User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24394 von 32492 ErsteErste ... 23394 23894 24294 24344 24384 24390 24391 24392 24393 24394 24395 24396 24397 24398 24404 24444 24494 24894 25394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.931 bis 243.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch ich als Russenversteher sehe genug Fehler, sehe aber auch Korrekturen, da dieses Zaudern nur den Gegnern nützt. Putin muss nur mit dem Finger schnippen, dann stehen 1 Million Nordkoreaner parat, nur mal so zu deiner Russophobie. ICH HASSE DIE ANGESTREBTE AMERIKANISCHE WELTDIKTATUR. Die Impfung sollte Warnung sein !!!!!
    Was sollte das bringen?
    Selbst wenn man einmal annähme, die Nordkoreaner würde mal eben 5% ihrer Gesamtbevölkerung in die Ukraine schicken (und das ist in sich schon eine abenteuerliche Aussage), könnten die Russen diese Menge an Truppen aus logistischer Sicht doch nicht effektiv im Feld halten. Die Nordkoreaner haben jedenfalls nicht die Auslegung dafür, da die eine Armee für einen Krieg in einem sehr kleinen Land mit kurzen Versorgungswegen konzipiert haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Übersicht, wo in Kiew bisher Angriffe stattgefunden haben.

Der Rest erklärt sich von selbst, aber was bedeutet "TES" und "GES"?

P.s.: Habs schon rausgefunden. Wärme- und Wasserkraftwerk
    Geändert von Maitre (19.10.2022 um 10:57 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die geringste Ahnung, zu welchen unterstützenden Maßnahmen unser Staat nicht nur bereit, sondern auch fähig ist.

Am liebsten würde ich persönlich dafür sorgen, dass solche Subjekte wie du niemals auch nur einen einzigen Euro an Unterstützung durch unseren Staat bekommen.
    Mittendrinn muss ich beipflichten. Eine Personenkreis der sich immer ungenierter die Taschen vollstopft verhängt völlig abgehoben Sanktionen, die nicht nur den Sanktionierten sondern noch schlimmer die Landsleute der Sanktionierer treffen.
    Die Fähigkeiten dieses Staates liegen im ausnehmen der arbeitenden Bevölkerung und das immer dreister.
    Erneut werden die AOK-Beiträge angehoben, Millionen "Flüchtlinge" wollen ja ärztlich versorgt werden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mittendrinn muss ich beipflichten. Eine Personenkreis der sich immer ungenierter die Taschen vollstopft verhängt völlig abgehoben Sanktionen, die nicht nur den Sanktionierten sondern noch schlimmer die Landsleute der Sanktionierer treffen.
    Die Fähigkeiten dieses Staates liegen im ausnehmen der arbeitenden Bevölkerung und das immer dreister.
    Erneut werden die AOK-Beiträge angehoben, Millionen "Flüchtlinge" wollen ja ärztlich versorgt werden ...
    von über 50 Ländern, wird lt. Kassenärztliche Verträge, die komplette Familie hier versorgt, fahren mit Luxus Schlitten vor. Dolmetscher stellt der Staat, inklusive der bekannten Mafia und Terroristen Clans
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenns dunkel und windstill ist, nutzen mehr Solarparks und Windkraftanlagen auch nichts, genau.
    Daher müssen klassische (Gas-)Kraftwerke einspringen oder man kann hier keine stabile Stromversorgung mehr garantieren, nur noch tagsüber in den Sommermonaten.
    Industriestandort Tschüss sag ich nur.

---
    Heute grauer Tag, um 18 Uhr stell ich mal was ein vom August und selbe Anlage heute.

So fallen Leute auf Märchen der Grünen rein...... immer noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Video vom Russophoben für die Russophoben, kenne den Kerl schon laber laber
    Ich habe ihn etwas gefragt, mit einem Hinweis...was kam? Nichts, weil er eine Hohlbirne ist...ohne jegliches Wissen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Heute grauer Tag, um 18 Uhr stell ich mal was ein vom August und selbe Anlage heute.
    Weiss ich von meinen zwei Panels. Bei Bewölkung kommen nur noch 8 Watt raus statt 400 Watt bei voller Sonne. Die Ausbeute verhält sich in Form einer Hyperbel, d.h. es muss ordentlich Sonne scheinen, damit auch Leistung kommt, schon bei geringer Bevölkung sinkt die Leistung überproportional.

Ebenso beim Wind, wo die Ausbeute im Kubikverhältnis abnimmt, also halber Wind ist nur noch 1/8 Ausbeute.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da der Depp Grupp grün wählte, tut er mir nicht leid. Aber diese Betriebe und Angestellten leiden, nicht diese Abgesicherten Staatsbüttel die 20000 € einstecken. Ausgerechnet er ( Amenddement-officer ) redet von wir ....wie bitte ??? hat er einen energieintensiven Betrieb ?????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und die Hälfte der Sozialbeiträge wird im "Arbeitgeberanteil" versteckt. Ein typischer deutscher Bürger mit seinem unterentwickelten Verständnis von Wirtschaft geht dann davon aus, dass diesen Anteil das zu melkende Kapitalistenschwein bezahlen muss. Dass er das selbst aber vorher erwirtschaften muss, kommt ihm nicht in den Sinn. Und so muss jemand mit einem Brutto von 2500 Euro eigentlich 3100 Euro erwirtschaften. Von denen ihm der wohlmeinende Staat knapp 1750 Euro übrigläßt.... Wenn er das aber ausgibt, muss er weitere Steuern davon abdrücken. Ist schon perfide, so ein System.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer geglaubt hat, man könnte den Frieden auch ohne (nennenswerten) Schutz gewährleisten, der wird momentan eines Besseren belehrt...
    Da hat die BRD im Timing etwas falsch gemacht.
    Unter Merkel wurde nicht in die Bundeswehr, sondern in Fremde Heere Nahost investiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer