User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24428 von 32492 ErsteErste ... 23428 23928 24328 24378 24418 24424 24425 24426 24427 24428 24429 24430 24431 24432 24438 24478 24528 24928 25428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.271 bis 244.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Du wirklich glaubst an diesen Propaganda?
    Soll ich hier jetzt wirklich die Bilder aus Jasenovac und anderen KZ´s posten? Selbst die deutschen Offiziere vor Ort, waren von euch angewidert und entsetzt!

Die Italiener in Dalmatien haben, nachdem ihr eine serbische Grundschule mitsamt Lehrerin abgeschlachtet habt, serbische Dörfer vor euch beschützt.

Also keine Angst ujo, im Falle eines 3. WK werdet ihr über Zagreb eine russische Nuke bekommen. Karma is a bitch

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sprecherzwo Beitrag anzeigen
    zitat von filofax[Links nur für registrierte Nutzer]wer sagt denn , dass die zweite röhre verschont wurde?
    putin.
    :d :d :d

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soll ich hier jetzt wirklich die Bilder aus Jasenovac und anderen KZ´s posten? Selbst die deutschen Offiziere vor Ort, waren von euch angewidert und entsetzt!

Die Italiener in Dalmatien haben, nachdem ihr eine serbische Grundschule mitsamt Lehrerin abgeschlachtet habt, serbische Dörfer vor euch beschützt.

Also keine Angst ujo, im Falle eines 3. WK werdet ihr über Zagreb eine russische Nuke bekommen. Karma is a bitch
    Es gibt keine Bilder, dass ist korrekt. Naja, dass habt ihr da als in 95. gesagt. Wo ist euer Krajina heute?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Machst Du doch auch am laufenden Bande. Insofern - sehs locker und zieh dir das Video vom russischen General rein, das navy zur Verfügung gestellt hat. Wenn's Dir gefallen hat kannst du dich ja bei ihm bedanken. Nur mal so als Vorschlag.
    Wovon ernährt der sich?

Von McDonalds mit Pommes und Cola?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der kommt mir vor wie die Männer nach dem Krieg 1945 - 1970, erzählten sie vom bösen Russen was er alles anstellte.

Die merken den Sklavenhalter USA gar nicht, sie frieren gerne für ihn gegen Putin.

1973 erinnere mich an einen Mann auf der Baustelle mit Erzählungen, wir waren in Stalingrad und nachts machte es immer ratatratatatata , rata .... ratatattta wie ein Takt zu einer Musik
    okay, wusste nicht dass der Knacker schon so alt ist.

Ja habe ich in der Familie, mein Vater ist Ex - Nato - Offizier.
    Der lebt in seiner eigenen Welt, schaut Springer TV und glaubt den Unsinn der da erzählt wird, weil es ihn wohl an die gute alte Zeit erinnert.
    Dabei war mein Vater eigentlich nie so ein Hardliner, aber dieser Krieg scheint in ihm irgendwas zu wecken, ich weiß nicht was.

Ich denke es ist so eine Art Sehnsucht nach einer heilen Welt, in der gut und böse strickt getrennt ist. Die kleine tapfere Ukraine gegen den bösen unsympathischen Russen.

Ich mag Ukrainer eigentlich bzw die Ukrainer die ich in Russland früher traf verhielten sich immer wie Russen, nur durch Zufall erfuhr ich oft dass sie aus der Ukraine stammten.
    Mir sagten damals die Ukrainer, ukrainisch zu russisch verhält sich etwa wie bayerisch zu hochdeutsch: Wenn sich ein Russe ein wenig anstrengt, versteht er fast alles.

Dieser Krieg ist extrem unnötig, weil man sich eigentlich wirklich fragt: Warum? Wozu?
    Die einzige logische Antwort auf das "Warum?"
    Dieser Krieg wurde von außen in die Ukraine getragen, und wer dafür verantwortlich war, das ist klar.
    Hier geht es um die riesige Angst der Amerikaner, eine starke Partnerschaft Europa - Russland (was kurios ist, denn Ruissland IST Europa) würde eine Brücke bauen nach China und Indien, und damit den Nummer Status Amerikas in der Welt beenden. Diese Angst ist unbegründet, denn in weiten Teilen haben sie die Leaderrole schon längst an China verloren.

Die USA wäre gut bedient, sich lieber erst einmal um die eigenen Probleme zu kümmern vor der eigenen Haustür.
    Genau wie in Deutschland machen sich dort Gruppen breit, die ihr eigenes Land hassen. Sie nennen sich BLM oder Me Too.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....
    Wollte auf den Spinner mit HOS Zeichen nicht eingehen. Die Ustascha, war ein fürchteliche Dreckshaufen von Mördern.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wovon ernährt der sich?

Von McDonalds mit Pommes und Cola?
    Er frisst ukrainische Weisenkinder. So wie jeder Russe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du noch deine Dummheit demonstrieren? das du keine Ahnung hast war schon bei der militärischen Technik zu sehen.
    Tanken dauert bei Autos mit Wasserstoff 3 bis 5 Minuten.
    Das nächste Auto muss aber 45 Minuten warten, weil erst einmal 800 bar Druck aufgebaut werden muss.
    Dauert alles sogar noch länger als bei EAutos....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hohe Druck macht die Technik teuer und fehleranfällig.
    Mir sagte ein Ingenieur vor einigen Jahren, es wäre praktisch unmöglich, die Systeme dauerhaft dicht zu halten. Sowohl von Versorgerseite (Tankstelle) als auch vom Empfänger (Tank im Fahrzeug) ist das ganze enorm wartungsintensiv und damit TEUER.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Mathematik überfordert dich...aber noch mal eine gute Nachricht, extra für dich....freu dich auf den Winter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Kann ich mir leider erst zuhause anhören (Keine Boxen am Arbeitsrechner). Aber schon die Beschreibung ist ein Knaller:

Das ist das wirtschaftliche Verständnis europäischer Wirtschaftseliten! Sanktionieren ihren Lieferanten, ohne eine tragfähige Alternative zu besitzen. Kaufen dann dessen Produkt über einen Zwischenhändler und zahlen 30% mehr. Da muss man sich auch nicht wundern, warum es hier so aussieht, wie es aussieht.
    Olaf Scholz sollte nach Peking reisen, vor der chinesischen Partei und chinesischen Regierung die vorbildliche
    Einhaltung der Menschenrechte loben und sich anschliessend bereiterklaeren russisches Erdgas ueber China
    mit Preisaufschlaegen von nicht nur 30 % sondern 90 % zu kaufen. Darauf lassen sich die Genossen ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer