User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24310 von 32492 ErsteErste ... 23310 23810 24210 24260 24300 24306 24307 24308 24309 24310 24311 24312 24313 24314 24320 24360 24410 24810 25310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.091 bis 243.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich glaub ich habe noch nie soviel hinterfotzig verlogenen Schleim von
    "Demokratiedemokratiedemokratie"
    gehört wie diese Tage - in Zeiten von Internetzensur, Behinderung von Wahlkampf gewisser Parteien, Medienhetze gegen alle die auch nur 1 mm vom Mainstream abweichen etc.

Aber hey, es ist mal wieder Kräääg!
    Das System sagt: Es ist einfach Krieg.
    Dann heißt es eben auch: jeder der sein Mowl aufmacht, der wird einfach ELIMINIERT !
    Für Demokratie und Menschenrechte!
    jaja!!1

Schon praktisch so ein Putin - also praktisch für alle Faschisten im sog. "Westen"
    (der aber nie etwas unternimmt gegen Sabotageaktionen von FFF oder sonstigen selbstzerstörerischen Aktionen, hmmm???)

Egaaaal

also benehmen wir uns in Ozeanien wie in Eurasien oder Ostasien oder was auch immer

(das war sarkastisch gemeint - bevor man micht auch noch "demokratisieren" möchte)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist dein Interesse, aber nicht die Interessen der Mehrheit der Menschen in diesem Land und der westlichen Welt. Wenn wir es hinnehmen, dass Despoten kleinere Staaten überfallen, um die Menschen in Knechtschaft und Ketten zu legen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Halunken an unseren Pforten klopfen.
    Irak, Libyen, Syrien, Jugoslawien, Afghanistan, Vietnam, Nicaragua, Grenada ..........

Halt einfach deine verlogene Schnauze!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fang mal an zu beten, dass wir keinen Kriegszustand bekommen, in dem ich Dir deine Grautöne in blau und Rottöne verwandele, Du geisteskrankes Stück Scheisse.
    naja jetzt wo es keine Moderation mehr gibt dürfen so Verlierer wie du auch mit Morddrohungen um sich werfen. Eines ist mal sicher du wirst garantiert vor mir abtreten in dem du an deinem eigenen Hass erstickst.....und niemanden wird es leid tun.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Feuer facht man nicht an, wie es deine Bundesregierung tut.

Wenn man allerdings glaubt, Russland wäre grundlos über die Ukraine hergefallen und würde sich danach weitere Länder wahllos einverleiben, dann ist man auf so einer Falschfahrerspur wie du es bist.

Der einzige Weg, den Krieg zu beenden ist die Diplomatie und die Erkennung der wahren Ursachen, wozu v.a. Fehlereingeständnis der westl. Ukraine-Politik in den letzten Jahrzehnten gehört und das Aufhören der Zündelei im Donbass und zwanghaften Westbindung. Primäres Ziel dürfen nicht mehr Waffen, sondern mehr Verhandlungen sein, wobei natürlich Zugeständnisse gemacht werden müssen.

---

Ich habe vor ein paar Tagen einen russischen Beitrag gelesen.
    Wenn es gut läuft, wird der Krieg im nächsten Jahr enden und die BRD/EU wirtschaftlich und finanziell ruiniert sein,
    wenn es richtig mies läuft, eskaliert es und es fallen Raketen und Bomben auf die USA und Westeuropa.

Sinngemäß und stark verkürzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eure russische Darstellung und Lügen hat für den Westen keinerlei Relevanz, und wird es auch nie haben. Mein Wort darauf.

Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?
    Du kannst dich eben nicht in andere Positionen und Territorialinteressen hineinversetzen und musst deinen westl. Demokratie-Müll als Vehikel für die Herrschaft des westl. Finanzkapitals über alle Völker dieser Erde bringen. Bist ein vortrefflicher Nasenbär.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

naja jetzt wo es keine Moderation mehr gibt dürfen so Verlierer wie du auch mit Morddrohungen um sich werfen. Eines ist mal sicher du wirst garantiert vor mir abtreten in dem du an deinem eigenen Hass erstickst.....und niemanden wird es leid tun.
    Wer träumt denn hier vom Einsperren und Ausmerzen von Dissidenten, Du Kaschper?! Mir ist das übrigens vollkommen egal. Du wirst deiner Strafe nicht entkommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

darüber würde ich keine Witze machen, je länger der Krieg andauert, je stärker der Westen involviert ist um so wahrscheinlicher und notwendiger ist das. Was meinst du wie man mit russischen Ubooten in der Ukraine gerade verfährt?

Im Krieg ist kein Platz für Grautöne, wer den Feind unterstützt ist eine Gefahr und die muß dann eliminiert werden. Und nein das ist keine Drohung und auch kein Wunsch. Das liegt schlicht in der Natur der Sache des Krieges.
    Es bleibt trotzdem eine Illusion, da du deine Idee nicht umsetzen kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst dich eben nicht in andere Positionen und Territorialinteressen hineinversetzen und musst deinen westl. Demokratie-Müll als Vehikel für die Herrschaft des westl. Finanzkapitals über alle Völker dieser Erde bringen. Bist ein vortrefflicher Nasenbär.

---
    Nein ich weiß wie ich leben will, in welchem System und in welchem ganz sicher nicht. Und dafür kämpft der ganze Westen. Ob dir das passt, ob du das glaubst ob dich das verwirrt oder du nicht verstehst, ist vollkommen gleich. Aber genau das ist der Punkt und die Motivation des Westens.

Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erinnert ihr euch an den Russlandsdeutschen, der seit 2015 in der Donezker Volksrepublik kämpft? Ich hatte ihn im Juli an der Front bei Avdeevka getroffen und davon berichtet ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Und nun fand ich dieses Video auf einem ukrainischen Kanal - Er ist in ukrainischer Gefangenschaft und sichtlich gefoltert worden.
    Ich glaube sie haben ihm die Ohren abgeschnitten.

Quelle:
    Telegramkanal: Neues aus Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ich bin nicht bereit, noch mehr russische Soldaten in einem Guerillakrieg gegen von der NATO bewaffnete Horden von Fanatikern zu opfern.
    Wir verfügen über genügend Kräfte und technische Mittel, um die Ukraine zur vollständigen Kapitulation zu führen"

Sergej Surowikin, Kommandeur der russischen Truppen in der SEZ
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nichts passiert ohne Grund. Es gibt mehrere Gründe, der Hauptgrund ist das je näher das westliche System von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geographisch an Russland heranrückt umso größer ist die Gefahr für Putins Machtanspruch und Diktatur.
    Von welchem Exoplaneten sprichst Du?

Dazu kommen natürlich noch massive Fehleinschätzungen vor Kriegsbeginn hinsichtlich der militärische Stärke der Ukraine als auch der Symphatie der Ukrainer hinsichtlich der russischen Unterdrückung. Dazu Großmachtphantasien Putins und der extreme Nationalismus in der russichen Bevölkerung welcher letztendlich immer zu imperialistischen Grössenwahnsinnigen Aktionen führt.
    Da liegt die Fehleinschätzung wohl vor allem bei Dir.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer