" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer aufwacht, wird laut kreischend niedergeknüppelt: "Pegidas, Nazis und abartige Verbrecher, die das Elend Anderer mißbrauchen um unsere Demokratie zu zerstören!" Baldiger Sieg für Putin ist die letzte Chance, die Europa noch hat. Europas US-Kolonien gehen sonst pleite. Schon vor Corona und US-Krieg war 2025 nur zu schaffen schaffen mit drastischer Reduzierung auf Produktion gemäß Bedarf:
Nicht mehr für Vermarktungs-Tückezum Wachstum noch gigantischerer Müll-Gebirge und immer mehr Müll-Inselwelten auf den Meeren durch noch mehr Proleten-Konsum-Gier. Aber mit US-Krieg und 20 mio. mehr Flüchtis bis 2025 ist gar keine Zukunft möglich. Ohne Sieg Putins hat die BRD 2925 nur noch Rentner ohne Rente ...
... Kinder ohne KindergeldAlleinerziehende, die ihren Kindern Alles wegfressen, Penner, Kriminelle, Fließband-Hengste und Büro Schlunzen mit 12 an Fließband oder PC eingedrillten Griffen, die sich mit Gewerkschafts-Plakaten und Trillerpfeifen aber ohne HartzIV mit anderen Arbeitslosen im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.
Also nur Deutsche, die kein anderes Land aufnehmen will, wie auch die 20 mio. Gestalten mehr von Pamir bis Namib, Ukra-Flüchtis und Erdogans Invasions-Truppen zur Übernahme seiner BRD-Provinz. Aber [Links nur für registrierte Nutzer] und Unterkünfte gibt es 2025 schon lange nicht mehr. Deutsche haben aber vielleicht mehr Glück, falls die UNO schon vor 2035 Grund findet in der BRD einzugreifen:
2025 gibt es nach dem Ukra-Krieg vielleicht gar keinen Grund mehr zu warten mit der UNO-Umsiedlung der BRD-Restdeutschen in eine Arterhaltungs-Reservat, wo sie bald ganz aussterben, da Mädchen von iPhones und Vibrator nicht trächtig werden, und onanierende Knaben helfen dem Arterhalt trotz heißer Pornos auch nicht.
ceterum censeohoc monstrum esse delendum
Die Ukris Hero sind ziehmlich abgekämpft, was nach acht Monaten Dauerstress auch kein Wunder ist. Die meisten wollen einfach nur noch nach Hause, die Ungewissheit des Krieges nagt an den Nerven. Die Anfangsmotivation ist verflogen, die Verluste sind bitter und nachrückender Ersatz besteht aus zwangsrekrutierten Wehrpflichtigen, die keine Lust auf das Frontleben haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viele ukrainische Soldaten, die im Süden kämpfen sind erschöpft. Manche sind seit Februar ohne Unterbrechung im Einsatz.
Fast acht Monate sind vergangen, seitdem die russischen Truppen ihren Angriffskrieg auf die Ukraine begonnen haben. Die Frontsoldaten sind durch die ständigen Kämpfe erschöpft – auf beiden Seiten. Die „Washington Post“ konnte nun mit einer Gruppe ukrainischer Soldaten sprechen. Sie wollen vor allem eines: Erholung – und schauen mit Sorge auf die kommenden Monate. Viele Männer, sollen seit Februar im Einsatz sein. „Wir wissen nicht, wann wir wieder nach Hause zurückkehren“, sagt ein 32-jähriger Leutnant. Die Ungewissheit mache etwas mit einem. „Wenn jemand weiß, dass er neun, zwölf oder 16 Monate dienen muss, kann er sich körperlich und geistig vorbereiten“, sagt er.
Die Soldaten, mit denen die „Washington Post“ geredet hat, sollen teilweise ohne Fronturlaub ausharren. Sie seien von Frontabschnitt zu Frontabschnitt weitergereicht worden. Erst waren sie im Norden der Ukraine im Einsatz, dann im Donbass, jetzt im Süden. Die erfolgreiche Gegenoffensive in Cherson habe die Stimmung unter den Soldaten etwas aufgehellt, schreibt die Zeitung. Doch der Verlust von Kameraden laste schwer auf den Frontkämpfern. Die Soldaten seien sich aber sicher, dass sich der mentale Krieg zu ihren Gunsten dreht. Nun warten sie mit Spannung und Sorge auf das Ausmaß von Putins Teilmobilmachung in Russland. Die Mobilisierung von 300.000 Soldaten in Russland macht die Frontkämpfer unruhig. Wohlwissend, wie es um die eigenen Reihen bestellt ist. Seit Beginn des Angriffskrieges dürfen ukrainische Männer zwischen 18 und 60 Jahren das Land nicht mehr verlassen. Die Soldaten an der Front machen sich Sorgen, wie gut die Nachrückenden ausgebildet wurden. „Es herrscht Krieg, und jeder, der bereit war zu kämpfen, ist sofort gegangen“, zitiert die „Washington Post“ einen weiteren Soldaten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ob die Zerstörung ukrainischer Infrastruktur bis Dato kriegsentscheidend ist, ich hatte das angezweifelt und nun die Bestätigung.
Vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]„Lage ist schwierig“ – Russischer General erwartet Angriff auf Cherson
Russlands neuer Oberbefehlshaber hat sich erstmals im Staatsfernsehen gezeigt. In einem ungewöhnlichen Auftritt sprach Sergej Surowikin von einer schwierigen Lage um die besetzte Stadt Cherson. In einem Satz deutete er an, dass auch ein Rückzug eine Option sein könnte.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.