User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24297 von 32492 ErsteErste ... 23297 23797 24197 24247 24287 24293 24294 24295 24296 24297 24298 24299 24300 24301 24307 24347 24397 24797 25297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.961 bis 242.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du teilst dir die Schicht der Toilette mit deinem Bruder? Wenn ich mal pinkeln gehen muss, dann werde ich eure Toilette bevorzugen.
    Mach also mal richtig sauber....
    Für dich und deinesgleichen habe ich Anderes im Sinn...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutsch-russische Freundschaft mehr. Wir sind im Krieg und wir bringen uns gegenseitig um.
    Vllt besteht eine Freundschaft von euch paar Russen Nazis und Diktatorenlutscher mit Russland. Aber keine der deutschen Gesellschaft. Also habt ihr auch nicht das Recht die Farben zu mißbrauchen. Akzeptiert das endlich.
    Deine Meinung zu dem Konflikt ist sehr emotional geprägt und kein bisschen rational. Sowas bringt keine guten Ergebnisse.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Endlich, erkläre doch mal das militärische GPS....lass uns an deiner Unwissenheit teilhaben, erleuchte uns....du schaffst das
    Schon die Codes unterscheiden sich da fundamental, die zivilen C/A und die größtenteils militärische P/Y Codes haben deutliche Unterschiede....

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hatte ich dir doch schon versucht zu erklären, mit dem GPS Fahrradcomputer, aber du kapierst das nicht. Dir alles wie einem Kleinkind erklären macht besser eine Erzieherin.
    Die Russen haben ihre eigenes GPS namens Glonass. Oder meinst du etwas anderes?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Endlich, erkläre doch mal das militärische GPS....lass uns an deiner Unwissenheit teilhaben, erleuchte uns....du schaffst das
    Das militärische GPS erschließt sich aus dem Unterschied zum zivilen GPS. Warum das so ist, überlasse ich deiner Recherche. Schafft das Ding auf deinem Hals das zu verstehen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Aber kriegsgeil vor dem PC FUER Russland.
    Es geht darum, dass der Typ behauptete "wir" wären im Krieg. Das ist nur indirekt zu bestätigen, indem die BRD an eine Kriegspartei Waffen liefert. Ich, als Untermenge von "wir", bin garantiert nicht im Krieg mit irgendjemandem.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Google findet den Beweis. Ich schrieb "Google Kosovo Referendum." Kannst du nicht googeln
    Aber hallo! Die haben das Referendum aber geschickt versteckt. Ein einziger Satz dazu in [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich sehe Ähnlichkeiten zur Ukraine. Erst ein Referendum, dann Krieg gegen die Separatisten, dann Krieg von außen gegen den Zentralstaat. So läuft es gerade in der Ukraine. Fehlt nur noch die Beendigung des Krieges durch eine UN-Resolution, Rückzug des Zentralstaates und Staatsproklamation durch Parlamentsentscheidung. Im Fall der Ukraine richtet sich allerdings die UN-Resolution nicht gegen den Krieg führenden Zentralstaat, sondern gegen die Separatisten, analog also Kosovo. Doppelmoral?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das militärische GPS erschließt sich aus dem Unterschied zum zivilen GPS. Warum das so ist, überlasse ich deiner Recherche. Schafft das Ding auf deinem Hals das zu verstehen?
    Für mich erschließt sich nur, dass du keinerlei Ahnung hast, ist keine Wunder, in der Hilfsschule lernt man so etwas nicht.
    Es gibt kein militärisches GPS....du und deine Trolle sind strunzdumm

Mai 2000 gab das US-Militär dem Ruf statt. Das Störsignal wurde abgeschaltet. Damit stieg die Genauigkeit der Ortsbestimmung auch im zivilen Bereich auf unter 10 m, mit Tricks erreicht man sogar eine Genauigkeit im Bereich weniger Zentimeter

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen sind auch wieder sehr freundlich und fliegen extra mit den alten Propellermaschinen, weil die langsamer sind ! Die TU160 bleibt erstmal noch im Hangar was?
    Die Tu-95 hat wie ihr ein Jahr älterer westlicher Konkurrent B-52 bisher alle Versuche der Ablösung durch neuere Konstruktionen erfolgreich überstanden. Man geht heute davon aus, dass beide Flugzeugtypen denk ihrer Leistungsfähigkeit und der immer wieder erfolgten Modernisierungen bis in die 2050er Jahre im Einsatz bleiben werden. Das heißt, dass die letzten Maschinen gut 100 Jahre nach Indienststellung der ersten Maschinen noch im Einsatz sein werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Russen. Die Kriegspropaganda zieht bei mir nicht, Goebbels war viel besser als Slomka.
    Natürlich war Goebbels besser, denn Propaganda funktioniert nur wenn sie auf Wahrheit beruht. Sonst fällt das Narrativ sehr schnell zusammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer