User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24319 von 32492 ErsteErste ... 23319 23819 24219 24269 24309 24315 24316 24317 24318 24319 24320 24321 24322 24323 24329 24369 24419 24819 25319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.181 bis 243.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ist Trantor vllt ein Russenagent??

so weinerlich und feige wie er hier austeilt aber nicht einstecken will, so stellt man sich in der 2. Welt doch "den Westen" vor, oder?
    Nicht nur der Kollege. Hier gibt es so einige, die dermassen abstrus und ferngesteuert die Position des Westens karikaturieren, dass man eindeutig annehmen muss, die sollen den Westen diskreditieren und Gefolgschaft für Russland sammeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    -
    Dieser Typ, den ich vorhin zitiert habe, der über Hinrichtungen von Andersdenkenden bzgl. Ukraine & Co. feucht träumt, der hat auch Probleme mit seid-seit bzw. das-dass
    hm
    Ein Trottel, dem Grammatik nicht liegt.

Aber immer auf IQ verweisen, ein Treppenwitz.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
    Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
    Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schön, ich sehe Dich ja bereits als Inspiration für Geburtenkontrolle, Du musst das nicht ständig unterstreichen.

Träum von deinen Säuberungsphantasien, kleiner Mann mit Erektionsstörung. Ich gehe jetzt pennen, morgen muss ich wieder denken (ich weiss: ein Fremdwort für Dich).
    jo ich kann warten dein Hass wird dich schon erledigen, da muss man nur zusehen und Popkorn essen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der. Diesen Widerspruch, dass er ein angebliches demokratisches, rechtsstaatliches System unterstützt, dass er aber mit autoritären und diktatorischen Mitteln beim auch nur kleinsten Widerspruch (eigentlich das treibende Mittel jeder Demokratie) „verteidigen“ will, kann er ja nur aushalten, wenn er komplett gaga ist.

Ein Islamofaschist propagiert wenigstens ein faschistisches System und macht daraus keinen Hehl. Da weiss man woran man ist. Hamburger hat recht: dieser Schlag Mensch ist Handlanger der Besatzungsmacht und verantwortlich für den Scherbenhaufen, den wir jetzt beklagen.
    Ja, wegen solchen trantrolls erleben demnächst wohl eine strahlende Zukunft.
    Und die Islamofaschisten wurden ja besonders von den Zionistenfaschos unterstützt, bzw auch an die Macht gebracht wie z.b. in Saudi, Afghanistan und in Syrien beinahe auch .
    Vor den Taliban haben die USA kapituliert oder sie wollten nicht gegen diese kämpfen. Die USA lassen lieber gegen Russland kämpfen. Vielleicht sind die islamos bald der lachende Gewinner.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

wie willst du das denn anstellen du und deine paar Russennazis gegen 80 Mio Deutsche...glaubt ihr da echt an einen Umsturz, das ihr irgendwann mal die Macht egreift und alle anderen vernichten könnt so wie Putin das macht?....ist das echt deine Hoffnung dein Glaube das die Zukunft so aussehen mag?
    Welche 80 Millionen Deutsche? Kannst Du das näher erläutern?

Das kann nich kaum glauben...ich denke nach wie vor das ist eher die Phantasie an die du nachts vor dem einschlafen denkst wenn du der große MAcjker bist der es hallen heimzahlen wird.......die Gesellschaft wird asoziale Menschen wie dich nie akzeptieren, dir bleibt nur der eigene Hass und der wird dich auffressen...in irgendeiner Form.
    wer?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren hier mal wieder was zur Freude um zu Lachen...wer lacht mit?

kommt....nicht so schüchtern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Regionaler Rekrutierungschef in Russland tot aufgefunden

Nach Rückschlägen der russischen Armee in der Ukraine ordnet Putin eine Teilmobilisierung von Reservisten an. Es kommt teilweise zu Protesten und Angriffen auf Rekrutierungsbüros. Ein regionaler Mobilisierungschef wird nun tot aufgefunden. Die Umstände sind unklar.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir da sicher? Ich nicht.
    Ist lange her, in meiner Jugend war ich wie heute auch noch, mit Rockern befreundet. Da lernt man die Leute einzuschätzen. Man überlegt vorher, mit wem man sich anlegen sollte oder nicht.
    Die mit der großen Klappe waren immer ungefährlich...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Kollege. Hier gibt es so einige, die dermassen abstrus und ferngesteuert die Position des Westens karikaturieren, dass man eindeutig annehmen muss, die sollen den Westen diskreditieren und Gefolgschaft für Russland sammeln.
    Schön wäre es, aber wenn man die ÖR und allgemein die Qualitätsmedien anguckt, so sind diese doch genauso drauf. Da wird nicht nur gelogen, sondern auch noch auf derart idiotische Weise, das hat mittlerweile nicht einmal mehr etwas von 1984, mehr von Idiocracy. Die geistige Degeneration trieft nur so aus allen Löchern und verpestet die Umgebung.

Beispiel: Es wurde ein Massengrab in der Ostukraine "entdeckt", wo Russland angeblich einen Massenmord vertuschen wollte. So unser von den Steuergeldern finanzierter ÖR. Was sieht man? Ein Massengrab, wo Kreuze in der Erde stecken. Wow, was für eine Vertuschung. Auf anderen Bildern sind dort Leichen in ukrainischen Militäruniformen zu sehen.

Wie wäre es mit der Oma, die eine Drohne mit einem Gurkenglas in Kiew "abgeschossen" hat? Ach, wem erzähle ich das, das weißt du ja selber alles ...
    Geändert von Nicht Sicher (18.10.2022 um 00:18 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist dein Interesse, aber nicht die Interessen der Mehrheit der Menschen in diesem Land und der westlichen Welt. Wenn wir es hinnehmen, dass Despoten kleinere Staaten überfallen, um die Menschen in Knechtschaft und Ketten zu legen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Halunken an unseren Pforten klopfen.
    Diese Einschätzung ist schlicht falsch.
    1. Despoten überfallen ständig kleinere Staaten. Beispiele aus der jüngeren Geschichte gibt es genug (Irak, Afghanistan, Syrien, Jemen, Libyen, Zypern, Armenien, ex-Jugoslawien usw.)
    2. Es gibt keinen rationalen Grund dafür anzunehmen, dass Russland expansive Absichten hat. Es handelt sich lediglich um Sicherheitsinteressen.
    3. Es ist unklar wie die Mehrheit darüber denkt und ob der Mehrheit die Hintergründe und Zusammenhänge bekannt sind oder nicht.

Russland ist 2022 ebenso im Recht wie es Deutschland 1939 war. Selbe Situation und selbe Kriegstreiber und Lügner (City of London, Wall Street bzw. Washington). Und auch dieselbe Dummheit/Hybris ist 2022 in Kiew anzutreffen wie 1939 in Warschau.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

jo ich kann warten dein Hass wird dich schon erledigen, da muss man nur zusehen und Popkorn essen.
    Sorry, das muss ich noch loswerden. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Dich oder irgendwas hasse? du, so wie vieles andere, bist mir scheissegal. Du kannst Leben, Sterben - liegt mir ein alter Hut dran. Aber für deine sackedummen Postings haste Dir halt eine Tracht Prügel verdient. Gut, natürlich bist Du behindert, bist von daher entschuldigt. Aber der, der Dich immer ans Netz lässt, wo Klein-traktor mal gerne Rasenmäher bei den Russennazis spielen will, der hat halt in seinem Job versagt. Also, so long.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer