User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24400 von 32492 ErsteErste ... 23400 23900 24300 24350 24390 24396 24397 24398 24399 24400 24401 24402 24403 24404 24410 24450 24500 24900 25400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.991 bis 244.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon seit Norbert Blüm uns den Bären aufgebunden hatte, die Renten "seien sicher", hätte der Staat jede Menge Zeit gehabt, über zwanzig Jahre hinweg ein neues Rentensystem aufzusetzen. Weg vom alternierenden Rentensystem hin zu einem Rentensystem - ich erwähne hier gerne das Schweizer Modell der drei Säulen - wo jeder eigenverantwortlich über sein komplettes Arbeitsleben hinweg für seine eigene Altersvorsorge einzahlt.

????????????

Wieso?

Die Rente ist sicher, absolut sicher.

Blüm hat ja nie etwas über die Höhe der Rente gesagt.

Und wenn Du nur einen Cent Rente vom Staat bekommst, aber Du bekommst dann immer noch.......Rente.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch Cetric, Dayan und die verklärte Umananda
    Kenne ich alle, und die Weanerin würde sagen, geh scheissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oder sollten Wir eventuell nach Unseren Freunden rufen ,wäre eine Möglichkeit !
    Gruß Bestmann .
    Dayan dürfte längst auf dem Tempelberg begraben sein, Cetric ist mit der Kokainversorgung der Kiewer Regierung ausgelastet und Umanada hat in Jew York mit ihren 12 adoptierten syrischen Weisenkinder die Hände voll zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hi Soshana, auch wieder mal hier.
    Wo haben sie denn dich ausgegraben? Ich dachte du hast dich längst vom Mossad verheizen lassen und dann stehste hier nach 3 Jahren mir nichts dir nichts wieder auf der Matte als ob nichts gewesen wäre? Abgelehnt! So einfach läuft das nicht mehr Fräulein. Wir fordern eine plausible Erklärung!
    Soshana ist nur eine von hunderten Forisen/tinnen, die von der tablettensüchtigen Ex-Spülerin und HPF- Moderatorin Pillefiz über Monate asozial angepöbelt, ad personam übelst und unflätig beleidigt, gestalkt, gemobbt und schliesslich vertrieben wurden. Ihre Beiträge wurden nie sachlich widerlegt, dafür von Pille regelmässig gelöscht, ihre threads geschlossen und sie gesperrt. Und du willst eine Erklärung, warum sie resigniert und weg geblieben, und jetzt erst wie viele Andere wieder gekommen ist ?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Dayan dürfte längst auf dem Tempelberg begraben sein, Cetric ist mit der Kokainversorgung der Kiewer Regierung ausgelastet und Umanada hat in Jew York mit ihren 12 adoptierten syrischen Weisenkinder die Hände voll zu tun.
    Ich werde es doch einmal versuchen .
    Gruß Bestmann .

Leider ist Umanada nicht über die PN. zu erreichen .
    Schade .
    Geändert von Bestmann (19.10.2022 um 11:54 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Würde ich sonst eine Erklärung "fordern"? Nimm meinen Beitrag nicht so ernst.
    nimm meinen Beitrag auch nicht so ernst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der einzige Volldepp, bei dem es noch Sowjets gibt. Du russophobes Arschloch kannst mit Sprecher eine WG gründen.
    Wenn der Sowjetdreck weg wäre, dann wären dein KGB-Putin und seine roten Fahnen und Paraden ebenfalls längst weg. Für die nächsten "Siegesparaden" über Deutschland haben sie hoffentlich noch genug Soldaten

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Mathematik überfordert dich...aber noch mal eine gute Nachricht, extra für dich....freu dich auf den Winter

Kann ich mir leider erst zuhause anhören (Keine Boxen am Arbeitsrechner). Aber schon die Beschreibung ist ein Knaller:

Die EU-Sanktionen gegen Russland zwangen die EUropäischen-Staaten kreativ zu werden und kauften einfach Russisches Gas mit 30% Aufschlag über China ab. Nun ist aber Schluss damit. Peking ordnete einen Lieferstopp an. Dies wird weitere Spannungen am europäischen Gasmarkt verursachen.
    Das ist das wirtschaftliche Verständnis europäischer Wirtschaftseliten! Sanktionieren ihren Lieferanten, ohne eine tragfähige Alternative zu besitzen. Kaufen dann dessen Produkt über einen Zwischenhändler und zahlen 30% mehr. Da muss man sich auch nicht wundern, warum es hier so aussieht, wie es aussieht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zelensky-Regierung ist ein faschistisches Terrorregime.

Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten leid, die von diesem Regime als Kanonenfutter missbraucht werden.

......................
    Laut obiger Quelle soll die Opferzahl bei den getoeteten Soldaten der Ukraine bei 61.207 gelegen haben ( Stichtag: 21.9.2022 ).

Auch das koennte ein Grund dafuer sein, dass die Ukraine erneut mobilisieren muss ?
    Guter Einstand: Welcome Back
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die fehlenden Speicher. Normalerweise bräuchte es Tausender großer Pumpspeicherkraftwerke, um Überschüsse zu speichern und bei Flaute anzuzapfen.
    Aber das wäre auch nur ein Effekt im Zeithorizont weniger Stunden und Tage, würde nicht die großen saisonalen Schwankungen ausgleichen können.

---
    Stunden?
    Es sollen nur 40 Minuten sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer