Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Japan wollte schon vorher kapitulieren und hatte seine Fühler Richtung Sowjetunion ausgestreckt, die nach japanischem Wunsch hätte vermitteln sollen. Die wussten wohl nicht, dass der Kriegseintritt der Sowjetunion auf Seiten der Amerikaner schon beschlossen war. Und die Auswirkungen des "Auguststurms" und der damit verbundene Verlust Mandschukos waren für Japan nicht weniger katastrophal, als die beiden Atombomben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Warum sollten diese vor den 40ern nicht so relevant sein?
Im Nahen Osten gibt es historisch ja nicht nur Großreiche in denen ständig Kämpfe stattfanden und die selbst übrigens brutal expansionistisch waren (siehe das Osmanische Reich), sondern auch davon unabhängig ständig Kämpfe, besonders östlich der Levante.
Auch da haben sich unterschiedliche Staaten ständig eingemischt, auch Ausbildungsmissionen sind ja keine Erfindung der Moderne, die waren ja schon im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg üblich, siehe Offiziere wie Friedrich Wilhelm von Steuben.
Bisher hast du kein Argument geliefert, wieso die Amerikaner eine besondere Zensur sein sollen, so wie du auch keine Expertise im Bezug auf "Frieden" geliefert hast. Autoritätsbezeugungen sind argumentativ nicht relevant.
Auch ich als Russenversteher sehe genug Fehler, sehe aber auch Korrekturen, da dieses Zaudern nur den Gegnern nützt. Putin muss nur mit dem Finger schnippen, dann stehen 1 Million Nordkoreaner parat, nur mal so zu deiner Russophobie. ICH HASSE DIE ANGESTREBTE AMERIKANISCHE WELTDIKTATUR. Die Impfung sollte Warnung sein !!!!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
So ein Käse.
Die Russen wollten nie die Urkaine erobern, geschweige denn vollständig besetzen.
Die Ukraine ist doch schon durch den westen/nato und seine Stiefellecker der Kiewer Machthaber besetzt.
Sollen die sich dort mit ihren freiheitlich demokratischen Maßnahmen weiterhin im Volk beliebt machen.
Jetzt sind erst einmal die ukrainischen Studenten dran, die Beliebteitsskala der Kiewer Machthaber zu genießen.
Ob da auch des Bonzen Melnyks Filius dabei sein wird, der ja bekanntermaßen in der brd studiert?
__________________________________________________ ____________________________________________
Das Kiewer Regime unternimmt einen verzweifelten Schritt:
Das Land bereitet sich darauf vor, alle Studenten zu mobilisieren
Zwei Mobilisierungswellen in der Ukraine haben nicht die erwartete Wirkung gebracht - die Offensive der ukrainischen Streitkräfte im Donbass und in Cherson ist untergegangen. Fast die Hälfte der zum Krieg eingezogenen Ukrainer wurde entweder getötet, geriet in Gefangenschaft oder desertierte. In der Zwischenzeit hat die Teilmobilisierung Russlands Kiew vor die Wahl gestellt: sich mit der russischen Führung an den Verhandlungstisch zu setzen und die Probleme friedlich zu lösen oder bis zum letzten Ukrainer hartnäckig zu kämpfen. Präsident Selensky und sein Gefolge scheinen sich für Letzteres entschieden zu haben.
Zuvor hatte Selensky persönlich ein unbefristetes Ausreiseverbot für Studenten verhängt. Darunter waren auch diejenigen, die als Gäste in die Ukraine kamen und im Ausland studieren oder arbeiten. Das ukrainische Innenministerium wurde außerdem damit beauftragt, die Rückkehr von Studenten und jungen Menschen zu organisieren, die sich derzeit im Ausland aufhalten.
Man muss kein Hellseher sein, um zu verstehen, wozu das Kiewer Regime junge Menschen braucht und wohin Studenten und junge Menschen in naher Zukunft gehen werden.
...
Gleichzeitig ist aber auch klar, dass die Mobilisierung von Studenten und Jugendlichen nicht den Effekt haben wird, von dem Selenskys Gefolge spricht. Schließlich betont sogar Arestowitsch ([Links nur für registrierte Nutzer]) selbst, dass die militärische Unterstützung des Westens nicht ausreicht, um die Aufgaben der Ukraine zu lösen. Wahrscheinlich versteht Kiew das sehr gut, verschweigt aber zynisch, dass dieser Mangel an westlichen Waffen mit den Leichen junger Ukrainer gedeckt werden muss, die noch keine Zeit hatten zu leben, geschweige denn zu kämpfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ____________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.