User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24413 von 32492 ErsteErste ... 23413 23913 24313 24363 24403 24409 24410 24411 24412 24413 24414 24415 24416 24417 24423 24463 24513 24913 25413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.121 bis 244.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss die Informationen beider Seiten mit einem Körnchen Salz hinnehmen. Die erzählen halt beide nicht unbedingt die Wahrheit... absichtlich und unabsichtlich.
    Wichtig ist eigentlich nur, dass man Zugriff auf unterschiedliche Informationen hat, die man dann ja selbst so gut wie es geht verifizieren kann. Wenn ich mich ausschließlich beim westlichen Informationsnagebot bediene, informiere ich mich einseitig und in der Regel falsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, aber Überraschungen können fast Jedes Manöver durchkreuzten.
    Ich hoffe noch immer auf einen Weg mit Diplomaten .
    Jeder Krieg bring Laid und Elend für fast Alle Beteiligten .
    Gruß Bestmann .
    Ja, ich würde vermuten die Nordkoreaner würden nur Truppen schicken, die im Prinzip Staatssöldner wären, damit die Nordkoreaner an Fremdwährung wie den Dollar herankommen. Das machen sie ja mit Bauarbeitern auch in China....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Cherson und der Oblast Cherson ist aus meiner Sicht jetzt russisches Territorium, sodass von einer Selbstschaedigung der Ukraine beim Dammbruch durch die NATO-Verbrecher dort gar keine Rede mehr sein kann.

Mit dem Damm wuerde die Ukraine also russisches Eigentum im Oblast Cherson zerstoeren. Vielmehr wuerde also Russland und nicht die Ukraine geschaedigt werden.

Das ist halt meine Sichtweise, auch wenn ich weiss, dass viele Leute in der NATO das so niemals teilen wuerden. Jedem seine Sichtweise, da ich absolut fuer Meinungsfreiheit und gegen Zensur bin.

Nur wer im Innern schwach ist, muss zensieren. Das ist mir zuletzt vor allem in zahlreichen BRD-Mainstreammedien aufgefallen...

Russland verteidigt in Cherson aus russischer juristischer Sicht russisches Territorium.

Wir haben es also in Cherson mit einem Selbstverteidigungskrieg Russlands zu tun, weil der gesamte russische Oblast Cherson von den NATO-Rotfaschisten befreit werden muss.

Vorher wird es keine Ruhe fuer Russland und die dortige Zivilbevoelkerung geben.
    Alles was die Ukraine erreichen kann ist, dass Russland die Geduld verliert und eine Stadt in der Ukraine mit einer taktischen Waffe auslöscht...bis dato vernichten sie nur die infrastruktur der Ukraine.
    Die Ukrainer werden sich wundern, wie schön ein Winter sein kann

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich mag diese erstaunliche Logik wirklich: die Ukrainer und die NATO sagen, dass Russland im Begriff ist zu verlieren, aber Russland sagt nicht, dass es im Begriff ist zu gewinnen. Die NATO gewinnt also in der Ukraine! Wer mehr und schamloser lügt, ist der Gewinner.

Inzwischen aktuelle Nachrichten über den heutigen Angriff der Ukraine auf Cherson für dich : für heute um 15:30 Uhr ist vorerst alles vorbei. Die Ukrainer haben schwere Verluste, sie haben sogar Reserven in die Schlacht gebracht, aber das hat ihnen auch nicht geholfen, sie haben sich zurückgezogen. Sechs Panzer brannten, einer wurde als Trophäe erbeutet. Es ist seltsam, ich habe diesem Liebling von dir am propagandistischen Video zugehört, der wie eine Nähmaschine zwitschert, und ich habe ihn so verstanden, dass die Russen keine einzige Chance haben, der "Superwaffe" der NATO zu widerstehen?
    Habe ich jetzt auch erfahren, dass die Ukrofaschos verprügelt werden. Derbe Verluste für sie, sie ziehen sich an manchen Stellen zurück und an manchen wurden sie komplett eliminiert!

SU-25 und KA-52 leisten hervorragende Arbeit und schalten die Faschos aus!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Russen verlieren Kherson. Dass ist ein Beweiss dass Russland den Krieg verliert.
    Davon bin ich noch nicht überzeugt, denn es ist derzeit nicht gesagt, ob die Ukraine da wirklich angreift. Und eine Großstadt wie Cherson nehmen, ist auch noch mal eine ganz andere Nuss, als einzelne Dörfer.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Es gibt noch nicht mal Propaganda, dass der Russe kurz vorm Endsieg wäre. Stattdessen verlieren sie täglich an Material, Menschen und Gelände.
    Wie verblendet bist du? Die ukraine hat schon verloren, ihre infrastruktur wird vernichtet...die Ukrainer werden wie die Affen vor dem Feuer sitzen...
    Ohne eine funktionierende Infrastruktur kann man keinen Krieg gewinnen...jetzt tritt dort bereits der Volkssturm an, haben sie von Adolf übernommen

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde vermuten die Nordkoreaner würden nur Truppen schicken, die im Prinzip Staatssöldner wären, damit die Nordkoreaner an Fremdwährung wie den Dollar herankommen. Das machen sie ja mit Bauarbeitern auch in China....
    Dieser Gedanke ist für Nordkorea sicher sehr ertragreich .
    Da muss man erst einmal drauf kommen.
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein Segen für Die Welt ,wen es so wäre ,das China Flugzeugträger mit gewaltigem Ausmaßen hat ,und nie mit Waffen geprotzt hat ,
    lässt einiges vermuten . Schon Unsere Ahnen haben vor der Gelben Gefahr gewarnt .
    Gruß Bestmann .
    China umwirbt angebl. ehemal. englische Kampfpiloten mit horrenden Geldsummen.
    Diese ehemal. Kampfpiloten sollen den eigenen chines. Kampfpiloten beibringen, wie man westl. Kampfjets am besten abschießen kann...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie armselig ist das denn ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Putin verhängt Kriegsrecht in besetzten Gebieten19.10.2022, 13:53 Uhr

Nicht lange nach der völkerrechtswidrigen russischen Annexion von ukrainischen Gebieten verhängt Präsident Putin dort das Kriegsrecht. Die Besatzer erhalten dadurch erweiterte Befugnisse.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in den von Russland annektierten ukrainischen Gebieten Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja das Kriegsrecht verhängt. Putin gab die Entscheidung am frühen Nachmittag anlässlich einer im Fernsehen übertragenen Sitzung des russischen Sicherheitsrats bekannt. Wie aus einem vom Kreml veröffentlichten Dekret hervorgeht, tritt der Beschluss ab Donnerstag in Kraft. Die Annexionen werden international nicht anerkannt.

Mit dem Kriegsrecht gehen erweiterte Machtbefugnisse für die russischen Besatzungsverwaltungen einher. Laut russischem Recht könnten etwa Firmen zur Arbeit für die Kriegswirtschaft verpflichtet werden. Auch das Leben der Menschen kann eingeschränkt werden, indem Ausgangssperren verhängt oder Versammlungen verboten werden.

OT
    N-tv
    Das bedeutet, dass Ukrainer, die sabotieren standrechtlich erschossen werden, ohne Prozess....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wichtig ist eigentlich nur, dass man Zugriff auf unterschiedliche Informationen hat, die man dann ja selbst so gut wie es geht verifizieren kann. Wenn ich mich ausschließlich beim westlichen Informationsnagebot bediene, informiere ich mich einseitig und in der Regel falsch.
    Das ist nun wieder richtig. Problematisch ist: Man kann sich auf beiden Seiten informieren und sich aus den verschiedenen Angaben ein Bild zusammenreimen. Aber selbst dieses Bild muss nicht unbedingt richtig sein. Ich halte es so ein wenig mit ihm hier:

Die Wahrheit werden- vielleicht- eines Tages die Archive an den Tag bringen. Bis dahin gilt: "be careful drawing conclusions....".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer