User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24431 von 32492 ErsteErste ... 23431 23931 24331 24381 24421 24427 24428 24429 24430 24431 24432 24433 24434 24435 24441 24481 24531 24931 25431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.301 bis 244.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putin verhängt Kriegsrecht in den von Russland besetzten ukrainischen Gebieten

Was hat das denn nun zu bedeuten? Geht es den Russen immer schlechter?
    Die BRD hatte 4 Jahre Kriegsrecht bis 1949.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann muss es schlecht stehen um die Verteidigung dieser Gebiete.
    Nein, besonders z B eine Ausgangssperre würde ich auch machen ( haben wir sogar bei Corona .. Krieg gegen Virus ) nachts könnten sich Kampfgruppen anschleichen und Depots anlegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, besonders z B eine Ausgangssperre würde ich auch machen ( haben wir sogar bei Corona .. Krieg gegen Virus ) nachts könnten sich Kampfgruppen anschleichen und Depots anlegen.
    Dann muss der Feind aber sehr nahe sein, nach über 7 Monaten Spezialoperation und Krieg.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sage es immer wieder, jeder sollte ihm genau zuhören!

Russland hat dem Kommando der Satanisten wiederholt Gelegenheit gegeben, zur Besinnung zu kommen. Aber sie haben uns nicht gehört, oder sie haben uns ignoriert. Alles wird jetzt anders, wir werden die Bedingungen diktieren - sagte Putin.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich erwarte , daß dieser Massenmörder Selenskyj bald Geschichte war ...
    Sein Ende ist besiegelt, mit einer Kugel im Kopf im Kanal liegend! Eine amerikanische Kugel....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Putin verhängt Kriegsrecht in den von Russland besetzten ukrainischen Gebieten

Was hat das denn nun zu bedeuten? Geht es den Russen immer schlechter?
    Dazu würden mich auch ein paar nähere Informationen interessieren. WAS bedeutet das?

[Links nur für registrierte Nutzer] . Du als Eingeweiter kannst uns das doch erklären???

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer das Klima vergiftet ... Corona ...
    von anbeginn an:
    Beleidigungen und ekelhafte Unterstellungen wie "Covidioten", die Nazikeule
    später sogar "indirekte Mörder" (durch einen POlizisten!)
    - wohlgemerkt: gegen Leute, die vornehmlich nur ihre Ruhe haben wollen und berechtigte ANGST vor IMpfschäden hatten!
    und teilweise existenzielle sorgen !
    wenn hier einer versagt hat, mal die vernünftigeren Stimmen unter den Maßnahmenkritikern an den Tisch zu holen, dann jawohl der Mainstream.

Und nochwas:
    wie kann Russland hier ALLES kontrollieren, infiltrieren, hacken, aufkaufen etc. - obwohl die doch so kaputt und marode seien ??
    passt nicht ganz...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dazu würden mich auch ein paar nähere Informationen interessieren. WAS bedeutet das?

[Links nur für registrierte Nutzer] . Du als Eingeweihter kannst uns das doch erklären???

Beim Spiegel habe ich gelesen:

Die Besatzer in den Gebieten Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja haben nun mehr Macht. So gelten etwa eine Sperrstunde und Militärzensur. Außerdem können Bewohner nun zur Arbeit in der Rüstungsindustrie gezwungen oder an Reisen gehindert werden. Möglich sind dem Dekret zufolge jetzt auch offiziell die Einführung von Militärzensur oder das Abhören privater Telefongespräche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer das Klima vergiftet ist eindeutig die Putinfraktion. Auch mangels Argumente.

Das war hier aber auch wegen Corona schon so. Sind immer dieselben.
    Quark. Es verhält sich genau andersherum. Ich entsinne mich noch sehr genau, wie hier von einem auf den anderen Tage nicht wenige Foristen anfingen Begriffe wie Putin-Fanboy zu nutzen. Irgendwann griffen die Russlandversteher zu gleichen Methoden. Gerade du bist ganz vorne dabei Andersdenkende pauschal zu beschimpfen, ohne dass dich überhaupt jemand angesprochen hätte. Beispiel **************
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sein Ende ist besiegelt, mit einer Kugel im Kopf im Kanal liegend! Eine amerikanische Kugel....
    Man bist du krank!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer