mich.
    Für einen Spähtrupp sind 1-2 Km schon sehr viel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

An die ganzen kleinen Fotzen im Strang und den zionistischen Medien die immer nur sagen „eS gIbT nUr EiNeN aGgReSsOr“: Hier gibt es von 2019 (!!) folgende Postille der RAND Corporation. Interessant, was da so drinsteht, was man so alles tun könnte, um Russland zu schwächen:

Bann auf Öl- und Gas,
    Regime Change in Weissrussland
    Aufrüstung der Ukraine
    Sabotage der Ölpipelines
    Aufnahme der Schweden und Finnen in die Nato
    Erhöhte Nato Präsenz und Manöver in Europa
    Ausnutzen der Spannungen im Kaukasus
    usw usf

Selbst die borniertesten Pissflitschen vom Schlage eines Schlummi, eines (drogenabhängigen) Trantors, Vagina äh Valdyna Dummfix und die ganze restliche Karawane menschlicher Trümmerhaufen, werden hier feststellen, dass alles genauso abgespult wird, wie geplant. Einfach mal Häkchen dranmachen. Aber schwenkt weiter eure halb blauen halb pissfarbenen Flaggen. Die Ukraine ist den Yankees nicht mal den Dreck unter den Nägeln wert…..
    Im Übrigen: weiter hinten wird es spannend, da gehts dann auch darum Russlands Legimität zu untergraben, es international zu isolieren, dem Volk einreden, dass es von Putin an der Nase rumgeführt und ausgekommen wird etc pp. I rest my case. Wer jetzt immer noch nicht rafft, dass dies Stück für Stück einem Playbook folgt, in dem Russland in die Zange genommen wird, ist ein dreckiges Stück Scheisse, ein Verräter am deutschen Volk (denn WIR leiden darunter mit am meisten) und Handlanger der internationalen Bankstermafia unter Führung transatlantischer Zionmarionetten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Natostricher, Systemnutte, GEZ-Depp... war zuerst. Erst dann war **************. Jedenfalls von meiner Seite.
    Solche Begriffe habe ich dir nie an den Kopf geworfen, werde von dir hingegen regelmässig mit solchen Beleidigungen beglückt. Ergo bist du derjenige der giftet. Initial und immer wieder auf's Neue. Ich kann dir gerne entsprechende Beispiele liefern.

Aber dass du gerne luegst ist ja nun auch nicht neu.
    Siehst du, schon wieder wirst du grundlos persönlich. Auch das ist eine Beleidigung/Diffamierung. Nicht das es mich stören würde aber sei dir dessen mal bewusst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    von anbeginn an:
    Beleidigungen und ekelhafte Unterstellungen wie "Covidioten", die Nazikeule
    später sogar "indirekte Mörder" (durch einen POlizisten!)
    - wohlgemerkt: gegen Leute, die vornehmlich nur ihre Ruhe haben wollen und berechtigte ANGST vor IMpfschäden hatten!
    und teilweise existenzielle sorgen !
    wenn hier einer versagt hat, mal die vernünftigeren Stimmen unter den Maßnahmenkritikern an den Tisch zu holen, dann jawohl der Mainstream.

Und nochwas:
    wie kann Russland hier ALLES kontrollieren, infiltrieren, hacken, aufkaufen etc. - obwohl die doch so kaputt und marode seien ??
    passt nicht ganz...
    Mit Logik kommst du bei diesen GEZ-verstrahlten Idioten nicht weiter. Es ist wie, wenn du einer grunzenden Sau Quantenphysik erklären würdest.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnerst Du Dich daran was mit der ehemaligen Marionette der USA, Saddam Huessein passiert ist, als er den USA nach dem verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak gegen den Iran nicht mehr nuetzlich war und sogar aus dem Ruder gelaufen ist. Die Wahrscheinlichkeit das die USA und sefardischen jeudischen Maechte des Kapitals den kleinen
    juedischen Filmschauspieler Wolodomyr Selenskyj ueber die Klinge springen lassen, ist ausserordentlich hoch.

Sollte ihm wirklich mal das Wasser bis zur Oberlippe stehen, wird er nach Großbritannien rüber machen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Beim Spiegel habe ich gelesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nimm es nicht persönlich. Ich möchte lieber mit Profis kommunizieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer