User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24308 von 32492 ErsteErste ... 23308 23808 24208 24258 24298 24304 24305 24306 24307 24308 24309 24310 24311 24312 24318 24358 24408 24808 25308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.071 bis 243.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die schlagen sich um alles, dabei hat der Winter nicht einmal richtig begonnen. Tja, das wird noch lustig, auch hierzulande.
    Not, Elend, Leid und Schmerz sind die besten Lehrmeister!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    sag mal trollst du, oder meinst du das ernst.
    falls letzteres, nenn mir mal deinen Namen und eine ladungsfähige Anschrift !

Mister "Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht" ...
    -
    Selbstverständlich meine ich das ernst, alles was ich schreibe ist wahr oder hast du irgendwas inhaltliches dagegen vorzubringen? Denn darauf warte ich jetzt schon seit 5 Posts von dir, aber mehr als Schnappatmung, Empörung und Floskeln kommt halt nicht.
    Wie gesagt wenn du nicht diskutieren willst sondern nur mit Gleichgesinnten dir gegenseitig das Bäuchlein streichen willst, dann schreib mich nicht an, da bin ich der Falsche.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das stimmen sollte...
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist dein Interesse, aber nicht die Interessen der Mehrheit der Menschen in diesem Land und der westlichen Welt. Wenn wir es hinnehmen, dass Despoten kleinere Staaten überfallen, um die Menschen in Knechtschaft und Ketten zu legen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Halunken an unseren Pforten klopfen.
    Was erzählst Du denn da wieder für eine Scheiße ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Feuer facht man nicht an, wie es deine Bundesregierung tut.

Wenn man allerdings glaubt, Russland wäre grundlos über die Ukraine hergefallen und würde sich danach weitere Länder wahllos einverleiben, dann ist man auf so einer Falschfahrerspur wie du es bist.

Der einzige Weg, den Krieg zu beenden ist die Diplomatie und die Erkennung der wahren Ursachen, wozu v.a. Fehlereingeständnis der westl. Ukraine-Politik in den letzten Jahrzehnten gehört und das Aufhören der Zündelei im Donbass und zwanghaften Westbindung. Primäres Ziel dürfen nicht mehr Waffen, sondern mehr Verhandlungen sein, wobei natürlich Zugeständnisse gemacht werden müssen.

---
    Da kam letztens in - man lese und staune - ZDFinfo eine ausgezeichnete Reportage die das ganze seit Gründung der Nato/WP beleuchtet hat.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein das ist der Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur. Das ist der Unterschied zwischen Rechtsstaatlichkeit und staatlicher Willkür und Macht.
    Es ist genau der Unterschied warum der Westen hier jetzt Russland bekämpft und die Ukraine nicht fallen darf. Das ist der Grund und kein anderer. Und wenn du da keinen Untrschied siehst....warum dann bist du da auf der Seite des Westens....das verstehe ich nicht, wenn du da zwischen den Systemen keinen Unterschied siehst, könnte es dir doch egal sein ob Russland gewinnt?
    Wer sagt denn, dass ich keinen Unterschied zwischen ein Rechts- und ein Unrechtssystem sehen und erkennen kann? Es ist nur so, dass ich keine Lust habe, mich mit Nebensächlichkeiten auseinanderzusetzen. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Satelliten für die Ukraine weiterhin möglich sein wird und das man in den USA eine Lösung finden wird, wie und wer die Kosten trägt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

also auch noch paranoid, was??

mein Post
    "So langsam wird der Ton schärfer oder??
    hinrichtungsphantasien, unterstellungen man wäre im krieg gegen das eigene Land ... au weia
    Wann kommt ein "woker" McCarthy?? wann kommt ein "Komitee für antidemokratische Umtriebe"? etc."
    richtige sich nicht gezielt an eine konkrete Person, ich dachte da an alle möglichen Leute...
    Und jetzt halt die goschen, ich hab alles wesentliche gesagt. wenn dir mein Stil nicht passt oder du zu deppert bist mal aus deinem politiker bla bla auszubrechen ist es nicht mein problem
    EUER glück, dass die meisten untertanen da draußen zu feige, faul, blöde oder sonst was sind, mal euch die meinung zu geigen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich meine ich das ernst, alles was ich schreibe ist wahr oder hast du irgendwas inhaltliches dagegen vorzubringen? Denn darauf warte ich jetzt schon seit 5 Posts von dir, aber mehr als Schnappatmung, Empörung und Floskeln kommt halt nicht.
    Wie gesagt wenn du nicht diskutieren willst sondern nur mit Gleichgesinnten dir gegenseitig das Bäuchlein streichen willst, dann schreib mich nicht an, da bin ich der Falsche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist dein Interesse, aber nicht die Interessen der Mehrheit der Menschen in diesem Land und der westlichen Welt. Wenn wir es hinnehmen, dass Despoten kleinere Staaten überfallen, um die Menschen in Knechtschaft und Ketten zu legen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Halunken an unseren Pforten klopfen.
    Welche Pforten meinst Du juedischer Zwangsneurotiker?
    Vielleicht die Pforten von Synagogen oder Geschaeftshaeuser juedischer Privatbankiers?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen

Wenn das stimmen sollte...
    Na und ?

Hats jemanden gestört, daß lauter "grüne Männchen" ohne Abzeichen im Donbass für eine Destabilisierung und Übernahme durch Rußland gekämpft haben...?

Am 27. Februar besetzen Bewaffnete mit grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen das Krim-Regierungsgebäude in Simferopol. Die Gruppe der "grünen Männchen", die sich als "Selbstverteidiger" der russischsprachigen Bevölkerung bezeichnet, hisst eine russische Flagge auf dem Dach. In Sewastopol wird der Russe Alexander Tschalyi per Straßenabstimmung zum Bürgermeister gewählt. Er lässt an den Zugängen zur Stadt Wachpunkte errichten und ruft "alle Russen" zur Hilfe auf. Im besetzen Parlament verkündet eine Sprecherin die Absetzung der Regierung. "Durch die verfassungswidrige Machtübernahme in der Ukraine von radikalen Nationalisten und mit Unterstützung bewaffneter Banden sind Friede und Ruhe auf der Krim gefährdet"...

https://www.n-tv.de/politik/Als-Putin-die-gruenen-Maennchen-rief-article14606236.html

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer