User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24390 von 32492 ErsteErste ... 23390 23890 24290 24340 24380 24386 24387 24388 24389 24390 24391 24392 24393 24394 24400 24440 24490 24890 25390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.891 bis 243.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie greifen jetzt parallel in 3 Richtungen an, Kupjansk, Ugljedar (auf halbem Weg zwischen Donezk und Mariupol) und im Norden der Region Cherson.

Mit jeweils 20-30.000 Soldaten!

Surovikin sollte alle Bomber schicken und sie mit Bomben eindecken!
    Ja klar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Menschen, die der russ. Sprache mächtig sind, wissen ganz genau, was Putin wirklich gesagt, bzw. gemeint hat.
    Viele Russen verlassen ihr Land, weil sie Putin sehr genau verstanden haben...
    Brav wie ein dressierter Papagei nachgeplappert! Du hast mal wieder als transatlantischer Systemling gierig die verbreiteten Desinformationen des Judenschmierblattes BILD aufgesogen. Zur Belohnung darfst Du Dir von Annalena Baerbock eine Extra Portion Koernerfutter aus nachhaltig oekologischen Getreideanbau abholen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rozzland hat immer verloren wenn es keine Hilfe von den Angelsachsen hatte.
    Gegen Napoleon hatten sie Enfland als Verbündeten und im 2WK die Amis.
    Russen sind nämlich Untermenschen, die nichts alleine hinkriegen.
    Ach so, deswegen existiert die Russische Föderation noch immer und auch die ISS kreist um den Planeten, während die Amis ihr Weltraumprogramm eingestellt haben. Der Russe ist ja Untermensch und kriegt alleine nichts hin.

Deswegen legt der Russe grad die Infrastruktur der Ukraine lahm, weil er alleine nichts hinkriegt. Da hat der Russe mal eben einen Waffendeal mit den Persern ausm Hut gezaubert, weil er nichts hinkriegt. Röpcke von der BILD tanzt grad wie Rumpelstielzchen im Achteck, weil der Russe nichts hinkriegt.

Ja, muss man wissen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu was der Staat fähig ist sehe ich. Zu Inflation, zu Verräterministergehältern von 20000 €, Liebe zu fremden Nationen, zu Migranten, aber allerorten Mangel und im Ahrtal ist immer noch keine Hilfe angekommen.

Ich bekomme keine Unterstützung, der Staat zahlt mir nur meine Gelder zurück die er erpresserisch mir abnahm im LVA System.
    Du bist offensichtlich zu blöde, das alternierende Rentensystem zu kapieren!

Das, was du zeitlebens eingezahlt hast, ist für die Rente der vorherigen Rentengeneration. Das, was du zur Zeit an Rente beziehst, wird von den aktuell noch in Arbeit und Brot stehenden Arbeitnehmern finanziert.
    Sag du mir noch mal was von "Ökonom", der du angeblich mal gewesen warst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer hat der EU eigentlich erlaubt dass sie 15.000 Ukropy zu NATO Soldaten ausbilden?
    Wer macht die militaerische Ausbildung? Vielleicht der private US Militaerkonzern Academi?
    Wer hat es Putin eigentlich erlaubt, tschetschenische "Soldaten" in der Ukraine einsetzen zu dürfen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Woher weißt Du immer das alles ?
    Wer bist Du ? Bist Du ein Insider ?
    Wahrscheinlich versteht er mehr oder weniger gut russisch. Dann braucht es nicht mehr viel, um an solche Informationen zu kommen. Als direkte Kriegspartei sind deren Medien stets etwas schneller als wir. Selbst mit meinem radebrechenden russisch kann ich viele Dinge lesen und verstehen. Den Rest macht dann der Onlinetranslator. Ansonsten kannst du aber auch auf englischsprachige Medien zurückgreifen. Auch die sind mehr auf Zack, als unsere Medienlandschaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Sheharazade, so langsam muss man sich Gedanken über Dich machen...
    "so langsam"??? das mache ich schon lang
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Woher weißt Du immer das alles ?
    Wer bist Du ? Bist Du ein Insider ?
    Er schreibt von Bloggern ab die ihm gefallen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Föderation. Die könnte zusammenbrechen, sollte man den Krieg verlieren.
    Könnte durchaus sein. Im Endeffekt suchen Länder nach Beschützern und wenn sie sehen, dass ein Land sie nicht mehr beschützen kann, suchen sie sich halt nen fähigeren Beschützer. Beschützerländer gibts ja derzeit auch nicht wie Sand am Meer. Ne gute Hand voll, wenns hoch kommt, vielleicht ein Dutzend. Oligopolistische Zustände sozusagen, auf dem Nutten- und Zuhältermarkt namens Weltpolitik.
    Kleines Problem bzgl Europa bzw. Deutschland/Frankreich: Nach dem 2. WK hat UKUSA Deutschland einer Komplettkastration unterzogen, während man Frankreich noch einen Nothoden gelassen hat, zumindest bis Sarkozy vor knapp 20 Jahren die Grande Nation vollends in die NATO integriert hat.
    Jetzt, da die Welt unübersichtlicher wird und UKUSA Ressourcen frei machen muss, fällt den Angelsachsen diese Kastrationspolitik nach den Weltkriegen auf die Füße und sie versuchen mit Psychologie und Testosteronspritzen den kastrierten Deutschen wieder ein wenig Martialismus beizubringen, um den Russen im Zaum zu halten und wer könnte das besser ohne Nazimief als die einstmals deeskalierenden, gewaltfreien, zuckersüßen und jetzt durchaus schlägereifreudigen Grünen bzw. vielleicht noch eine junge, spritzig-dynamische FDP ohne alte Männer?

Ich wüsste übrigens nicht, wieso es anders herum nicht so sein sollte, denn wenn USA den Krieg in der Ukraine verliert, werden sich auch nicht mehr allzu viele Nuttenländer finden lassen, die sich von USA beschützen lassen wollen, weil die USA dann offenbar nicht mehr diese Sicherheit leisten kann. Schon jetzt ist zu beobachten, dass einige klassische Nuttenländer abspringen und nicht mehr nur den USA schöne Augen machen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht ich, was diese Gesellschaft dazu meint: drei!
    Stimmt. Wir haben drei Kinder und was ich in all den letzten Jahren mitbekommen habe, so ist der Standard bei zwei Kindern, manchmal auch bei einem Kind.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer