User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24314 von 32492 ErsteErste ... 23314 23814 24214 24264 24304 24310 24311 24312 24313 24314 24315 24316 24317 24318 24324 24364 24414 24814 25314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.131 bis 243.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Etwas, das man wie sauer Bier feilbietet und unter Waffengewalt aufzwingen will, kann nicht gut sein.

Die westl. Demokratie ist jedenfalls keine Herrschaft der Völker, sondern der Superreichen über diese Völker.
    ---

So was in der Art

Nun, es findet schon eine Abstimmung mit den Füßen statt. Klar, es kommen viele Menschen wegen dem Geld nach Westeuropa, aber auch, weil es sich angenehmer leben lässt und man mehr Freiheit genießt, umgekehrt wird Russland doch nicht ohne Grund Oligarchie genannt. Natürlich darf man nicht alles Schwarz Weiß sehen, der Westen ist alles Andere, als perfekt. Aber das ist für mich kein Grund, einen Politiker zu unterstützen, der noch schlechter ist. Für mich hat sich das westliche System trotz aller Fehler bewährt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil kein normaler Mensch versteht, was Du in die Tasten kotzt. Das bekommst oft genug gesagt. Spoiler: es liegt nicht daran, dass Du so klug bist, dass Dich niemand versteht. Dagegen spricht schon deine Rechtschreibung, die auf einen Drogensüchtigen schliessen lässt.
    Ja er hat ein Problem mit Grammatik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Uns regieren Milliardäre, Demokratie ist show. Diese sitzen im Ausland.
    Wer noch immer ernsthaft an die Demokratie glaubt, der hat nicht alle Latten am Zaun!

Aber leider sind es immer noch Millionen, vlt. werden es nach dem Winter deutlich weniger

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was gebt ihr euch noch mit diesem Patienten ab? Dieser Kretin fristet sein Dasein in ner geschlossenen und schluckt Tonnen an Pillen.
    Ich weiss. aber er ist so lustig Ich will auch meinen Spass
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Was gebt ihr euch noch mit diesem Patienten ab? Dieser Kretin fristet sein Dasein in ner geschlossenen und schluckt Tonnen an Pillen.
    Das liegt daran das der Geometer sonst nichts beitragen kann. Er kann ja nicht diskutieren...schliesslich hat er nur Ahnung von nichts. Dh das einzige was ihm bleibt ist seinen persönlichen Hass auf unliebsame User im Forumn auszuschütten. Allerdings macht ihm das im echten Leben auch nichts symphatischer oder bringt ihm Akzeptanz oder Freunde in der Gesellschaft. Aber vermutlich erträgt er so sein erbärmliches Leben besser.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die letzten Sekunden von 3 ukrainischen Soldaten.
    Kein Erdloch ist sicher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Pfeifen am Ende des Videos ist eine russische Granate, die einen Volltreffer landet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein du bist eine Gefahr für die Gesellschaft, wenn da in deinem privaten Bereich mal was schief läuft würde es mich nicht wundern wenn du im Kaufhaus um dich schiesst. Die passende Religion dazu hast du ja auch schon ausgewählt.
    Morddrohungen und Todeswünsche im Forum sind da schonmal ein erster Schritt für zum Kontrollverlust....auch wenn das nicht so selten hier ist, nur wurde das füher zumindets mal mit ner Sperre bestraft.
    Interessant, was Du so fabulierst; tut es weh? Muss die Schwester mit den Tabletten kommen?
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Und ich dachte schon, ich les nicht richtig, als im Kommentarbereich unter einem der letzten Recentr-Videos auf YouTube doch tatsächlich jmd phantasiert über Hinrichtungen

Ich zitiere - unter dem Video "Zar Putin mobilisiert 300.000 verarmte Leibeigene" - und zwar in voller Länge:
    Hier in den Kommentarspalten sind Irre unterwegs eine ganz besonders Irrer unterwegs. Bei vielen ist irgendwas falsch verdrahtet. Das letzte was dieser leute☆_innen⁴ hier hören werden wird ein Zipp sein, das sind dann die Bänder im nacken. Das Letzte was die betrefenden person☆_innen⁴ sehen wird, wird eine Gestalt mit einer Gummischürze sein. Und wenn ihr dann wieder in aller frühstens 60 jahren wieder gefunden werdet, bin ich schon längst an Altersschwäche friedlich und zufrieden eingeschlafen. Sucht euch ein schönes Hobby. Geht von mir aus enten füttern im park füttern aber Haltet euch von Kommentarspalten fern. Auf solche hirn verbrannten ideen zu kommen, kein wunder das solche Menschen alleine sind. Hier spricht kein gekränkter stolz, neid oder was auch immer. Irre. Komplett P.s an Normale Menschen, wenn man schon, aus was für einen Grund auch Immer die Kommentare lesen muss. 80 - 85% der Accounts hier kommen von einem aus einer kleinen Wohnung. Auch die Gespräche mit sich selbst. Mit immer neuen Account's. Sven glaube, alles was caps lock ist, Sx1,abgelehnt, magic mike und viele mehr pappenirgenwas, alles von einem der mitleid und anschluss sucht, schon etwas älter. Hat ganz wirre Ideen. Hat sich mir gegenüber offenbart. am sstag Spinner. Block ich gleich. Ich habe hier nur meinen Spass beleidigungen unters volk zu bringen. Wo der Caps lock klemmt, gleich blockieren.
    anscheinend ist das der neue NORMale mindset des Mainstreamgeschädigten...

Projektion.
    Psychopathisch.
    Sadistisch.
    evtl. kriminell veranlagt.
    keinerlei Selbstkritik.
    Faschismus.
    spießig.
    gegen Meinungsfreiheit.
    dummdreist.
    über dem gesetz stehen.
    Verlogen.
    Schleimig.
    blaugepillt.
    grottige Schreibe.

Joooaaah, interessante "Lebensentwürfe"... will ich meinen

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das der Geometer sonst nichts beitragen kann. Er kann ja nicht diskutieren...schliesslich hat er nur Ahnung von nichts. Dh das einzige was ihm bleibt ist seinen persönlichen Hass auf unliebsame User im Forumn auszuschütten. Allerdings macht ihm das im echten Leben auch nichts symphatischer oder bringt ihm Akzeptanz oder Freunde in der Gesellschaft. Aber vermutlich erträgt er so sein erbärmliches Leben besser.

Du trägst bei, dass Du alle vernichten willst, die deiner absurden „Sicht“ auf die Dinge nicht folgen wollen…. insofern wärst Du ebenfalls gesperrt. Ich buchstabiere Dir nur aus, was Du als Reaktion erwarten kannst.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wer noch immer ernsthaft an die Demokratie glaubt, der hat nicht alle Latten am Zaun!

Aber leider sind es immer noch Millionen, vlt. werden es nach dem Winter deutlich weniger
    Ist ja immer lustig mit demokratischen Meinungsumfragen. Da befragt die Presse der Milliardäre Menschen um was, was man ihnen monatelang einhämmerte der selben Presse.

Sogar die Linke zerlegt es jetzt, weil einige Transatlantiker sind, zwar den Frieden mögen, aber sich verlaufen haben.

Ich hab da voll den Durchblick und bin auch kein Sozialist, aber ausländische Milliardäre haben hier nix zu bestimmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer