User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24378 von 32492 ErsteErste ... 23378 23878 24278 24328 24368 24374 24375 24376 24377 24378 24379 24380 24381 24382 24388 24428 24478 24878 25378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.771 bis 243.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Franzosen und die Russen haben eine telefonische Standleitung und tauschen sich aus, falls die USA Amis oder die Ukrainer schmutzige Bomben oder gar Nukes benutzen wollen.

Strulle und Co müssen so schnell wie möglich weg. Dieser Clown hat bereits zuviel Schaden angerichtet.
    Wer ist "Strulle" ?
    Gastleser könnten meinen, Du hättest einen Dachschaden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Vietnamkrieg ist untauglich. Ukropy sind keine Vietcong. Die Vietcong waren nicht von einer funktionierenden Infrastruktur abhaengig. Das ist allerdings bei den Ukropy der Fall. Es dauert nur einige Tage bis das Volk der Ukropy ohne Strom, Heizung, ohne Wasser und ohne Lebensmittel dermassen demoralisiert ist, das aus der Mitte des ukrainischen Volkes das Regime in Kiev zu Fall gebracht wird, damit einer bedingungslosen Kapitulation nichts mehr im Wege steht.

Das notleidende, verelendete, verzweifete Volk wird sich gegen das Regime auflehnen, womit die russische Foederation durch systematische Zerstoerung der Infrastruktur ein " Maidan Volume 2 " verursacht hat, was exakt Absicht der
    russischen Militaerfuehrung war. Kriege werden stets durch Demoralisierung des Gegners gewonnen! Das hast Du
    auf der Fuehrungsakademie der BW als Offizier gelernt.
    Ich frage mich wirklich, wer dem Typen diese selten dämlichen langen Texte vorgibt, die er hier immer einstellt.

Erinnert so ein wenig an Strulle und sein Studio, wenn er die Texte aus der amerikanischen PR Agentur fürs Aussenpublikum darbietet.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Die NATO ist jetzt das neue "3.Reich" : arrogante Weltherrscher, die die (Unter)menschen verachten und sie in eine gehorsame entmütigte Masse verwandeln wollen.
    Russland hat nie das Recht beansprucht, die Welt zu regieren, du schreibst ihm in betrügerischer Absicht eure eigenen Bestrebungen zu.

Die Geschichte entwickelt sich auf die gleiche Weise wie der 2. Weltkrieg, fast Spur für Spur. Syrien = Spanien 1936. Ukraine = Finnland 1939...

Dann wird der NATO-Feldzug Richtung Moskau beginnen, in dem sie besiegt sein wird, wenn die Ereignisse so auch weitergehen.
    Und dann wird China einem siegreichen, aber verwundeten Russland einen „Kalten Krieg“ erklären. Das sollte dich glücklich machen.
    Es geht um die Frage, ob Russland die Ukraine regieren darf. Die Ukrainer sagen nein. Wenn sie ja sagen, hat kein Mensch etwas dagegen. Was war denn 1939 mit Finnland? Mir ist nur der Überfall auf Polen bekannt. Und nein, es wird keinen Feldzug nach Moskau geben. Putin könnt Ihr gerne behalten. Schlimmstenfalls schicken die Amerikaner ihre Flugzeuge und Raketen, wie üblich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Vietnamkrieg ist untauglich. Ukropy sind keine Vietcong. Die Vietcong waren nicht von einer funktionierenden Infrastruktur abhaengig. Das ist allerdings bei den Ukropy der Fall. Es dauert nur einige Tage bis das Volk der Ukropy ohne Strom, Heizung, Wasser und Lebensmittel dermassen demoralisiert ist, das aus der Mitte des ukrainischen Volkes das Regime in Kiev zu Fall gebracht wird, damit einer bedingungslosen Kapitulation nichts mehr im Wege steht.

Das notleidende, verelendete, verzweifete Volk wird sich gegen das Regime auflehnen, womit die russische Foederation durch gezielte Zerstoerung der Infrastruktur ein " Maidan Volume 2 " verursacht hat, was exakt die Absicht der russischen Militaerfuehrung war. Kriege werden stets durch Demoralisierung des Gegners gewonnen! Das weisst Du, weil Du das auf der Fuehrungsakademie der BW als Offizier gelernt hast.
    Wir werden sehen, in welche Richtung sich das ganze bewegt, ob es zeitnah beendet wird oder sich weiterhin fortsetzt...

Für die Russen geht es nur ums Prestige, für die Ukrainer geht es um den Fortbestand ihres Staates. Ich bin gespannt, welche Motivationslage letztlich zum Erfolg führen wird.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ist "Strulle" ?
    Gastleser könnten meinen, Du hättest einen Dachschaden...
    Wer kann das wohl sein?
    Der Pimmel Schwinger natürlich.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, in welche Richtung sich das ganze bewegt, ob es zeitnah beendet wird oder sich weiterhin fortsetzt...

Für die Russen geht es nur ums Prestige, für die Ukrainer geht es um den Fortbestand ihres Staates. Ich bin gespannt, welche Motivationslage letztlich zum Erfolg führen wird.
    Es geht für Russen wie auch den Westen um die Existenz. Niemand wird nachgeben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Belüftungsfilter ja, aber meterdicke Betonwände nun nicht, es sei denn, man ist direkt unter der Detonation.

---
    Bei einem Angriff mit strategischen Waffen, besonders solchen, die man gegen Metropolen einsetzen würde, also MIRVs, wäre genau das die richtige Annahme. Denn nicht nur haben diese ja pro Sprengkopf eine breite direkte Einwirkungszone, sondern es werden ja auch gleich mehrere Sprengköpfe aus einer Rakete in das Stadtgebiet geführt werden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Ja, der Typ tönt genauso wie ARD/ZDF. Muss die gleiche Agentur sein, die solche Texte schreibt.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, wer dem Typen diese selten dämlichen langen Texte vorgibt, die er hier immer einstellt.

Erinnert so ein wenig an Strulle und sein Studio, wenn er die Texte aus der amerikanischen PR Agentur fürs Aussenpublikum darbietet.
    Von compact? Das was ich gehört habe, erinnert mich an die Zeugen Jehovas, die ja auch glauben, die Wahrheit für sich gebucht haben. Da ist mir der Spiegel lieber, da schreiben unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Mal für Waffenexport, mal dagegen. Da kann man abwägen und sich ein eigenes Bild machen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht für Russen wie auch den Westen um die Existenz. Niemand wird nachgeben.
    Das ist zumindest die Variante, die die Führung Russlands will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer