User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24398 von 32492 ErsteErste ... 23398 23898 24298 24348 24388 24394 24395 24396 24397 24398 24399 24400 24401 24402 24408 24448 24498 24898 25398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.971 bis 243.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft die, die Energie wird doch verwendet und gebraucht. Aber es reicht nicht, den Gasausfall zu kompensieren, es muss mehr erzeugt werden, die Atomkraftwerke werden länger laufen und man wird wo anders Gas kaufen. Die Umstellng dauert eben. Wenn der Krieg vorbei und die Sanktionen aufgehoben sind, wird man wieder billig Gas in Russland einkaufen, ich nehme an, Russland benötigt das Geld.
    Das Problem ist der weibische Grünen-Kindergarten mit ihrer KKW-Hysterie. Die BRD und die EU wird ohne KKW nach hinten durchgereicht werden. Während andere Länder immer bessere KKWs erfinden, setzt das Tollhaus BRD auf hunderttausende Windräder und Millionen Solardächer. Überall wollen sie diese scheiß Windräder hinstellen, gefragt wird nicht mehr, alle sollen mitmachen sich mit den Irren solidarisch erklären, auf Natur und Mensch scheißen Grüne. Deswegen scheiße ich auf Grüne!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darauf könnte es tatsächlich hinauslaufen. Allerdings sehe ich bis dahin noch viele, viele Alternativen, die wahrscheinlich eher eintreten werden...
    Diese Alternativen müssten von gewählten Vertretern beschlossen werden. Und wen wird dieses Millionenheer wählen? Den Weiter-so-Politiker mit den Sozialversprechen oder den Überbringer der schlechten Nachrichten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist halt nur ein verkommener Neider, ein ewig Unzufriedener, durch und durch ein Egoist.

Ich hingegen kann über meine Lebensqualität nicht klagen und meinem Land gegenüber muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Ach gäbe es nur die juristisch gültige Möglichkeit, dass all die Unzufriedenen per eigener Unterschrift bestätigen, dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen, auf jegliche staatliche Apanagen verzichten und binnen einer kurzen Frist unser schönes Land verlassen. Ich vermute mal gen Osten, richtig?
    Wie soll man eine venunftbasierte Diskussion mit Steuergeldabgreifern ... subsummiere, Politiker, Beamte, Offiziere gestalten können ?

Sie müssen nicht die Nase in die eigens produzierte Rentenscheisse stecken.
    Sie müssen nicht die Nase in die eigens produzierte Sanktionsscheisse stecken, da sie keine Risiken von Betrieben tragen.

SCHMAROTZER KLAGEN NIE ÜBER LEBENSQUALITÄT.

Damit meine etwas mittelmäsig ausfällt habe ich die Ex abgeschnitten von Unterhaltsschmarotzerei und Krankensimulation zu meinen Lasten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und doch hat ihm der Staat als Gegenleistung für seine Einzahlungen einen Rentenanspruch eingeräumt.
    Manchmal ist es faszinierend, die Dummheit hier zu beobachten. Er hat den Vertrag mit dem Staat abgeschlossen, nicht mit der zukünftigen Generation....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zelensky-Regierung ist ein faschistisches Terrorregime.

Mir tuen die armen ukrainischen Soldaten leid, die von diesem Regime als Kanonenfutter missbraucht werden.

Zelensky gehoert vors Kriegsgericht, weil von ihm und der NATO Soldaten unnoetig in den Tod getrieben werden !

Am 21.9.2022 habe ich in der russischen Presse auch von hohen Verlusten der Ukraine gelesen.

Russia reveals military losses in Ukraine — RT Russia & Former Soviet Union (swentr.site):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut obiger Quelle soll die Opferzahl bei den getoeteten Soldaten der Ukraine bei 61.207 gelegen haben ( Stichtag: 21.9.2022 ).

Auch das koennte ein Grund dafuer sein, dass die Ukraine erneut mobilisieren muss ?
    Welcome back!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

Aktuell weitere Kalibr Raketen im Anflug auf die Ukraine. Abschuss von der Schwarzmeerflotte.
    Interessant ist ja auch, dass die russischen Hypersonic-Raketen von den NATO-Verbrechern nicht abgeschossen werden koennen. Finde ich persoenlich sehr beruhigend.

General Sergei Surovikin hat darauf in einem aktuellen Interview im russischen Fernsehen ausdruecklich hingewiesen. Sehr sehenswert und in englischer Uebersetzung:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dieser russ. General ist meines Wissens der neue militärische Oberbefehlshaber für den gesamten Kriegsraum Ukraine. Surowikin soll ein starker Befürworter des ganzheitlichen Krieges sein, daher muss man die zerstörung der ukrainischen Infrastruktur als Teilbaustein im Zusammenwirken mit anderen Maßnahmen sehen. Das Surowikin jetzt offen & ehrlich im russ. Fernsehen von einer schwierigen Lage in Cherson spricht, ist nicht unbedingt ein Vorteil für die ukr. Armee. Bisher haben die Russen immer gelogen und ihre Niederlagen mit Propaganda beschönigt. (Kiew, Moskwa, Donbas) Gerüchteweise hat Putin in der Vergangenheit der Armeeführung immer wieder sinnlose Angriffs & Haltebefehle erteilt. Das scheint jetzt es anders zu sein. Surowikin genießt offenbar Putins Vertrauen und hat bei strategisch, militärisch Entscheidungen freie Hand.

Wenn sich die militärisch unfähige politische Führung jetzt raushält und den Fachleuten das Schlachtfeld überlässt, könnte Cherson ein zweites Aleppo oder Stalingrad für die Ukros werden. Die ukr. Offensive wurde erwartet und die Russen ziehen sich sinnvollerweise auf das östliche Flußufer zurück. Der Offensive fehlt schon jedes Überraschungsmoment, der neue Befehlshaber wird seine Schlüsse ziehen und versuchen den Ukris so viel Verluste wie möglich beizubringen. Die Ukrisheros sind kriegsmüde und werden kaum bereit sein für Selenskyj durch den Dnepr zu schwimmen.
    Du könntest recht haben, aber eben nur könntest.
    Mit einem Rückzug von Cherson gesteht die russische Führung aber auch eine militärische Niederlage ein, den Ukrainern nicht gewachsen zu sein. Zudem ist ein Rückzug ist für die Kampfmoral einer Truppe immer negativ, für die Ukrainer positiv. Sie sind es die die Russen verjagen!
    Eines dürfte allerdings klar sein, der Krieg wird sich, nach jetzigem Stand, noch ein Weile hinziehen, mit ungewissem Ausgang.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Interessant ist ja auch, dass die russischen Hypersonic-Raketen von den NATO-Verbrechern nicht abgeschossen werden koennen. Finde ich persoenlich sehr beruhigend.

General Sergei Surovikin hat darauf in einem aktuellen Interview im russischen Fernsehen ausdruecklich hingewiesen. Sehr sehenswert und in englischer Uebersetzung:

Wo haben sie denn dich ausgegraben? Ich dachte du hast dich längst vom Mossad verheizen lassen und dann stehste hier nach 3 Jahren mir nichts dir nichts wieder auf der Matte als ob nichts gewesen wäre? Abgelehnt! So einfach läuft das nicht mehr Fräulein. Wir fordern eine plausible Erklärung!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn dich ausgegraben? Ich dachte du hast dich längst vom Mossad verheizen lassen und dann stehste hier nach 3 Jahren mir nichts dir nichts wieder auf der Matte als ob nichts gewesen wäre? Abgelehnt! Si einfach läuft das nicht mehr Fräulein. Wir fordern eine plausible Erklärung!
    Sei doch froh, dass sie wieder hier ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hi Soshana, auch wieder mal hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer