User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24401 von 32492 ErsteErste ... 23401 23901 24301 24351 24391 24397 24398 24399 24400 24401 24402 24403 24404 24405 24411 24451 24501 24901 25401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.001 bis 244.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Soshana ist nur eine von hunderten Forisen/tinnen, die von der tablettensüchtigen Ex-Spülerin und HPF- Moderatorin Pillefiz über Monate asozial angepöbelt, ad personam beleidigt, gestalkt, gemobbt und schliesslich vertrieben wurden. Ihre Beiträge wurden nie sachlich widerlegt, dafür von Pille regelmässig gelöscht, ihre threads geschlossen und sie gesperrt. Und du willst eine Erklärung, warum sie resigniert und weg geblieben, und jetzt erst wieder gekommen ist ?
    Dass Deutschmann Pille deckt ist verständlich, weil diese Mods sich nicht stritten, bedeutet aber nichts für Foristen.
    Geändert von Dr Mittendrin (19.10.2022 um 11:58 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Kann ich mir leider erst zuhause anhören (Keine Boxen am Arbeitsrechner). Aber schon die Beschreibung ist ein Knaller:

Das ist das wirtschaftliche Verständnis europäischer Wirtschaftseliten! Sanktionieren ihren Lieferanten, ohne eine tragfähige Alternative zu besitzen. Kaufen dann dessen Produkt über einen Zwischenhändler und zahlen 30% mehr. Da muss man sich auch nicht wundern, warum es hier so aussieht, wie es aussieht.
    Was lernen wir daraus? Wir brauchen noch 100 000 Windmühlen...damit wir Wasserstoff erzeugen können, mit 60 bis 70 % an Umwandlungsverlusten.
    Der Strom wird trotzdem nicht reichen, aber wir haben es versucht und uns erfolgreich ruiniert, zum Wohle der Welt

Kann ich mir leider erst zuhause anhören (Keine Boxen am Arbeitsrechner). Aber schon die Beschreibung ist ein Knaller:

Das ist das wirtschaftliche Verständnis europäischer Wirtschaftseliten! Sanktionieren ihren Lieferanten, ohne eine tragfähige Alternative zu besitzen. Kaufen dann dessen Produkt über einen Zwischenhändler und zahlen 30% mehr. Da muss man sich auch nicht wundern, warum es hier so aussieht, wie es aussieht.
    Versteckte Entwicklungshilfe, so kann man es sehen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn der Sowjetdreck weg wäre, dann wären dein KGB-Putin und seine roten Fahnen und Paraden ebenfalls längst weg. Für die nächsten "Siegesparaden" über Deutschland haben sie hoffentlich noch genug Soldaten

Paraden und rote Fahnen machen Russland zu einem kommunistischen System ? Es heißt RF !!! Russische Föderation, ich texte hier mit einem Irren.

Was tut mir persönlich diese Sowjetfolklore ? ?????

Russland ist kapitalistischer als die USA mit 13 % Steuern, die USA hat 35 %.

Du bist eine Aminutte, weil du kotzt ständig nur dieses Land an im Strang, nie die USA.

Denk an die Weltregierung. SIE HEISST USA.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, dass die russischen Hypersonic-Raketen von den NATO-Verbrechern nicht abgeschossen werden koennen. Finde ich persoenlich sehr beruhigend.

General Sergei Surovikin hat darauf in einem aktuellen Interview im russischen Fernsehen ausdruecklich hingewiesen. Sehr sehenswert und in englischer Uebersetzung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitte aus seinem Interview habe ich gestern Abend hier gepostet. Man muss einfach nur zuhören und schon versteht man besser, was er vorhat bzw. was seine Beweggründe sind.

Das würde ich all den selbsternannten westl. Experten raten. 1. Zuhören, 2. Hirn einschalten und 3. Rückschlüsse ziehen.

Nicht immer die kaputte Platte auflegen, die Russen hätten keine Raketen, keinen Sprit, keine Panzer, keine Flugzeuge, fressen nur Kitt usw.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Paraden und rote Fahnen machen Russland zu einem kommunistischen System ? Es heißt RF !!! Russische Föderation, ich texte hier mit einem Irren.

Was tut mir persönlich diese Sowjetfolklore ? ?????

Russland ist kapitalistischer als die USA mit 13 % Steuern, die USA hat 35 %.

Du bist eine Aminutte, weil du kotzt ständig nur dieses Land an im Strang, nie die USA.

Denk an die Weltregierung. SIE HEISST USA.
    Entschuldige, aber was für ein Argument soll das sein?
    Nur weil man aus gegebenem Anlass, aktuell mehr Kritik an einem Land äußert, heißt das doch nicht automatisch, dass man ein Anderes gut findet.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber was für ein Argument soll das sein?
    Nur weil man aus gegebenem Anlass, aktuell mehr Kritik an einem Land äußert, heißt das doch nicht automatisch, dass man ein Anderes gut findet.
    USA / Russland ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Noch können Russenhasser ja auf die neue ukrainische Offensive hoffen. Hebt euch Verwünschungen und Abgesänge lieber für danach auf.
    Es deutet aber alles darauf hin. Zum ersten Mal in der Geschichte hat Russland keine Verbündeten mehr, die eine Rolle spielen würden. Was soll das jetzt noch werden?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    USA / Russland ?
    Irrelevant welches Land A oder B ist, es geht um die Sauberkeit der Argumentation.
    Es gibt kein Gebot des Relativismus in einem Argument.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ja, der Putin wird vielleicht zerlegt. Der wird in der russischen Öffentlichkeit aber mehr wegen seines zögerlichen Vorgehens angegangen. Der Nachfolger wird dann wohl eher ein Hardliner. Und dann wird es richtig häßlich werden.
    Wie denn? Mit Atomwaffen, wenn alles andere verheizt ist? Wie erbärmlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer