User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24298 von 32492 ErsteErste ... 23298 23798 24198 24248 24288 24294 24295 24296 24297 24298 24299 24300 24301 24302 24308 24348 24398 24798 25298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.971 bis 242.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre eigenes GPS namens Glonass. Oder meinst du etwas anderes?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    hamburger kapiert nicht, das zum Beispiel das GPS und GLONASS in einem Fahrradcomputer nicht vom Militär genutzt wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass der Typ behauptete "wir" wären im Krieg. Das ist nur indirekt zu bestätigen, indem die BRD an eine Kriegspartei Waffen liefert. Ich, als Untermenge von "wir", bin garantiert nicht im Krieg mit irgendjemandem.
    Ich auch nicht. Ich kämpfe nicht für die Ukraine und die kämpfen auch nicht für mich. Die Amerikaner haben auch nicht für mich den Irak eingeäschert. Und die Nato hat nicht für mich Serbien- jahrhundertelang unser Freund- und Libyen in Schutt und Asche gebomt. Und für mich hat die USA auch nicht den Kosovo okkupiert und Camp Bondsteel errichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wir ist ua das deutsche Volk bzw die europäischen Völker.
    Kollektivismus und Schubladendenken ist antiliberal.
    "die Russen", "die Ukrainer", "der Westen", "der Deutsche" etc.
    Was soll das heißen?
    Heute dies und morgen das...

Für mich zählt der individuelle Charakter und ein gesundes Zusammenwirken ebensolcher
    und alle Mächte, welche dies zerstören oder verwirren wollen, sind der Feind mit ihren niederen Prinzipien des Gegeneinander.

Und was meint das Haus Habsburg zu diesem Thema?

BELLA GERANT ALII TU FELIX AVSTRIA NVBE

...auch die wissen also, dass Krieg führen etwas für nützliche * * * ist.

-
    Der Grund, warum ich übrigens so selten den eher prorussischen Leuten hier widerspreche ist folgender:
    Details interessieren mich nicht, ich bin als Neuling eh nicht ernst zu nehmen.
    Wenn ich allerdings merke, dass jmd nicht ganz ehrlich ist, und das sind leider die meisten, welche mir etwas von "Demokratie" diese Tage erzählen wollen, dann benenne ich das.
    Hier stimmt es oft nicht mal an den Grundsätzen!

ich halte beide "Blöcke" für korrupt, aber wenn ich mir überlegen müsste, wo derzeit mehr Bullshit fabriziert wird...
    hmm

Aber wie gesagt, das ist unwichtig, wenn nicht mal die Basis stimmt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    hamburger kapiert nicht, das zum Beispiel das GPS und GLONASS in einem Fahrradcomputer nicht vom Militär genutzt wird.
    Di dafür genutzten Signale sind zumindest bei GPS klar unterschiedlich, siehe allein Messwerte, wie die Chip Zahl, die bei C/A (Zivil) auf 1023 beschränkt ist, bei P/Y (Militär) 15.345.000 + Chip beträgt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das militärische GPS erschließt sich aus dem Unterschied zum zivilen GPS. Warum das so ist, überlasse ich deiner Recherche. Schafft das Ding auf deinem Hals das zu verstehen?
    Was ist denn nun der Unterschied? Es gibt nur dann einen Unterschied, wenn das GPS für die Allgemeinheit ungenau geschaltet wird. So wie es Anfangs gewesen ist. Ist es aber aktuell nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre eigenes GPS namens Glonass. Oder meinst du etwas anderes?

Vergiss es, der ist so blöde, und glaubt noch, das es ein militärisches GPS gibt. Leider nutzen die auch nur das gleiche GPS wie jedes Navi....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was für Deppen die Ukras !!!

Finde ich nicht lustig. Die haben eine genauso bescheuerte Regierung wie wir, und die normalen Leute müssen das ausbaden was diese Idioten in den Regierungsämtern veranstalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Tu-95 hat wie ihr ein Jahr älterer westlicher Konkurrent B-52 bisher alle Versuche der Ablösung durch neuere Konstruktionen erfolgreich überstanden. Man geht heute davon aus, dass beide Flugzeugtypen denk ihrer Leistungsfähigkeit und der immer wieder erfolgten Modernisierungen bis in die 2050er Jahre im Einsatz bleiben werden. Das heißt, dass die letzten Maschinen gut 100 Jahre nach Indienststellung der ersten Maschinen noch im Einsatz sein werden.
    Die russischen Kamikazedrohnen hören sich auch wie alte V2 an:

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für mich erschließt sich nur, dass du keinerlei Ahnung hast, ist keine Wunder, in der Hilfsschule lernt man so etwas nicht.
    Es gibt kein militärisches GPS....du und deine Trolle sind strunzdumm
    Wenn die Genauigkeit gestiegen ist gab es also eine bessere Version. Trotzdem reicht das zivile GPS nicht an das militärische heran, siehe Fahrradcomputer mit seiner Ungenauigkeiten. Stell die nurmalso einen Panzer vor der mit der "Geauigkeit" eines Fahrradcomputers schießt, hohoho ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die russischen Kamikazedrohnen hören sich auch wie alte V2 an:
    Du meinst die V-1? Die hatte einen viel cooleren Klang:

Diese neuzeitlichen Drohnen sind ja im Prinzip nicht viel mehr, als aufgepustete RC-Flugmodelle mit mehr Elektronik drin.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer