User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24320 von 32492 ErsteErste ... 23320 23820 24220 24270 24310 24316 24317 24318 24319 24320 24321 24322 24323 24324 24330 24370 24420 24820 25320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.191 bis 243.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist im Einzefall zu prüfen...
    Mit Ariernachweis?

es gibt auch gute Moslems die ihre Religion im privaten leben als auch gute Russen die keine Putinisten sind.

Letztendlich werden Menschen beurteilt nachdem was sie tun und was sie sagen....nicht danach was sie sind.
    Falsche Meinung = Todesurteil?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
    Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
    Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Trottel, dem Grammatik nicht liegt. Aber immer auf IQ verweisen, ein Treppenwitz.
    ok, könnte auch ein hochintelligentes Mathegenie sein^^

Also die meisten dieser Schmocks fallen durch eines auf: KORREKTE RECHTSCHREIBUNG
    ich vermute mal das liegt daran, dass hier Laberfachstudenten angeworben werden,
    oder gibt es da genauere untersuchungen, wer hier so als schreiberling tätig ist und wie die rekrutiert werden für die trollfabriken??

diesen anderen Heini, der über hinrichtungen phantasiert und dass man lieber Enten füttern soll etc., dem hab ich schon
    mehrfach
    gesagt, dass er ständig fehler macht. z.b. seid-seit
    ändert nichts daran, dass er mal seine texte vorab von word durchchecken lässt...
    (obwohl er immer alles fein säuberlich dokumentiert und abspeichert!)

er schreibt sogar immer schlechter! teilweise ohne satzzeichen irgendwelche wörter ohne sinn.
    Warum also machen manche Leute einen auf blöd??

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    war das eine spitze gegen das forum hier? oder war die frage ernst gemeint??
    es gibt auch noch eine andere Welt da draußen außer das HPF ...

Dieser Typ, der das gepostet hat dürfte Agent sein. genießt ziemliche Narrenfreiheit und hat ein großes Mowl. für wen oder was auch immer der arbeitet...

Das ist es ja:
    da kommen ständig irgendwelche Trolle oder aufschneider und machen den Internetrambo:
    wollen sie damit leute einschüchtern?? indirekte Werbung für die Gegenseite machen??

oder ist er nur ein nützlicher Depp?

wer weiß das schon?

-
    solange wir im sog. "freien Westen" immer weniger möglichkeiten haben unsere Meinung frei kund zu tun, werden alle Fronten weiter verhärten, dann haben wir nur noch blöcke und man kann sich "aussuchen" von welcher propaganda seite man sich verarschen lassen will - oder soll.
    Manche sind eben auf die 50-Troll-Dollar angewiesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sorry, das muss ich noch loswerden. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Dich oder irgendwas hasse? du, so wie vieles andere, bist mir scheissegal. Du kannst Leben, Sterben - liegt mir ein alter Hut dran. Aber für deine sackedummen Postings haste Dir halt eine Tracht Prügel verdient. Gut, natürlich bist Du behindert, bist von daher entschuldigt. Aber den, der Dich immer ans Netz lässt, wo Klein-traktor mal gerne Rasenmäher bei den Russennazis spielen will, der hat halt in seinem Job versagt. Also, so long.
    Das ist relativ einfach weil deine ganze Forumsexistenz einzig und alleine darauf aufbaut zu trollen zu beleidigen und neuerdings seit es nicht mehr geahndet wird Morddrohungen zu schreiben.
    Du bist hier nicht zum diskutieren, warst du noch nie, du benötigst ein Ventil um deinen Hass loszuwerden um dein Ego aufzubauen und dein Selbsbild zu stärken. Weil du dies im realen Leben nicht erhälst. Das du Extremist und Konvertit bist passt da perfekt ins Bild. Das ist schon fast schablonenhaft.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, aber wenn man die ÖR und allgemein die Qualitätsmedien anguckt, so sind diese doch genauso drauf. Da wird nicht nur gelogen, sondern auch noch auf derart idiotische Weise, das hat mittlerweile nicht einmal mehr etwas von 1984, mehr von Idiocracy. Die geistige Degeneration trifft nur so aus allen Löchern und verpestet die Umgebung.

Beispiel: Es wurde ein Massengrab in der Ostukraine "entdeckt", wo Russland angeblich einen Massenmord vertuschen wollte. So unser von den Steuergeldern finanzierter ÖR. Was sieht man? Ein Massengrab, wo Kreuze in der Erde stecken. Wow, was für eine Vertuschung. Auf anderen Bildern sind dort Leichen in ukrainischen Militäruniformen zu sehen.

Wie wäre es mit der Oma, die eine Drohne mit einem Gurkenglas in Kiew "abgeschossen" hat? Ach, wem erzähle ich das, das weißt du ja selber alles ...

Tomaaaten...es waren Tomaten! Diese Gurkenausrede ist russische Propaganda! Du gehörst samt dieser angeblichen Spreewaldgurken vors Kriegsgericht.

Ukrainische Großmutter schaltet Drohne mit Tomatenglas aus – das als Gurkenglas viral geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ernstgemeinte Frage: was hat man eigentlich in diesen ominösen Biolaboren gefunden? Das war ein Riesenthema zu Beginn des Kriegs und jetzt: Sxhweigen im Walde. Warum?
    Wundert mich auch. Da sollte doch in irgendeiner UNO-Institution eine öffentliche Anhörung stattfinden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wer immer noch der Meinung ist, dass wir 80 Mio Deutsche sind, hat eh den Schuss nicht gehört. Du wirst für deine Kriegstreiberei und deinen Dämokratiefaschismus zur Rechenschaft gezogen. Verlass Dich drauf.

Da liegt @Trantor tatsächlich komplett falsch… denn die BRD hat auf wundersamer Weise ein gigantisches Bevölkerungswachstum und inzwischen ca. 84 Millionen Einwohner inklusive Biodeutsche…welche ja bekanntlich immer weniger Kinderlein bekommen…

Gleichfalls haben wir aber einen bisher in diesen Dimensionen nicht gekannten, gigantischen Fachkräftemangel…. und benötigen jährlich 350-380.000 „Neubürger“ … welche wahrscheinlich auch nicht so doof sind und sich in Germoney kaputtmalochen werden…
    Geändert von Olli (18.10.2022 um 00:30 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Es geht nicht darum ob du zwischen einem Rechts- und Unrechtssystem unterscheiden kannst sondern das du geschrieben hast dahingehend keinen relevanten Unterschied zwischen den USA/Europa/Deutschland und Russland erkennen kannst. Aber gut egal wenn du das beenden willst , mir solls Recht sein.
    Du glaubst, dass es einen relevanten Unterschied gäbe? Wie kommst du darauf?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren hier mal wieder was zur Freude um zu Lachen...wer lacht mit?

kommt....nicht so schüchtern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Regionaler Rekrutierungschef in Russland tot aufgefunden
    Und?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer