“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Super perfekt bin ich da auch nicht. Erinnere mich als ich mal falsch schrieb Portemonnaie ... ein intelligenter user, mittlerweile verstorben, belustigte sich, seitdem schreib ich es richtig. Seine Frau ist hier noch angemeldet.
kenne hier einige die "das und daß" nicht richtig schreiben. Sunbeam, Alter Stubentiger.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gernegerne...
ich habe und hatte idR mit folgenden Personenkreisen Stress:
- Laberfachlehrer_innen, meist Reli
- verschwitzte Nachbarn a la "Paschulke" mit Hängebauch in Feinripp
- Tierquälern, schulhofpsychopathen
- anonyme Internetrambos (über 90 % allen Stresses)
& Co.
also der "Elite" der Gesellschaft ?
...und dann kam Trantor.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Dieser Typ ist doch echt MANFREDM ... oder??
nervt genau so rum, verlangt ständig "Beweise", aber wenn man liefert wird rumgeätzt z.B. das eingebettete YouTube video wäre ab 18 bla bla
und beide haben die ukraine farben im avatar
Trantor könnte noch den stinkefinger smiley in die signatur setzen
(dann würde der Text auch sinn ergeben..)