" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Selbstverständlich meine ich das ernst, alles was ich schreibe ist wahr oder hast du irgendwas inhaltliches dagegen vorzubringen? Denn darauf warte ich jetzt schon seit 5 Posts von dir, aber mehr als Schnappatmung, Empörung und Floskeln kommt halt nicht.
Wie gesagt wenn du nicht diskutieren willst sondern nur mit Gleichgesinnten dir gegenseitig das Bäuchlein streichen willst, dann schreib mich nicht an, da bin ich der Falsche.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das stimmen sollte...
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Wer sagt denn, dass ich keinen Unterschied zwischen ein Rechts- und ein Unrechtssystem sehen und erkennen kann? Es ist nur so, dass ich keine Lust habe, mich mit Nebensächlichkeiten auseinanderzusetzen. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Satelliten für die Ukraine weiterhin möglich sein wird und das man in den USA eine Lösung finden wird, wie und wer die Kosten trägt.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

also auch noch paranoid, was??
mein Post
richtige sich nicht gezielt an eine konkrete Person, ich dachte da an alle möglichen Leute..."So langsam wird der Ton schärfer oder??
hinrichtungsphantasien, unterstellungen man wäre im krieg gegen das eigene Land ... au weia
Wann kommt ein "woker" McCarthy?? wann kommt ein "Komitee für antidemokratische Umtriebe"? etc."
Und jetzt halt die goschen, ich hab alles wesentliche gesagt. wenn dir mein Stil nicht passt oder du zu deppert bist mal aus deinem politiker bla bla auszubrechen ist es nicht mein problem
EUER glück, dass die meisten untertanen da draußen zu feige, faul, blöde oder sonst was sind, mal euch die meinung zu geigen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Na und ?
Hats jemanden gestört, daß lauter "grüne Männchen" ohne Abzeichen im Donbass für eine Destabilisierung und Übernahme durch Rußland gekämpft haben...?
Am 27. Februar besetzen Bewaffnete mit grünen Uniformen ohne Hoheitszeichen das Krim-Regierungsgebäude in Simferopol. Die Gruppe der "grünen Männchen", die sich als "Selbstverteidiger" der russischsprachigen Bevölkerung bezeichnet, hisst eine russische Flagge auf dem Dach. In Sewastopol wird der Russe Alexander Tschalyi per Straßenabstimmung zum Bürgermeister gewählt. Er lässt an den Zugängen zur Stadt Wachpunkte errichten und ruft "alle Russen" zur Hilfe auf. Im besetzen Parlament verkündet eine Sprecherin die Absetzung der Regierung. "Durch die verfassungswidrige Machtübernahme in der Ukraine von radikalen Nationalisten und mit Unterstützung bewaffneter Banden sind Friede und Ruhe auf der Krim gefährdet"...
https://www.n-tv.de/politik/Als-Putin-die-gruenen-Maennchen-rief-article14606236.html
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer